100

Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

L
ja, ich weiß ihr habt Recht. Und wenn, er ankomen sollte soll er kriechen,,,,

24.07.2016 00:24 • #61


L
Ich bin auch beim Überlegen, ob ich es beenden soll bzw hab ich auch schon was verfasst, nur noch nicht abgeschickt.

Ich finde, es geht gar nicht, dass er mit ihr wegfährt und mir nichts sagt und auch noch lügt. Er will wahrscheinlich keinen Ärger aber trotzdem. Es wird immer wieder solche Situationen geben.

Was sagt ihr?

24.07.2016 10:43 • #62


A


Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

x 3


L
Hört sich für mich so an, das er wohl Beides weiterlaufen lassen will? Auf der einen Seite die Familie, dann aber eben noch das mit Dir? Immer schwierig so was. Einer ist in so einer Konstellation zuviel?

24.07.2016 11:25 • #63


Lucinda
Tja entscheiden können die werten Herren sich immer nicht weil sie es schlussendlich auch gar nicht wollen.
Sie haben doch ein gut Leben und müssen nichts aufgeben.
Gemein ist das nur wenn vorher alles versprochen wurde und wenn dann Taten folgen müssten, passiert weiterhin....

Nichts.
Und das wird auch so bleiben. Es liegt also an uns Damen daran was zu ändern. Die AM würden es so schnell nicht tun, sie haben ja alles was sie wollen.

24.07.2016 11:31 • #64


K
Zitat:
Es folgte der totale Absturz, von einer auf die andere Stunde fiel ich ins Bodenlose.
Er hatte mir das Blaue vom Himmel versprochen und mich dann einfach fallen lassen.
Ich habe an allem gezweifelt weil ich nicht mehr wusste was ich glauben soll und was nicht. Ich hatte es doch mit dem Herzen gefühlt, wie noch niemals zu vor, wir gehören zusammen.


Tja, hast du dir schön so gedacht eine Ehe zu versuchen zu zerstören um dann hinterher mit der Realität konfrontiert zu werden. Du wusstest er ist verheiratet, du wusstest er hat Kinder. Mein Mitleid beträgt für Menschen wie dich Null, ganz im Gegenteil. Wirklich wie kann man sich an einen verheirateten Mann ranmachen? Und selbst wenn es stimmt und es von ihm ausging (dann ist er ein sehr räudiger Mensch): Es gehören immer zwei dazu und du hast mitgemacht. Du bist ins Bodenlose gestürzt? Weißt du wie seine Frau und seine Kinder sich fühlen würden? Hast du auch nur ein bisschen Mitgefühl für deine Umwelt? Andere Frauen? Kinder? Nein, denn du bist egoistisch und siehst nur dich. Halte Abstand von Männern in Beziehung, wie kann man so naiv sein? Es geschieht dir recht! Vollkommen und ohne Zweifel.
Zitat:
Ich habe bis dahin keine Forderungen an ihn gestellt und noch gesagt, wir sollen nichts überstürzen, am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört.

Oh wie gnädig. Tja, siehst es ja: Ihr gehört nicht zusammen denn er gehört zu seiner Frau und seinen Kindern. Woher kommt der Gedanke man könne einfach so in eine Ehe einbrechen und alles kaputt machen? Hast du noch irgendeine Art von Respekt für deine Mitmenschen? Absolut widerwärtig wie du dich in Selbstmitleid suhlst. Ich verspüre nicht einen Funken Mitleid mit Menschen wie dir. Gehe bitte dringend zu einem Psychologen, wer so handelt und sich dann noch im Recht sieht, muss eine Störung haben. Und lass den Mann und seine Familie in Ruhe, die armen Kinder...

24.07.2016 11:39 • #65


L
So ist es leider... Meiner hat mir auch nichts versprochen, aber trotzdem. Ist halt blöd wenn man sich doch mehr erhofft? Und geht ihr mit jemandem ins Bett etc. der nur ein guter Freund ist? Also ich zumindest nicht. Und seine Tante liebt er ja auch nicht, betrügt sie aber über ein Jahr? Und eigentlich weiß er auch nicht was er will? Außerdem kann man ja auch nicht so eben Schluß machen (mit ihr)? Geht schon, wenn man will...

24.07.2016 11:42 • #66


Lucinda
Da habe ich jetzt aber mein Fett weggekriegt...
Ja klar, ich bin die böse böse Frau die sich in die absolut perfekte Ehe und Familie gedrängt hat und die zerstören wollte.
Wenn das so gewesen wäre, hätte er sich nie so um mich bemüht und ich hätte nie eine Chance gehabt.
Er ist schon lange nicht mehr glücklich und selbst eine Paartherapie blieb ohne Erfolg.
Aber wegen der Kinder muss man ja zusammen bleiben auch wenn einem zum Partner sonst nichts mehr verbindet.
Schöne verlogene Welt...

24.07.2016 11:49 • x 2 #67


L
Immer sind die Frauen schuld? Schöne Einstellung. Gehören immer zwei dazu. Oder werden die Männer gezwungen, sich auf eine Affaire einzulassen?

24.07.2016 11:54 • #68


L
Seh ich auch so. Zu so etwas gehören zwei. Schließlich hat der Mann in diesem Fall eine Familie und Kinder und das ist sein Problem.

24.07.2016 11:59 • #69


E
Zitat von Lilawolke:
Immer sind die Frauen schuld? Schöne Einstellung. Gehören immer zwei dazu. Oder werden die Männer gezwungen, sich auf eine Affaire einzulassen?

Nein und nochmals Nein.
SchuldUmkehr ist aber leider sehr praktisch und auch recht bequem.
Er war verheiratet. Also ist es seine Verantwortung und Aufgabe, es zu klären bzw. eine Affäre zu unterlassen.
Fertig.

Verantwortung der AF ist es allerdings zu sehen auf welchen Menschen man sich da eingelassen hat. Und auf welche Situation. Fertig.

Meine Meinung. Es mag andere geben. Mir egal.

24.07.2016 12:00 • x 2 #70


L
Sieht bzw. blickt man manchmal zu spät, auf wen man sich eingelassen hat? Im Endeffekt ist jeder für sich wohl verantwortlich? Mal kurz was anderes... kam grad ne SMS mit Guten Morgen.... Hat er das nicht kapiert?

24.07.2016 12:07 • x 2 #71


E
Zitat von Lilawolke:
Sieht bzw. blickt man manchmal zu spät, auf wen man sich eingelassen hat? Im Endeffekt ist jeder für sich wohl verantwortlich? Mal kurz was anderes... kam grad ne SMS mit Guten Morgen.... Hat er das nicht kapiert?

Doch..
Aber er schaut dass er behalten kann was ihm.so gut tut.
Nämlich alles.
Blockier ihn endlich.

24.07.2016 12:09 • x 1 #72


L
Er macht einfach normal weiter, weil er will es ja so lassen.

24.07.2016 12:12 • x 1 #73


E
Zitat von LenaRed:
Er macht einfach normal weiter, weil er will es ja so lassen.

Nein, weil.DU es zulässt.

24.07.2016 12:15 • x 1 #74


L
@frischgeföhnt Du hast Recht! Wie bzw ich lasse es zu!

Danke

24.07.2016 12:21 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag