Sarah_zid
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich habe vor gut einem halben Jahr einen sympathischen Mann auf einer Datingplattform kennengelernt.
Bis anhin hatte ich noch nie eine feste Beziehung, da ich ein ausgefülltes Leben habe und sehr viel gereist bin.
Doch seit einiger Zeit, hatte ich doch das "Bedürfnis" Jemanden kennen zu lernen.
So habe ich mich vor ca. einem Jahr auf einer Datingplattform angemeldet. Ich bin ein etwas vorsichtiger Mensch und habe mich somit auch nicht mit vielen Männer getroffen.
Nun habe ich aber vor einem halben Jahr einen sympathischen Mann auf dieser App kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und hatten ähnliche Interessen und Ansichten. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich keinen ONS oder Freundschaft plus suche, sondern etwas ernsteres. Er hat mir darauf mitgeteilt, dass er seit einem halben Jahr getrennt sei und einen Sohn (1.5 Jährig) hat. Daher sei es für ihn sehr schwierig eine "passende" Frau zu finden. Er suche eher etwas lockeres, da es ihm noch zu früh für eine frische Beziehung sei und der neuen Freundin so nicht gerecht werde.
Wir haben uns dann trotzdem weiter geschrieben, weil es einfach gepasst hat. Nach etwa 5 Wochen haben wir uns zum Mittagessen getroffen. Und es war super! Wir hatten viele Gesprächsthemen und waren auf der gleichen Wellenlänge.
Wir haben uns dann weiter getroffen und er kam dann auch zu mir und haben Filme etc. geschaut. Und ja, wir kamen uns auch näher. Er hat mich nie zu etwas gedrängt, es kam von mir aus. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm.
Nach ein par Treffen wollte ich von ihm wissen, wo wir eigentlich stehen. Er meinte wir seien auf dem Weg zu einer Beziehung.
Ich sagte ihm, dass für mich noch mehr dazugehöre, als nur die par Treffen. Er ist beruflich sehr angespannt (neuer Job) und hatte seinen Sohn sehr oft bei ihm (auch jeweils das ganze Wochenende).
Wir sahen uns zum Beispiel nie am Wochenende und gingen spazieren etc. da es für ihn noch zu früh sei, dass ich seinen Sohn kennenlerne. Und ich sagte ihm, dass ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen könne, wenn ich ihn so wenig sehe und nicht richtig kennenlernen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich bereits Gefühle für ihn habe (hatte).
Gestern habe ich dann auf Umwegen erfahren, dass er mich über 6 Monate angelogen hatte.
Er ist seit Juni letztes (!) Jahr verheiratet und hat noch einen jüngeren Sohn (8 Monate alt)! Mit seiner Frau ist er bereits seit 6 Jahren zusammen und sie ahnt nichts - schrecklich!
Es schmerzt so sehr und ich komme mir so blöd vor, dass ich auf ihn reingefallen bin. Ich möchte behaupten, dass ich nicht zu den "naiven" Menschen gehöre und immer recht viel hinterfrage und trotzdem ist es passiert.
Ich versuche nun ihn zu vergessen. Obwohl ich weiss, dass er mir nicht guttut ist es sau schwer, da ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen konnte, da ansonsten alles super gepasst hat.
Da ich das erste Mal in einer solchen Situation bin, bin ich für Tipps sehr dankbar.
Freundliche Grüss
Sarah