100

Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

L
Wie hat es sich angefühlt? Gut, sehr gut... Ist ja auch nicht so das ich ihm ständig hinterhergelaufen bin? Kam mir so vor, das er eben auch mehr empfindet? Außer Freundschaft.. Hat sich eben gut angefühlt alles..

23.07.2016 14:03 • x 1 #46


Justagirl
Ich wusste, dass sowas kommt.
O-Ton meiner : die Gefühle sind echt

Ich glaube das auch. Aber sie sind eben nicht genug. Punkt.

Warum man eine Affäre eingeht? Weil man sich dort holt, was man vermisst. Und das ohne weitere Verpflichtungen. Und immer mit der Option, es beenden zu können. Man geht eine Affäre ein, weil man es KANN. Weil es immer wieder Frauen gibt, die sich darauf einlassen, hoffen, den Worten glauben. Worten, die meist sehr wohl gewählt sind, wissend, wie sie ankommen.....

23.07.2016 14:33 • x 3 #47


A


Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

x 3


E
Zitat von Lilawolke:
Wie hat es sich angefühlt? Gut, sehr gut... Ist ja auch nicht so das ich ihm ständig hinterhergelaufen bin? Kam mir so vor, das er eben auch mehr empfindet? Außer Freundschaft.. Hat sich eben gut angefühlt alles..

Ob es sich wahr angefühlt hat..
Das meinte ich..

23.07.2016 14:44 • #48


L
Ja hat es es. Zumindest oder alleine aus meiner Sicht.

23.07.2016 15:39 • x 1 #49


E
Zitat von Lilawolke:
Ja hat es es. Zumindest oder alleine aus meiner Sicht.

Dann war es das auch..

Aber er hat ein anderes Lebenskonzept.
Seine Worte Momentwahrheiten.
Seine Taten feige. Aus der Angst heraus.
Egoistisch

All das hat nichts mit dir zu tun..

Das ist er..

23.07.2016 15:46 • x 2 #50


L
@Justagirl du liegst absolut richtig. Ja klar will frau sowas hören, oder sich so fühlen als wäre sie die Eine. Ist eben in der Realiät ganz anders...

23.07.2016 17:18 • #51


L
Jetzt hagelt es SMS... Was er mir getan hat ? Nichts. Aber er muss doch auch mich verstehen, das ich auf Dauer nicht die Nr. 2 sein will? Grrr. Wieso ich auf einmal so bin? Kann doch nicht ewig so weiterlaufen?

23.07.2016 17:52 • #52


L
man der macht mich wahnsinnig... Er weiß selber nicht was er will und würde am liebsten alles hinschmeissen? Und kann grad nicht so schreiben? Da ja die Freundin da ist? Er mag mich sehr.. Toll. Reicht aber wohl nicht auf Dauer? Als ob er damit nicht gerechnet hat, das ich mal Autsch schreie...

23.07.2016 18:18 • x 1 #53


Justagirl
Wusste ich.
Antworte nicht.

23.07.2016 18:29 • #54


E
Genau. .zurück kommen sie immer.
Handeln werden deswegen trotzdem nicht. Leider. Leere Worte. Bitter.

Löschen
Nicht lesen.
Er kann wiederkommen wenn er alles geregelt hat.

Alles andere ist nur mehr desselben auf dem Rücken der AF. .

Bleibe stark und rette dich..

Bitte.

23.07.2016 19:28 • x 2 #55


Justagirl
Mädels, ich bin Zuhause.

Und das Treffen war das beste, das ich machen konnte.

Ich habe ihn das erste mal wahrgenommen, wie er ist. Ein zerrissener, haltloser und unzufriedener Mensch, der sich abhängig gemacht hat von seiner Affäre. Er hat mir fast leid getan.
Ich weiß noch nicht, ob ich ohne sie kann - das war die Kernaussage.
Ich habe ihm klargemacht, dass ich das nicht mitmachen werde, ich habe ihm noch einmal alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag, was ich von ihr, der Betrügerin und von ihm, der das unterstützt, halte.
Er meinte irgendwann, ob ich damit umgehen könne, die zweite Geige zu spielen, daraufhin erklärte ich ihm, ich würde das nicht so sehen, denn eine solch charakterlose Person sei nie und nimmer eine Konkurrenz für mich und vom Niveau so weit weg, dass sie mich nicht einmal peripher interessiert. Zudem habe ich ihn wissen lassen, dass ich weiterhin andere treffe, da ich nicht bereit bin, wie er, meine besten Jahre zu verschwenden. Die Diskussion habe ich mit den Worten beendet Du tust mir einfach nur leid

Das hat ihn aus der Bahn geworfen, denn er dachte wohl, ein Häufchen um seine Gunst bettelndes Elend zu treffen, leider falsch gedacht.

Als ich im Auto saß, kam eine WhatsApp Ich hab Dich lieb , die ich nur mit einem nichtssagenden Smiley beantwortet habe.

Bleibt stark Mädels, schaut euch eure Männer mit Verstand an und schiebt das GEFÜHL, dass sie euch geben beiseite. Ganz Stolz und lasst euch nicht dazu benutzen, das Ego eines unsicheren Waschlappens aufzupolieren auf Kosten Eurer Seele!

Ich werde mich NIEMALS weiter darauf einlassen.

23.07.2016 21:12 • x 3 #56


L
Du bist echt taff. Aber Recht hast du. Keiner ist es wert, auf ihn zu warten, oder zu hoffen? Muss mir auch nicht son schei. anhören, ich mag dich auch ganz gerne... Und mehr geht nicht, ist klar.

23.07.2016 22:12 • #57


M
Super! Ich gratuliere dir! Bleib so stark wie du jetzt bist... Ich wünsche es dir
Viele Grüße Mimi

23.07.2016 22:14 • #58


Justagirl
Danke Mädels....
Ich habe meinen Stolz bewiesen und schon schwups ist er wieder da.
Mit der WhatsApp vor 5 Minuten Möchtest du mich nächste Woche zuhause besuchen kommen

Aha
Er denkt, es rumort und arbeitet in ihm, die Abfuhr und die Aussicht darauf, dass ich weg sein könnte, machen ihn fertig. Ich hab den Spieß umgedreht. Er bettelt....

Natürlich habe ich abgelehnt und ihm gesagt, wir können uns gerne treffen und Spazierengehen, was essen, Spaß haben. Und dass ich froh darüber bin, wie locker jetzt alles ist. Aber dass er sich im Klaren sein soll, dass ich mich NIEMALS als Sprungbrett aus seiner kranken Beziehung missbrauchen lassen werde. Dass er seine Baustelle gefälligst selbst betreut.

Schlaf schön war dann die Antwort.

Ich weiß, das war es nicht. Aber ich weiß, dass ich jetzt die nötige Stärke habe, mich ihm zu widersetzen. Und damit hat er nie und nimmer gerechnet.

Ihr Lieben, es fühlt sich gigantisch an, diese Kerle mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Bleibt stark. Lasst euch nicht einwickeln. Die Worte sind weiterhin nichts als Illusion..... Einwickeln und dann wieder fallenlassen. Ego bedient. Einziges Ziel.

23.07.2016 22:33 • x 2 #59


Justagirl
Zitat von Lilawolke:
, ich mag dich auch ganz gerne... Und mehr geht nicht, ist klar.

Bodenlos. Lass dir sowas bitte nicht gefallen!
Ich weiß aus Erfahrung, wenn das Herz mitspielt, kann man nicht klar denken.
Aber bitte bitte vergiss deinen Stolz nicht!
Das mit der Anderen wird schiefgehen, dann steht er eh wieder auf der Matte, da geb ich dir Brief und Siegel. Und dann sollte er dir- wenn überhaupt- mit Respekt begegnen können!

23.07.2016 22:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag