schwarzschwarz
Gast
Zur Vorgeschichte:2,5 Jahre zusammen, war eine schwierige Beziehung, konnten nicht wirklich kommunizieren, dann vor knapp 5 Monaten das aus...es kam von ihm....bin ihm 2 Monate nachgelaufen, hab versucht zu kämpfen, wollte ihn zurück.... er blockte ab,blockierte mich überall.... dann plötzliches Aufheben der Blockierungen, die info, dass er ne Freundin hat.....insgesamt knapp 11 Wochen absolute Funkstille.... dann meldet er sich an meinem Geburtstag mit nem zweiseitigen Brief.Bedauert, dass es nicht geklappt hat,hat Respekt dass ich mein leben auf die Rolle krieg, bedauert sein Verhalten... kurz darauf erstes Treffen.... er ist fix und alle, aber kein Wort über zurück wollen, eher ich soll mir keine Hoffnung machen. Allerdings das Geständnis, er hätte mich die ganze zeit im Auge gehabt,weil er Angst hatte, ich würde eine Dummheit begehen,es entsteht eine Offenheit,beide kurzzeitig vorm heulen... hab angeboten, da zu sein,wenn er reden will...er hat mir soounglaublich leidgetan, die Variablen haben sich verschoben, ich von ganz unten auf über ihn....hab kein Schimmer, was ich tun soll....