Hay ich weiß jede Situation ist einzigartig .
Aber würde gerne eure Erfahrungen hören , habt ihr schonmal euren Partner gewechselt und es mit der zeit bereut ,weil ihr doch gemerkt habt ,das der vorherige Partner besser war ?
Klar versteh ich das jede Beziehung und Menschen anders sind.
Aber mit der zeit habe ich mir soviele gedanken gemacht .
Klar wir waren 4 Jahre zusammen sie ist dieses Jahr 20 geworden .
Bevor ich und sie getrennte Wege gegangen sind, hat sie ihren ex von damals wider getroffen mit dem sie 1monat zusammen war.ich war ihre längste Beziehung mit fast nun 4 Jahren.
Bin ihr nicht hinterher gelaufen oder gebettelt, klar wünsche ich ihr selbst nach der ganzen Aktion , dass sie glücklich wird und habe es akzeptiert.
Ich habe im dezember schon gemerkt das sie sehr ,distanziert wurde und es sehr komisch geworden ist.
Im Januar erfuhr ich, dass sie wider Kontakt zu ihm hat.also ihren ex .
Ich habe ihr mehrmals angeboten zu reden und das Gespräch gesucht ,dass sie mir die Wahrheit sagt ,weil sie eine affäre mit ihm anfing und mich nurnoch anlog .
Ich habs gewusst und gab ihr die Chance ehrlich zu sein , immerhin war ich ja noch ihr Freund, aber sie konnte mir ja nichtmal mehr in die Augen schauen.
Vll weiß jemand aus erfahrung warum man das so macht . Anstatt einfach ehrlich einen Abschluss zu machen . Dass Ende war ich ging nach unserem Gespräch und sie war sofort mit dem Kerl zusammen .
War ich zu lw ? weil ich ehrlich war loyal .
Wenig Streit, meine Versprechen gehalten habe ,dass man sich auf mich verlassen kann. Wollen das Frauen heut zu Tage nicht mehr ?
Ich habe soviel darüber nachgedacht und mich halt gefragt was lief falsch ? Ja ich schaue auf mich und mein Leben geht weiter plus neue Lebensziele .