54

Ich war seine Affäre jetzt ist er zu ihr zurück

E
Wie fange Ich an mir geht es nicht gut! Naja ich weiß was ich gemacht habe war scheise und nicht korrekt aber gewollt habe ich es auch nicht! Ich fange am besten von vorn an sorry es wird lang!

Ich hatte eine f+ zu einem Mann in den ich mich ziemlich schnell verknallt habe er hat mir aber auch auf unschöne Weise gesagt das nur S. zwischen uns laufen kann das mich das ganze sehr traurig gemacht hat! Zuflucht fand ich in einem anderen arbeite Kollegen ich wusste das er vergeben ist und habe nicht wirklich viel mit ihm zutun gehabt! Bis wir anfingen über meine F+ zu reden! Irgendwie sind wir in 6 Wochen so richtig zusammen gewachsen wir waren ich weiß nicht Seelen verwand haben über alles geredet über seine Probleme zuhause über mich einfach alles 24/7 haben wir geschrieben uns gesehen, gelacht geweint Spaß mit einander gehabt es war ein Traum! Und dann ist es passiert wir schliefen das erste mal mit einander! Danach war 2 Wochen lang nichts mehr S. da wir beide gesagt haben das ist nicht richtig so! Aber irgendwann hielten wir es nicht mehr aus! Die körperliche und die seelische Anziehung war zu groß das wir einfach nicht mehr ohne einander Konten weder emotionale noch körperlich! Immer wieder haben wir darüber gesprochen das das nicht richtig ist und wir mit offen Karten spielen sollten! Das lief bis letzten Freitag 3 Monate so. Zwischenzeitlich wollte ich das ganze auch mal beenden da hat er vor mir so geweint deswegen das ich es nicht geschafft habe! Am Freitag hat er mir dann gesagt das es ihm nicht gut gehe er mit allem nicht mehr klar kommt! Und Zeit für sich brauch am Wochenende war er dann auch total besoffen und wir haben uns nicht gesehen! Sonntag meinte er dann er kann nicht mehr und das er mit seiner Frau gesprochen habe und ihr gesagt hat was ihn so stört und sie sich entschieden haben das 4 Jahre Grund genug sind es weiter zu versuchen! Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht und ich weis meine Affäre liebt dieses Kind auch sehr und sagt immer wieder er kann den kleinen nicht so lassen! Am Montag haben wir uns dann noch mal gesehen er war wieder total fertig und hat geweint ich bin einfach nur kaputt und verstehe die Welt nicht mehr …. Ed hat letztendlich ihr auch alles von uns erzählt und gestern als ich ihm geschrieben habe ob es ihm gut geht hat sie mich von seinem Telefon aus angerufen und gesagt ich brauch mir keine sogen um ihren Mann machen er ist zu Hause bei ihr und es geht ihm gut! Das es nicht ok war was wir getan haben aber naja sie kümmert sich jetzt um ihren Mann und wünscht mir ein schönes Leben . Weis garnicht wie ich damit umgehen soll! Heute habe ich noch mal mit ihm gesprochen auf der Arbeit bleib nicht aus und naja er hat sich tausend mal entschuldigt und gesagt es ist alles seine Schuld er dachte er liebt mich ist aber zu der Erkenntnis gekommen er liebt seine Freundin und kann sich nicht trennen! Ich habe ihm gesagt wie es mir geht und er hat mich umarmt und auf die Stirn geküsst danach habe ich gekündigt und bin weg! Was soll ich denken was soll ich fühlen ich weis es war falsch und irgendwie bin ich auch erleichtert das die Katze endlich auf dem Sack ist aber besser macht es das alles nicht ….

Was sagt ihr dazu …. Ich weis garnichts mehr

25.10.2023 12:47 • #1


B
@Eichhörnchen198 Liebeskummer ist Mist, hast du ein gutes Umfeld, das dich auffängt, Familie Freunde, bei denen du dich aktuell mal anlehnen kannst, dich trösten lassen?
Zitat von Eichhörnchen198:
danach habe ich gekündigt und bin weg!

Puh, uiuiui Was arbeitest du denn, dass du so einfach weg kannst, wovon willst du leben?

25.10.2023 13:13 • #2


A


Ich war seine Affäre jetzt ist er zu ihr zurück

x 3


L
Na ja, die F+ Affäre ist ausgeartet in dem es auf einmal um Gefühle ging.
Das ist denke ich immer schlecht bei einer F+ und oder Affäre.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach lassen, den Kontakt sogar abbrechen und unterbinden und mich auf mein eigenes Leben konzentrieren.
Ich meine Du musst doch auch irgendwie ein gewissen haben ?
Seine Partnerin hat ein Kind, das er auch mag, möchtest Du das alles auf dem Gewissen haben ?
Ganz zu schweigen von diesem ganzen Gefühlschaos.

25.10.2023 13:13 • x 3 #3


B
Zitat von Luddy:
Seine Partnerin hat ein Kind, das er auch mag, möchtest Du das alles auf dem Gewissen haben ?

Hat sie nicht. Er betrügt. Sie hat kein Verhältnis zur Freundin oder zu deren Kind.

25.10.2023 13:15 • x 2 #4


Stillermitleswr
Was soll man dazu groß sagen?
Typ 1 hat dir klar gesagt, worum es geht. Danach hast du Heilung gesucht mit jemand vergebenen.
Dieser hat sich nun für sein vorheriges Leben entschieden und gegen den Warmwechsel.

Empfehlen kann man da wohl nur. Such nicht gleich den nächsten Ersatz, sondern kümmere dich erstmal um dich selbst und das du deine Wunden heilen und alles verarbeiten kannst.
Das wäre wohl aktuell das beste, was du machen kannst.

25.10.2023 13:16 • x 5 #5


L
Zitat von Brightness2:
Hat sie nicht. Er betrügt. Sie hat kein Verhältnis zur Freundin oder zu deren Kind.

Zitat:
Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht und ich weis meine Affäre liebt dieses Kind auch sehr und sagt immer wieder er kann den kleinen nicht so lassen!

Und es ist schon etwas Naiv zu sagen, sie hat da keine Schuld, da Er seiner Frau Fremdgeht, sie Single ist.
Sie weiß doch von der anderen Frau mit Kind bescheid?!
Also bitte...
Ich würde mich nicht auf sowas einlassen, könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren

25.10.2023 13:18 • x 3 #6


E
@Brightness2 naja habe in einem Restaurant gearbeitet. Er meinte auch im Monet ist es besser so aus den Augen aus dem Sinn so ungefähr

25.10.2023 13:20 • #7


Lavidaloca
Vielleicht kannst du froh sein, dass es so gekommen ist. Du hast mit ihm in einer Blase agiert und ihn gar nicht wirklich kennen gelernt. Du hast ihn nicht unbeschwert erlebt, die Heimlichkeit in solchen Geschichten bauscht emotional alles auf- fernab jeder Realität. Du bist nach diesen drei Monaten so extrem darin gefangen, dass du keinen Blick mehr auf die Wirklichkeit werfen kannst - komm da raus und akzeptiere: er hat sich gegen dich entschieden. Jetzt ist es an der Zeit, zu heilen und das Krönchen zu richten. Wenigstens hat er seiner Partnerin alles gestanden - und damit hat er es auch entgültig mit dir beendet.

25.10.2023 13:24 • x 2 #8


B
Zitat von Eichhörnchen198:
@Brightness2 naja habe in einem Restaurant gearbeitet. Er meinte auch im Monet ist es besser so aus den Augen aus dem Sinn so ungefähr

Wovon lebst du, wie bist du wirtschaftlich aufgestellt?
Zitat von Luddy:
Und es ist schon etwas Naiv zu sagen, sie hat da keine Schuld, da Er seiner Frau Fremdgeht, sie Single ist.

Hm, call me naive, blonde by nature Nö, ich bin Fan von klaren Verantwortlichkeiten. Da ist nun mal der Mann, der seine Freundin betrügt. Nicht sie.

25.10.2023 13:28 • x 1 #9


L
Zitat von Brightness2:
Hm, call me naive, blonde by nature Nö, ich bin Fan von klaren Verantwortlichkeiten. Da ist nun mal der Mann, der seine Freundin betrügt. Nicht sie.

na das nenne ich mal einen Widerspruch par ex­cel­lence.

25.10.2023 13:31 • #10


B
Zitat von Luddy:
na das nenne ich mal einen Widerspruch par ex­cel­lence.

Wo siehst du den Widerspruch?

25.10.2023 13:32 • #11


L
Zitat von Brightness2:
Wo siehst du den Widerspruch?

Du bist ein Fan von Verantwortlichkeit, Siehst diese aber allein beim Mann....da gehören aber immer zwei zu !
Sie hat definitiv einen teil Mitschuld, da Sie sich darauf eingelassen hat, trotz dem wissen das der Kerl eine Frau mit Kind hat.
Wenn Du hier nur die alleinige Verantwortung beim Mann siehst, bist Du in meinen Augen nicht wirklich ein Fan von Verantwortlichkeit
Schade das ich das sogar noch erklären muss.

PS:
Die TE ist nicht für F+ geeignet!
Sie ist ein Beziehungstyp, das sollte ihr klar werden und in Zukunft Finger von Männern mit Frau lassen.

25.10.2023 13:37 • x 2 #12


B
@Luddy Da kommen wir nicht zusammen. Ist aber auch eine andere Diskussion und hier OT. Let´s agree to disagree!

25.10.2023 13:40 • x 2 #13


L
Zitat von Brightness2:
@Luddy Da kommen wir nicht zusammen. Ist aber auch eine andere Diskussion und hier OT. Let´s agree to disagree!

Ist doch kein Problem, jedem das seine
Wäre auch echt öde wenn man immer einer Meinung wäre.

25.10.2023 13:42 • x 2 #14


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Ist doch kein Problem, jedem das seine Wäre auch echt öde wenn man immer einer Meinung wäre.

Ich bin deiner Meinung. Er trägt die Hauptverantwortung, sie sitzt mit im Boot.

25.10.2023 13:56 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag