Kuk
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
mein Ex Freund hat nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht. Begründung war das wir nicht so gut zusammenpassen und er sich für die Zukunft etwas besseres vorstellt. Generell gab es in der Beziehung ein Ungleichgewicht weil ich ihn immer als erfolgreicher als mich angesehen habe und neidisch war. Ich habe ihm auch öfters gesagt du wirst dich eh von mir trennen. Die Trennung war schon seltsam, er wollte meine Wohnung nicht verlassen hat die ganze Zeit geweint und gemeint er hat Angst das er die Trennung bereut. Ich habe vorgeschlagen an der Beziehung zu arbeiten aber das war keine Option für Ihn? Dann habe ich eine Kontaktperre angekündigt und gesagt er soll meine Sachen einem gemeinsamen Freund geben.
2 Wochen später trifft sich mein Ex mit dem gemeinsamen Freund gibt ihm aber nicht die Sachen sondern sagt das er mich vermisst und das er sich bei mir melden wird und das wir vielleicht wieder zusammen kommen.
Gemeldet hat sich mein Ex nicht und nachdem anderthalb Wochen wieder vergangen sind habe ich ihm nochmal eine WhatsApp geschrieben. Es war eher eine Abschiedsmail in der ich nochmal geschrieben habe, dass ich gut genug bin und mir keiner einreden kann das ich kein Potenzial für die Zukunft habe. Daraufhin schlug er ein Treffen vor. Das jedoch einmal verschoben werden musste, weil er momentan viel um die Ohren hat.
Das Treffen war gestern und ich ging ohne Erwartungen in die Sache rein. Er hat mich zur Begrüßung auf die Wange geküsst obwohl ich mich sehr unwohl gefühlt habe dabei. Wir haben uns gut unterhalten über unserem Alltag etc. Und natürlich musste ich Ihm ein wenig zeigen das es mir auch ohne ihn gut geht (geht es mir eigentlich auch ) Ich habe gefragt warum wir uns Treffen und wenn er was sagen will soll er es machen. Er meinte, dass er mich vermisst. Das Treffen beenden wollte er nicht sondern hat 2 mal vorgeschlagen mich mit dem Auto mit zu einer Veranstaltung zu nehmen, ich habe verneint und gesagt das ich selber mit dem Auto fahre. Dann hat er mich noch gefragt was ich zu dem Treffen sage und ich meinte ich kann erstmal nichts sagen (ich bin auch echt verwirrt ). Zum Abschied hat er mich wieder auf die Wange geküsst. Über meine ganzen Sachen die bei ihm liegen haben wir nicht geredet. Auf der Veranstaltung später konnten wir nicht reden, weil wir arbeiten mussten. Ich dachte er meldet sich jetzt nochmal bei mir aber leider kam nichts und ich habe Angst das jetzt garnichts mehr kommt.
Kann jemand die Situation einschätzen? Ich kann mir ein Leben ohne ihn schon vorstellen aber andererseits hänge ich schon an ihm. Ich kann einfach nicht loslassen, wenn ich denke, dass da noch eine Chance ist. Andererseits habe ich mich in dem Monat trennung echt weiterentwickelt, ich denke würden wir nochmal was starten würde ich ihn nicht mehr als was "besseres" ansehen und hätte Nicht mehr so Angst davor verlassen zu werden, weil ich weiß das ich mich selbst so sehr liebe, dass ich damit klar komme.
, das kann doch nur er beantworten und meine Glaskugel ist grade kaputt
, merkst dann ja ob er sich bewegt .