Destan96
Gast
ich bin neu auf dieser Plattform und versuche meine Lage es im kurzen zusammen zu fassen.
Meine ex Freundin hat sich von mir getrennt vor 4 Monaten. Wir waren 2 Jahre zusammen. Habe alle Fehler gemacht nach der Trennung die man machen konnte um die ex zurück zu gewinnen. Ist mir ehrlich gesagt auch sehr unangenehm deswegen spare ich es mir. Da wir zusammen arbeiten und Teamleiterin ist, ist es generell schon schwer genug ihr aus den Weg zu gehen. Zum Schluss kam von ihr ( was ich auch verstehen kann) das sie mit mir nie wieder zusammen sein möchte und Privat nichts mit mir zutun haben will ( ist denke mal das gleiche ob zusammen kommen oder nicht) gestern hatte sie mich angerufen weil der ex Vermieter stress gemacht hatte das wir die Mülltonne sch. Bio Mülltonne reinigen sollen usw. Haben wir nicht eingesehen weil das nicht unser Problem ist, da das Mietverhältnis beendet wurde. Alles schön und gut. Was ich aber nicht verstehe ist: Warum sagst sie zu mir nie wieder aber ob ich ihre Hello Fresh Box da abholen kann? Sie hat kein Tank mehr und die Eltern waren in Thüringen und konnten deswegen nicht mir ihr da hin fahren. Sie hat eine Soziale Angststörung und sie hat sich nicht getraut alleine zu alten wohnung zu fahren. Ich mein es ist ja nicht mein Problem was die box angeht. Naja ich hab es gemacht ( sie weiß das ich noch gefühle für sie habe usw ) ich möchte wissen ob sie mich da ausnutzt. War nicht das erste mal gewesen das ich ihr geholfen habe.