35

Das waren seine Worte zur Trennung

E
Kurz zur Situation ich war seine geliebte Affäre wie man es auch bezeichnen möchte…

Nun das waren die Worte als er es beendet hat.

Die andere weis Bescheid und verzeiht ihm den Seitensprung. Er ist seit Freitag nur noch betrunken und hat den Kontakt abgebrochen zu mir er brauch Zeit!

Die beiden leben zusammen was da läuft weis ich nicht!

Wie bewertet ihr das ganze! Soll ich los lassen oder ihm Zeit geben?

Seine Worte

Seine Worte


Glaub mir, ich weiß nicht, was ich fühle. ich weiß es wirklich nicht. es scheint so leer. ich weiß nicht einmal, wie ich reagieren soll. was soll ich tun, wie soll ich es tun. und ich möchte weder dir noch Mia gegenüber unfair sein. ich möchte Zeit für alles haben. um herauszufinden, was ich fühle und für wen. und es wird immer schwieriger. ich habe beschlossen, das zu akzeptieren. .


Es tut mir leid. aber ich habe dir gesagt, dass ich herausfinden möchte, was ich fühle. und so weiß ich es nicht.


Ich weiß nicht, was ich fühle. Ich weiß nicht, ob es Liebe ist oder nur eine Zuflucht. Deshalb habe ich das entschieden. Ich werde es herausfinden, während es passiert. Wenn du sagst, dass du mich liebst, bitte akzeptiere meine Entscheidung. Ich brauche das jetzt. Ich habe dir gesagt, dass es mir zu schwer fällt. Und ich möchte die Dinge richtig machen. Bitte verstehe mich.


Nein. aber keiner von uns ist so glücklich, wie er sein sollte. immer Stress, immer etwas, das uns schlecht fühlen lässt. und ich weiß nicht, was ich tun soll. ich fühle mich kraftlos, ich fühle mich unfähig zu denken.

Deshalb wähle ich, dir das zu sagen, weil ich dich nicht an mich binden kann, bis der perfekte Moment gekommen ist. du verdienst es, glücklich zu sein und vielleicht wartet jemand dort auf dich. vielleicht findest du das Glück, das du dir wünschst, und musst nicht so viel leiden. du verdienst viel mehr als das. es tut mir weh, zu sehen, dass du nicht glücklich bist, dass du dich vor einer anderen Welt verstecken musst und dass ich weiß, dass du immer für mich leidest und weinst.

Was kann ich sagen? Dass ich nicht mehr kann? Dass ich in einem Moment bin, in dem es besser ist, das Auto zu nehmen und auf der Autobahn zu fahren und der einzige Verletzte nur ich bin? Dass ich immer Gedanken habe, dass das, was ich tue, nicht richtig ist und dass Gott mich dafür bestraft? Dass ich deshalb schlecht fühle und nicht schlafen kann. dass ich hier sitze und weine und nicht weiß, was ich fühle und für wen ich fühle. dass ich an den Punkt komme, an dem ich Menschen verletzen muss.

25.10.2023 20:20 • x 1 #1


Cocolores
Warum bleibst Du nicht in Deinem Ursprungsthema?

ich-war-seine-affaere-jetzt-ist-er-zu-ihr-zurueck-t71901.html

@Forenleitung Zusammenlegen?

25.10.2023 20:22 • x 3 #2


A


Das waren seine Worte zur Trennung

x 3


L
Man schläft nicht mit einem verheirateten Mann oder auch wenn er in einer Beziehung ist. Egal welche Andeutungen er macht solche Männer sind tabu und ekelhaft. Stell dir vor du wärst seine Frau und eine wie du schläft mit ihm.

Der Typ weiß anscheinend auch nicht was er will. Finger weg von solchen Typen.

25.10.2023 20:23 • x 4 #3


E
@liliana danke weiß das es nicht richtig war lässt sich aber nicht mehr ändern! Geplant war das auch nicht!

Bin nicht durch die Gegend spaziert und hab mir gedacht komm ich fange jetzt etwas mit einem vergebenen Mann an

25.10.2023 20:33 • #4


K
@Eichhörnchen198
Zitat von Eichhörnchen198:
Was kann ich sagen? Dass ich nicht mehr kann? Dass ich in einem Moment bin, in dem es besser ist, das Auto zu nehmen und auf der Autobahn zu fahren und der einzige Verletzte nur ich bin?

Eichhörnchen,wer schreibt solch düstere Sätze?

25.10.2023 20:42 • #5


E
@Kleeblatt99 naja er vor drei Tagen als er das mit uns beendet hat….

25.10.2023 20:43 • x 1 #6


L
Mal im ernst, warum machst Du jetzt schon wieder einen neuen Thread mit 1 zu 1 dem Selben Thema auf?
Wolltest Du gerne deinen alten Thread Pushen ? Dann mach doch einfach nenn neuen Beitrag Push.. und gut, zack rutscht dein Thema wieder nach oben, aber all diese Doppel Threads... das wird auf Dauer einfach zu Unübersichtlich
Nicht Böse gemeint, aber das Passiert hier fast Tgl.

Eigentlicher Thread: ich-war-seine-affaere-jetzt-ist-er-zu-ihr-zurueck-t71901.html

25.10.2023 20:47 • x 3 #7


Islantilla
Zitat von Eichhörnchen198:
Bin nicht durch die Gegend spaziert und hab mir gedacht komm ich fange jetzt etwas mit einem vergebenen Mann an

Ja, das glaube ich dir sogar. Sowas kann man sich nicht raussuchen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber ich habe mir von Anfang an gedacht: wenn ich ihn wirklich liebe, dann lass ich ihn in Ruhe und mache ihm keinen Ärger. Das ist bis heute so geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so, auch wenn es etwas schwierig für mich ist, jeden Tag damit zu leben. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein anderer Mann, der nicht vergeben ist..... .... einer, der mich zu 100% von ihm ablenken kann.
In diese Richtung solltest du vielleicht auch mal denken.... ?

25.10.2023 20:50 • #8


K
Zitat von Eichhörnchen198:
@Kleeblatt99 naja er vor drei Tagen als er das mit uns beendet hat….

Das war schonmal mit anderen Frauen
Zitat von Eichhörnchen198:
Es ist nicht das erste mal das es so ist vor knapp 1,1/5 Jahren hatten die den Punk schon mal da waren sie aber getrennt und er hatte mehrere Frauen gleichzeitig sie hat das hin genommen so wie bei mir und es geht weiter!

Eine Trennung gab es bereits.

Was möchtest du von einem Mann,der nicht alleine sein kann und mehrere Frauen in einer Trennung hat und jetzt auch fremdgeht,riesen Probleme mit sich selbst hat?

Was ist mit dir und deinem Selbstschutz?

25.10.2023 20:51 • x 4 #9


E
@Islantilla das mache ich auch er soll dein Ding machen und versuchen seine Beziehung zu retten! Wo bei Ich denke das scheitert früher oder später den die Probleme die sie hatten ändern sich nicht! Weil der Charakter eines Menschen sich nicht ändert so werden die nie glücklich als Freunde vielleicht aber naja müssen die machen gehe mich nichts an! Habe lange mit ihm telefoniert fast 1,5 Stunden gerade und ihm auch meine Seite und Sicht der Dinge gesagt! Er war sprachlos das ist er nur wenn er weiß das ich recht habe und er nicht mehr weis was er sagen soll!

Ich mach jetzt mein Ding und versuche darüber hinweg zu kommen. Alles andere kommt eh von allein!

Aber auf eine Beziehung mit einem Mann egal wer er ist oder wo das Problem bei denen liegt nie wieder

25.10.2023 22:53 • x 1 #10


L
Zitat von Eichhörnchen198:
Weil der Charakter eines Menschen sich nicht ändert

Aha, Dein bleibt Dein Schatz also immer ein feiger Fremdgeher und Lügner? Deine Theorie.

Na dann, immer schön drauf warten.

ICH wäre mir zu schade, als heimliches Bonbon oder 2. Wahl zu fungieren. Aber wenn Du das magst. Dann warte Dir die Beine in den Bauch. Deine Lebenszeit.

26.10.2023 06:15 • x 2 #11


Hola15
Also ohne deinen ersten threat zu kennen, dachte ich mir nur : „Oh Gott, was für ein Geschwurbel“
Nachdem ich im Zitat entdeckte, dass er wohl ein chronischer Fremdgänger ist, denke ich hab ich recht.
Was willst du mit so einem Mann?
Der wird immer die gleiche Nummer abziehen und du kannst davon ausgehen, dass nicht viel von dem stimmt was er sagt. Er lügt mit Sicherheit in jede Richtung.

26.10.2023 06:56 • x 1 #12


E
@Hola15 ja ich weiß, es war dumm und ein Fehler! Ich bin auch selbst schuld mich auf jemanden ein zu lassen der eine Freundin hat. Was habe ich erwartet…. Aber egal was alle sagen es ändert nichts daran das es weh tut

26.10.2023 07:20 • #13


tina1955
@Eichhörnchen198, Du hattest doch die Wahl, diese Beziehung sofort zu beenden, als Du erfahren hast, dass es da eine Frau gibt!
Selbst gemachtes Leid

26.10.2023 07:34 • x 2 #14


Soloperme
Mal abgesehen davon, dass er bereits liiert ist, was zieht Dich an einem Mann an, der derart unsicher, instabil und unzuverlässig ist?

26.10.2023 07:44 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag