marcel9755
Gast
Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht wie das noch hinzubiegen ist. Meine Freundin hat vor knapp 2 Wochen Schluss gemacht nach knapp 4 Jahren Beziehung. Sie meint das sie einfach keine Beziehung mehr haben möchte und das sie frei sein möchte und leben möchte. ( wir sind zusammen gekommen als sie 16 und ich 17 Jahre alt waren). Weiters meint sie das zwar Gefühle da sind aber sie nicht ausreichen für eine Beziehung. Es ist in letzter Zeit auch Privat viel bei ihr passiert (Ihre Eltern haben sich getrennt) und das nimmt sie auch ziemlicht mit. Wiederum meint sie das es vielleicht irgendwann wieder klappen könnte und sie hat auch einen Spruch gebracht wie: "was sie liebt findet auch wieder zueinander". Ich bin einfach nur noch verwirrt und verzweifelt Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich es mit einer Kontaktsperre versuchen weil bisher haben wir noch fast jeden Tag geschrieben. Bzw. wie seht ihr das ist das Hoffnung machen oder ist es nur unnötiges Hoffnung machen? Und ist eine Chance das es wir wieder zusammen kommen könnten?
Würde mich wirklich über jeden Rat freuen.