Arndt
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 41
Zu meiner Geschichte sie war relativ jung 16 und ich war ihre längste Beziehung 2 Jahre sie war auch meine große Liebe, sie hatte schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr hat.
Es war damals mein fehler 5monate habe ich Alk. getrunken und war nicht mehr ich selbst . Keine Gewalt
Als schluss war habe ich aufgehört jemals wider Alk. zu trinken und war 3 monate weg ,weil ich das so nicht mehr wollte und ihr ein guter freund sein wollte.
Ich baute den Kontakt wider auf und sagte ihr auch das ich es ihr beweisen möchte ,dass habe ich auch ich war wider ich selbst nur besser . Und wir haben sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht und ich habe mich an alles gehalten ,versprechen gehalten schöne Sachen erlebt .Ich war für sie immer da .
Dann wollte sie wider eine Beziehung und es nochmal probieren das ging 2 -3 Monate bis sie komisch wurde, ich merkte es sofort aber sie meinte immer nur alles gut . Sie ging auf Abstand zu diesem Zeitpunkt hat sie sich in ihren ex von damals verliebt sie waren nur 1 monat zusammen da war sie 15 ,sie log mich nurnoch an sagte immer nur es sei ein Kumpel, ich sagte und diskutierte mit ihr das sie doch mir nur die Wahrheit sagen soll und ich gehe und verschwinde aus ihrem Leben.
Sie konnte mir nichtmal mehr in die Augen schauen und an dem Abend wo ich ging kam sie auch mit ihm zusammen .
Nichtmal schluss konnte sie machen ihre einzigen Aussagen ja eine Freundschaft kann ich ja nicht ,ich wäre zu alt 7jahre unterschied ,auf meine bitte das sie sagen soll ich soll aus ihrem Leben verschwinden sagte sie nichts, sie wollte mir nur so schnell wie es geht aus dem weg und wider zu ihm .
Ja ich weiß sie ist verliebt in ihn und auch glücklich vergeben und es ist ihr traumpartner. Er wird es auch für immer sein .
Was habe ich den falsch gemacht war ich zu nett ,habe ich mich 4 Jahre nur ausnutzen lassen . Ich bin ihr auch egal das verstehe ich