Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade mal wieder ganz am Boden. Nach fast anderthalb Jahren scheint meine Liebe zu einem verheirateten Mann jetzt endgültig am Ende zu sein.
Ja, ich weiß, ich kann euch regelrecht hören, selber schuld, was drängst du dich auch in eine Ehe?!
Bei uns war allerdings er von Anfang an die treibende Kraft, für ihn schien alles möglich während ich auf Abstand bedacht war.
Irgendwann hatte er mich dann doch soweit und hatte sogar seiner Frau gesagt dass er sich neu verliebt hätte.
Soweit, so gut.
Dann sollten es auch seine Kinder wissen und das ging auf einmal nicht mehr, er konnte es ihnen nicht sagen und hat kurz vorher einen Rückzieher gemacht.
Mir wurde das dann per WA Nachricht mitgeteilt und ich solle ihn bitte verstehen, er könne nicht anders handeln.
Es folgte der totale Absturz, von einer auf die andere Stunde fiel ich ins Bodenlose.
Er hatte mir das Blaue vom Himmel versprochen und mich dann einfach fallen lassen.
Ich habe an allem gezweifelt weil ich nicht mehr wusste was ich glauben soll und was nicht. Ich hatte es doch mit dem Herzen gefühlt, wie noch niemals zu vor, wir gehören zusammen.
Nachdem er probiert hatte die Gefühle für seine Frau wiederzubeleben und das gescheitert war, kam er wieder bei mir an. Er könne mich nicht vergessen und er hatte noch nie eine Frau jemals so geliebt wie mich. Er würde zu Hause nicht mehr glücklich werden.
Ich nahm ihn blöderweise zurück obwohl ich ja wusste, das Problem mit seinen Kindern war ja nach wie vor vorhanden weshalb er sich nicht trennen kann.
Wir führen jetzt über ein Jahr eine klassische Affäre, seine Frau weiß nichts von mir obwohl ich mich frage ob sie das so ignorieren kann mit dem Vorwissen dass sie hat. Es scheint ihr egal, Hauptsache es läuft alles zu Hause und der Schein nach außen ist gewahrt.
Letzten Sommer war für ihn alles möglich, Silvester sprach er noch davon dass 2016 unser Jahr würde, es gäbe für alles eine Lösung wenn man es richtig anpackt.
Ich habe bis dahin keine Forderungen an ihn gestellt und noch gesagt, wir sollen nichts überstürzen, am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört.
Es wurde März, es wurde Ostern, nichts passierte. Als ich dann nachhakte was denn jetzt wäre, war er sich plötzlich nicht mehr sicher und wusste nicht wie er es angehen sollte.
Ich forderte erstmal eine Kontaktsperre damit er für sich mal klarkommen und überdenken kann was er eigentlich will.
Das fand er zunächst vernünftig, hat es dann aber schlussendlich gegen mich ausgelegt was denn danach noch übrig wäre. Er würde den Kontakt zu mir brauchen, sonst würde er verrückt.
Danach war es eigentlich nie wieder wie es war.
Es wurde maximal schlimmer weil er sich bedrängt fühlte, er sagte mir nichts vom geplanten Urlaub im Vorfeld , meldete sich von dort kaum und machte kein Geheimnis daraus dass er mir das nicht bieten kann was ich mir wünsche, mit ihm zusammen sein.
Ich war mir auch gar nicht mehr sicher ob ich das wirklich wollte bei seinen ganzen falschen Versprechungen.
Es geht zu Ende bei uns, gehofft, gekämpft, gelitten und doch verloren.
Was mich aber rasend macht, ist was er mir alles versprochen hat und wie er sich aus der Affäre gezogen hat. Das ist doch einfach nur narzisstisch und gemein jemanden sowas vorzuspielen und es gar nicht vorzuhaben.
Zwischen seiner Frau und ihm ist die Beziehung am Ende, lange schon aber er ist einfach nicht fähig zu handeln und lügt lieber alle an und hält diese Farce aufrecht.
Er darf da eigentlich nicht ungestraft davon kommen, am liebsten würde ich ihm seine Sachen die er hier noch hat nach Hause schicken, dann müsste er mal Farbe bekennen. Vermutlich würde er sich selbst dann noch raus reden und Ausflüchte suchen.
Ich bin am Boden zerstört wie ein Mensch sowas abziehen kann. Es tut einfach nur weh zu wissen, man war nichts weiter als die zweite Frau für die aber im normalen Leben kein Platz vorgesehen war.
Es war seit dem Frühjahr immer Zuckerbrot und Peitsche bei uns aber jetzt wieder so hart aufzuschlagen tut doppelt weh mit dem Wissen dass die " Liebe seines Lebens " vielleicht niemals existent war.
Ich komme mir in jeder Hinsicht verar... und benutzt vor.
Vielen Dank fürs Lesen.
Mir geht es jetzt etwas besser.
Schmerzende Grüße zum Wochenende
Eure Lucinda