Er sagt, er will mit mir zusammen sein bin unsicher

8
Tja..

Bin ca. 2 Wochen nun getrennt von ihm.. er hat die Beziehung per SMS beendet und ich mich dann bei ihm gemeldet.. dass ich ihm vermisse, die Trennung nicht wollen würde.. etc.
Wir waren in den 2 Wochen ab und zu in Whatsapp Kontakt, den ich initiiert habe.. jedesmal hat er geschrieben, dass es nicht funktionieren würde..

bis gestern..

Gestern hat er dann geschrieben, dass er mit mir zusammen sein wollen würde, allerdings unter der Bedingung, dass sich viel um ihn drehen würde, er kaum noch in sein Handy sieht (also wenig Kontaktmöglichkeiten) und ich ihm bestenfalls keine Anschuldigungen machen dürfte..

gestern hat er mich zudem auch sehr distanziert und abschätzig behandelt (den Tag hingehalten)
sodass ich einen Eindruck bekommen habe, was es bedeuten würde, wenn es sich nun viel um ihn drehen würde..

Alles Bedingungen, die ich für unfruchtbar für eine Beziehung halte..
und habe ihm gesagt, dass ich so nicht behandelt werden möchte und auch nicht meinem potenziellen Partner hinterherlaufen möchte..

Darauf schrieb er, dass ich dann final Schluss gemacht hätte (SO ein Quatsch! ER hat x Mal in den letzten 2 Wochen geschrieben, dass Schluss ist)

Und ich fühle mich jetzt schlecht
Als hätte ICH Schluss gemacht.. und warum ich dieses tolle Angebot nicht eingehe.. unter diesen neuen Bedingungen..

Damit habe ich eben eine Chance vertan wieder mit ihm zusammenkommen zu können..
Das ist das Problem..

Und jetzt bin ich total unsicher damit, ob es das richtige war..

Es wäre schön, wenn ich eure Ansichten dazu hören würde
10.10.2014 21:44 •

O
wenn es sich nun viel um ihn drehen würde..

Na, das sagt doch mal alles. Spinner... Was ist das denn für eine Beziehung, wenn einer von beiden wichtiger ist... Hier gibt es ein gutes Narzissten-Forum... Finger weg, wenn Du Dich jetzt schon veräppelt fühlst und das ganze so kompliziert startet.
10.10.2014 21:54 •
A
Er sagt, er will mit mir zusammen sein bin unsicher
x 3

Failed
Anna,

warum bist Du unsicher?

Das war ein dummes Angebot mit miesen Bedingungen das er Dir da gemacht hat.
Willst Du ihn denn wirklich um jeden Preis?
Wie willst Du so glücklich mit ihm werden?
10.10.2014 22:12 •

O
Ich kann es verstehen, dass jemand nicht pausenlos auf sein Handy starrt und nicht ununterbrochen Nachrichten schreibt und Herzchenbilder schickt... Aber Liebe ist bedingungslos, die ist einfach da. Man kann doch an eine Beziehung keine Bedingung knüpfen... Ich bin echt ein wenig fassungslos Wenn er geschrieben hätte Schnucki, lass es uns versuchen, aber ich kann leider nicht immer direkt zurück schreiben... ok. Aber sowas... kopfschüttel...
10.10.2014 22:20 •

A
Zitat von Anna84:Gestern hat er dann geschrieben, dass er mit mir zusammen sein wollen würde, allerdings unter der Bedingung, dass sich viel um ihn drehen würde, er kaum noch in sein Handy sieht (also wenig Kontaktmöglichkeiten) und ich ihm bestenfalls keine Anschuldigungen machen dürfte..

Darauf schrieb er, dass ich dann final Schluss gemacht hätte (SO ein Quatsch! ER hat x Mal in den letzten 2 Wochen geschrieben, dass Schluss ist)

Und ich fühle mich jetzt schlecht
Als hätte ICH Schluss gemacht.. und warum ich dieses tolle Angebot nicht eingehe.. unter diesen neuen Bedingungen..

Damit habe ich eben eine Chance vertan wieder mit ihm zusammenkommen zu können..
Das ist das Problem..

Und jetzt bin ich total unsicher damit, ob es das richtige war..
Hallo Anna

was wäre denn richtig daran, dass du dich ihm wie eine sklavin unterworfen hättest ?
würdest du das besser finden seine marionette zu sein ?
was läßt dich daran zweifeln, dass es nicht das richtige war - dich zu trennen ?
11.10.2014 00:15 •

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten..

Wenn ich mir vorstellen würde, es wäre nicht mein Ex-Freund sondern irgendjemand der sich für mich interessiert, dann würde ich ein solches Angebot auch ablehnen.

Das Problem ist, dass es eben nicht irgendjemand ist, sondern mein Ex-Freund, an dem ich noch sehr hänge.
Und durch die Ablehnung des Angebots habe ich mir die Chance vertan, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ein Wunsch, den ich die ganze Zeit hatte, den ich mir damit selbst zerstöre.

Das ist das Problem.

Ist das für euch nachvollziehbar?
11.10.2014 09:27 •

Das ist nachvollziehbar. Denn du hängst ja noch an ihm und hast noch die Hoffnung und den Wunsch, dass es wieder etwas mit euch wird.

Aber sei ihm dankbar, er hat dir am Schluss noch etwas Gutes getan: Mit seinem Satz hat er dir einen Einblick in sein Innerstes gegeben, einen nicht so schönen, aber einen, der dich vielleicht schneller von ihm loskommen lässt.
11.10.2014 10:15 •

naja, sieh es mal positiv: nun weit du, mit wem du tatsächlich zusammen warst. und das du ein solches angebot bei abgabe vor einer bez ablehnen würdest, sagt doch alles! die konsequenz heißt doch: versucht jemand nach erreichen einer beziehung, diese in beschriebener weise umzustricken, dann braucht er nicht nur eine ablehnung, sondern dazu noch einen tritt in den allerwertesten und spucke der verachtung ins gesicht. es sei denn, du stehst darauf, die stets folgsame und willige sklavin zu seien ...
lGvW
19.10.2014 04:24 •



Ähnliche Themen


Top