Freundin beendet die Beziehung - Keine Gefühle

marceltb
Wie schon in der Beschreibung steht, hat meine Freundin mich vor 3 Wochen verlassen und das nach 7 Jahren Beziehung.
Ich muss dazu sagen das die 7 Jahre nicht immer reibungslauf liefen und das sie nicht IMMER glücklich war und sehr unzufrieden mit der Beziehung.
Vor 3 Wochen hat sie die Beziehung beendet mit der begründung, sie hätte keine Gefühle mehr für mich und die Beziehung sei kaputt
Ich habe selber gemerkt das der Alltag eingetroffen ist, da ich jeden Tag 12-13Std arbeiten musste und ich sie somit alleine lassen musst mit unseren beiden Kindern.
Ich kam abends nach Hause sie macht mir mein Essen, setzte mich vor meinem Laptop und surfte bis zum schlafen, ich muss dazu sagen das dass ein ausnahm zustand war und nicht alltäglich passierte.
Ich habe selber gemerkt das es immer das selbe war, ging ca 1-2 Monate so...was natürlich nicht ok war.

Meine freundin machte sich dann vor 3 WOchen einen Schoenen tag mit ihrer freundin, gingen zum Friseur und machte sich einen Schoenen Tag.
Ich sagte ihr vorne raus, dass sie sich bitte später nix vornehmen soll, da ich einen schoenen abend mit ihr verbringen wollte (SIe war die letzte Zeit viel auf Tour gewesen, was ich auch total ok fande).
Aber sie fragte mich dennoch ob sie gehen darf als sie nach 10 std mit der Freundin nach hause kam, ich war sehr Sauer über ihre frage da sie wusste was ich vorhatte, aber sagte ihr sie solle machen was sie wolle aber ich es nicht ok finde und lies sie gehen.

SIe schrieb mir über WHatsapp das ich nicht Sauer sein soll und das sie Früh wieder nach hause kommen wird.....ich war *beep* und Ignorierte sie.

Am nächsten Tag kam sie wieder und wir schwiegen uns an, den kamen wir ins Gespräch und sie sagte mir sie würde mich nichtt mehr Lieben und mit der ganzen Situation nicht Glücklich sein sie wille sich von mir Trennen....Es war der Schock meines Lebens ich wusste das die Beziehung nicht gut läuft und das wir derzeit eine Schwere Phase durchmachen aber das sie nach 7 Jahren, die Beziehung einfach so beendet ohne mit mir vorher ein Ultimatum zu setzten oder vorher mit mir zu Reden war ein Schock für mich..

(Ich muss dazu sagen, dass sie in den 7 Jahren schon öffters meine ihre Gefühle seien nicht mehr das was es war oder sie seien mal weg gewesen) Wir haben es aber immer hinbekommen...Sie ist einfach ein sturrkopf und hält immer an ihrer Meinung fest, was in manchen sichtweisen oder anderen Situationen auch gut ist!

Und somit nahm es seinen Lauf ich schrieb ihr täglich mehrmals über Whatsapp das sie es sich bitte überlegen solle, aber sie blockte immer und meinte das sie mit uns abgeschlossen hat und keine Beziehung zu mir will.
Ich weiß das dies ein Fehler war, und ich hätte sie nicht so bedrängen dürfen, aber ich war so im Gefühlschaos das ich nicht ich selbst war...habe ihr Blumen geschenkt nen Brief geschrieben und all dies.
WIr haben 1 Gemeinsames KInd und mein Stiefkind...ich liebe das mädchen über alles und möchte sie so gerne zurück haben....Samstag sehe ich sie wieder da ich ja auch Kontakt zu meinen kleinen babys haben will .

Da wollen wir nochmal reden bevor sie zum Sport geht....habt ihr eine Idee, wie ich sie zurück bekomme?

07.01.2016 23:51 • #1


KäptnNemo
Hallo Marcel,

es tut mir leid, dass Du jetzt so leidest!

Zitat:
Vor 3 Wochen hat sie die Beziehung beendet mit der begründung, sie hätte keine Gefühle mehr für mich


Wenn die Gefühle erst einmal weg sind, dann gibt es auch keine Chance mehr. Gefühle kommen ja nicht von heut auf morgen wieder. Du hast selbst geschrieben, dass die 7 Jahre nicht immer schön waren und das sie eigentlich sehr unzufrieden war und Dir bleibt leider nichts anderes übrig als dieses zu akzeptieren.
Ich weiß wie schwer das ist, aber da führt kein Weg daran vorbei.

Zitat:
habt ihr eine Idee, wie ich sie zurück bekomme?

Ich sehe da leider absolut keine Chance! Versuchen Dich jetzt mal auf Dich zu konzentrieren, sie nicht mehr mit Ich will Dich zurück zu bedrängen und zu akzeptieren, dass die Beziehung beendet ist. Wichtig ist, dass ihr klärt wie ihr weiterhin verbleibt wegen der Kinder. Da ist dann ja auch leider eine Kontaktsperre nicht möglich.


Alles Gute für Dich

08.01.2016 00:02 • #2


marceltb
Ja aber das bloede ist halt nur, dass wir auch schoene Zeiten hatten und das weiß sie, und sie hat schon immer mal wieder gesagt in den ganzen 7 Jahren Gefühle da nicht mehr da, und mal mehr mal weniger....muss dazu sagen, dass ich auch ein echtes Aloch war zu ihr .....tut mir so leid^^

08.01.2016 00:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag