100

Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

Justagirl
Wird er nicht.
Same here......

Er will alles. Meiner hat versucht, mich zu manipulieren, dass ich mit ihm ins Bett gehe. Ich habe es gelassen und momentan den Kontakt eingestellt.

Mach das auch.

Dass er sich meldet, ist nur sein gekränkter Stolz, wie man doch auf einen so tollen Mann verzichten kann.

Gib dir Zeit, dein Kopf wird sich einschalten

25.07.2016 11:07 • x 3 #106


L
@Regenbogen
So gehts mir auch.... Wird wohl auch noch dauern, ihn aus dem Kopf zu kriegen. hat die letzten 8 Jahre auch nicht geklappt..

@Justagirl
So siehts wohl aus. Auch gut, das wir km technisch etwas entfernt wohnen. Ihm jetzt über den Weg zu laufen brauch ich grade nicht.

25.07.2016 11:11 • x 1 #107


A


Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

x 3


E
Lieber Regenbogen..

Verzeihe dir. Verzeihe ihm.
Du weißt jetzt, das brauchst du nie wieder.
Er ist nur schwach..mehr nicht..das hat nichts mit dir zu tun.
Du bist stark..hast das nur gerade vergessen weil du dich nicht mehr spürst. Dir nicht mehr vertraust.
Nimm dich jetzt mal selber in den Arm.
Ich mache das auch.
Atme durch. ..und dann weg mit ihm..
Oder meinst du so einer macht jetzt an der Ostsee seine LG glücklich?
Das glaube mal nicht..
Er hat fünf Jahre ohne Gewissensbisse ein Doppelleben geführt.
Frage dich mal ob du das mit deinen Werten gekonnt hättest?
Und dann weißt du welcher Mensch das ist.
Er ist bindungsunfähig. Ängstlich. Schwach.
Hättest du ihn wirklich haben wollen?
Hast du nicht einen ganzen Partner verdient?.

25.07.2016 11:14 • x 4 #108


R
Vielen lieben Dank, liebe frischgeföhnt.
Deine Zeilen haben mich sehr berührt und einen kleinen Aha-Effekt ausgelöst.
Mein Problem lag vermutlich wirklich nur daran, dass ich ihm nicht verzeihen wollte. Ich werde auf alle Fälle versuchen, Deinen Rat zu befolgen.
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Worte

25.07.2016 11:27 • x 1 #109


L
Ach Mann, er meldet sich ständig. Ist schon schwer grade. Doch wieder schwach werden? Obwohl man sich dann wieder wie das Letzte fühlt.

25.07.2016 23:07 • x 1 #110


E
Zitat von Lilawolke:
Ach Mann, er meldet sich ständig. Ist schon schwer grade. Doch wieder schwach werden? Obwohl man sich dann wieder wie das Letzte fühlt.

Mann..Blockier ihn endlich..
Affärenmänner sind völlige Schwachmaten
Für die EF..hatte ich. .meine Scheidung ist jeden Cent wert.

Und für die Geliebte..

Wie bestraft man die Affärenmänner?
Die letzte Frau muss ihn behalten.

..

25.07.2016 23:38 • x 1 #111


Y
Zitat:
Affärenmänner sind völlige Schwachmaten
.........

Wie bestraft man die Affärenmänner?
Die letzte Frau muss ihn behalten.


26.07.2016 00:07 • x 1 #112


E

Ist doch wahr. .
Frauen wollen erwachsene Männer..
Oder nicht?

26.07.2016 00:13 • x 1 #113


L
Ja. Er muss das wohl erst noch werden...

26.07.2016 01:23 • #114


L
Ich glaub, die werden nie erwachsen bzw wollen sie es vielleicht auch gar nicht

26.07.2016 06:40 • #115


Justagirl
Guten Morgen....

Die meinen doch, sie sind perfekt und unwiederstehlich, können sie doch mehrere Frauen an sich binden .....

Meiner scheint beleidigt zu sein, nachdem ich ihm gestern eröffnet habe, dass ich keine Treffen mehr möchte, solange er selbst eine lächerliche Affäre ist - lach

Bin gespannt, wie lange er es aushält.
Ich denke auch viel an ihn, allerdings hat sich meine Bewunderung in Mitleid umgewandelt und er ist einfach nur klein und mickrig, mit 47 gefangen, selbst als
Affäre mit einer Frau, die ihm vorschreibt, wen er zu lieben und zu treffen hat.
Eigentlich hat das schon etwas Ungesundes....
Ich weiß, er wird sich melden, sie kommen alle, ich weiß aber auch, dass ich jeden Tag mehr an Respekt verliere.

Gut so
Habt nen schönen Tag und Köpfchen hoch!

26.07.2016 07:16 • #116


L
Oh ja die Männer. Was kommt heute? SMS, sorry kriege heute Besuch. Sie bleibt bis nächste Woche... Soll sie doch. So in der Art, falls Du vorhast Dich zu melden, halt die Füße still. Das werd ich. Sicher..

26.07.2016 20:48 • #117


E
Hört auf zu lesen.
Ein Alk. setzt sich auch nicht in eine Bar um trocken zu bleiben.
KontaktSperre.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Solche Menschen sind nichts wert.
Also für euch nicht.
Für andere könnten sie richtig sein.

26.07.2016 20:51 • x 1 #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag