Glitter
Gast
Ich werde wohl nie meine Fragen beantwortet bekommen und muss mich nun mit den Fragen im Kopf rumplagen.
Er sagt mir ständig, wie sehr er mich liebt, dass ich sein perfektes Gegenstück bin, eine besondere Frau, er will ein Leben mit mir usw.
Trotzdem ist er, nachdem er vier (lächerliche) Tage entschlossen bei mir einzog wieder zu seiner Ex, mit der er ein Kind hat, zurück. Er sagt, dass es für alles eine Erklärung gäbe! Er meldete sich einfach nicht mehr bei mir, als er wieder zu ihr zurück ging. Ich holte mir dort meine Haustürschlüssel ab... Anstatt mitzukommen, schmiss er mich raus, als ich wissen wollte, warum er nicht mitkommt, warum er wieder bei ihr ist und sich einfach vom Acker machte, ohne ein Wort zu sagen, ohne mal eine Nachricht zu schreiben.... Es war so demütigend!
Nun schreibt er mir unzählige Nachrichten, ruft mich an, steht vor der Tür und klingelt, er liebe mich und habe sich für mich entschieden etc... Ich mache ihm nicht auf. Beantworte keine seiner Nachrichten....
Natürlich bin ich neugierig, wie seine "Ausrede" klingen mag. Aus Selbstschutz will ich sie aber nicht hören... Mich lösen... Alles hinter mir lassen, da alles schon verletzend genug ist.
Ich habe ihn nur um Ehrlichkeit gebeten. Egal, wie ich es im Kopf drehe und wende, seine Worte passen nicht zu seinen Taten.
Eine Lüge folgt der Nächsten! Ich habe ständig das Gefühl gekämpft zu haben und von ihm kam nichts!
Ich habe Probleme all die Lügen, die ich aufdeckte, zu verarbeiten...
Warum lügt er? Warum tut er das?
Und warum kann ich nicht abschließen?