Eichhörnchen198.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich hatte eine f+ zu einem Mann in den ich mich ziemlich schnell verknallt habe er hat mir aber auch auf unschöne Weise gesagt das nur Sex zwischen uns laufen kann das mich das ganze sehr traurig gemacht hat! Zuflucht fand ich in einem anderen arbeite Kollegen ich wusste das er vergeben ist und habe nicht wirklich viel mit ihm zutun gehabt! Bis wir anfingen über meine F+ zu reden! Irgendwie sind wir in 6 Wochen so richtig zusammen gewachsen wir waren ich weiß nicht Seelen verwand haben über alles geredet über seine Probleme zuhause über mich einfach alles 24/7 haben wir geschrieben uns gesehen, gelacht geweint Spaß mit einander gehabt es war ein Traum! Und dann ist es passiert wir schliefen das erste mal mit einander! Danach war 2 Wochen lang nichts mehr sexuell da wir beide gesagt haben das ist nicht richtig so! Aber irgendwann hielten wir es nicht mehr aus! Die körperliche und die seelische Anziehung war zu groß das wir einfach nicht mehr ohne einander Konten weder emotionale noch körperlich! Immer wieder haben wir darüber gesprochen das das nicht richtig ist und wir mit offen Karten spielen sollten! Das lief bis letzten Freitag 3 Monate so. Zwischenzeitlich wollte ich das ganze auch mal beenden da hat er vor mir so geweint deswegen das ich es nicht geschafft habe! Am Freitag hat er mir dann gesagt das es ihm nicht gut gehe er mit allem nicht mehr klar kommt! Und Zeit für sich brauch am Wochenende war er dann auch total besoffen und wir haben uns nicht gesehen! Sonntag meinte er dann er kann nicht mehr und das er mit seiner Frau gesprochen habe und ihr gesagt hat was ihn so stört und sie sich entschieden haben das 4 Jahre Grund genug sind es weiter zu versuchen! Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht und ich weis meine Affäre liebt dieses Kind auch sehr und sagt immer wieder er kann den kleinen nicht so lassen! Am Montag haben wir uns dann noch mal gesehen er war wieder total fertig und hat geweint ich bin einfach nur kaputt und verstehe die Welt nicht mehr …. Ed hat letztendlich ihr auch alles von uns erzählt und gestern als ich ihm geschrieben habe ob es ihm gut geht hat sie mich von seinem Telefon aus angerufen und gesagt ich brauch mir keine sogen um ihren Mann machen er ist zu Hause bei ihr und es geht ihm gut! Das es nicht ok war was wir getan haben aber naja sie kümmert sich jetzt um ihren Mann und wünscht mir ein schönes Leben . Weis garnicht wie ich damit umgehen soll! Heute habe ich noch mal mit ihm gesprochen auf der Arbeit bleib nicht aus und naja er hat sich tausend mal entschuldigt und gesagt es ist alles seine Schuld er dachte er liebt mich ist aber zu der Erkenntnis gekommen er liebt seine Freundin und kann sich nicht trennen! Ich habe ihm gesagt wie es mir geht und er hat mich umarmt und auf die Stirn geküsst danach habe ich gekündigt und bin weg! Was soll ich denken was soll ich fühlen ich weis es war falsch und irgendwie bin ich auch erleichtert das die Katze endlich auf dem Sack ist aber besser macht es das alles nicht ….
Was sagt ihr dazu …. Ich weis garnichts mehr