Hallo zusammen
So nun meine versprochenen Antworten (hoffe vergesse nichts).
Als erstes vielen lieben dank an euch alle. Es tut gut.
Ich habe mir bereits gedacht, dass einige wie @nachtschicht und @tempest, es ungewöhnlich finden, dass ich mit 35 Jahren noch nie eine feste Beziehung hatte. Ich möchte hier keine Rechenschaft ablegen, dies muss ich absolut nicht, jedoch möchte ich trotzdem kurz darauf eingehen.
Wie es so ist, entsprechen nicht alle Menschen den "gängigen Idealvorstellungen". So ist es auch bei mir.
Ich bin Kleinwüchsig (140cm). So egoistisch und selbstverliebt es nun klingt, finde ich aber, dass ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem Äusseren sein kann. Natürlich zeigten in den Jahren einige Männer Interesse. Nun stimmte es aber für mich jeweils nicht. Und ja, während meinen "Jugendjahren" hatte ich schlicht und einfach zu wenig Selbstvertrauen.
Dies hat sich Zum Glück geändert. Ich habe einen tollen und erfüllenden Job mit Verantwortung, einen super Kollegenkreis, tolle Familie und wenn Corona nicht wäre, würde ich nun sicher auf Hawaii ein B. trinken

Soviel zu mir. Zum Thema Jungfräulichkeit werde ich aber nun nicht näher eingehen
So nun zum Thema, entschuldigt meine Abschweifung!
Ja er wollte am Anfang etwas lockeres (was für mich auch stimmte). Nachdem wir uns aber mehrere Male getroffen haben, habe ich ihn gefragt, wie es weiter gehe mit uns. Er hat mir dann gesagt, er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen.
Wie habe ich es herausgefunden:
Ich habe es in den sozialen Medien herausgefunden. Da er mir erzählt hat, wo seine "Ex" Schwiegereltern arbeiten, habe ich die Namen herausgefunden. So habe ich die Schwiegermutter gefunden und dann ihre Tochter (seine Frau).
Es waren haufenweise aktuelle und glückliche Paarfotos gepostet. Komischerweise stimmen ansonsten alle Infos von ihm.
(Wohnort, Arbeitsstelle, Hobbys etc.) Wenn ich betrügen würde, dann würde ich wohl nirgends die Wahrheit sagen, da ich angst hätte.
Was hat mich angetrieben, auf fb zu suchen:
Er hat mir jeweils am Wochenende (wo wir ja nicht abmachen konnten, wegen dem Sohn) Fotos und Videos von seinem Sohn geschickt, wie er Ausflüge macht oder auf dem Spielplatz ist etc. Auf dem einen Video war eine Frau zu sehen. Und ich wollte wissen ob es seine Ex sei. So hat sich dann das ganze ergeben (war aber nicht seine Frau).
Nachdem ich dies etwas "verdaut" hatte, habe ich ihm folgendes geschrieben (es hört sich egoistisch an, aber ich war so verletzt zu diesem Zeitpunkt).
Ich: Habe ich das alles verdient?
Er: ?
Ich: Ich habe alles über dich herausgefunden. Du musst nichts abstreiten, beantworte mir einfach nur diese eine Frage.
Er: Du hast ganz sicher nicht schlechtes verdient! Ja es stimmt, ich habe einige ungeklärte Sachen in meinem Leben, aber
diese stehen weder auf Facebook, noch auf Instagram noch sonst wo.
Ich habe nichts mehr geantwortet und die Sache war für mich erledigt, auch wenn ich noch tausende Fragen hätte.
Aber schlussendlich bringt es nichts! Mann muss nicht etwas ändern was man nicht ändern kann.
Ich habe mir bereits den Kopf zerbrochen, ob ich seiner Frau schreiben soll oder nicht. Und im Moment weiss ich es tatsächlich noch nicht.
Es hört sich egoistisch an, aber ich möchte zuerst schauen, dass ICH darüber hinweg komme und es verarbeiten, bevor
ich ev. den nächsten Schritt machen werde. Und glaubt mir, seine Frau tut mir so unendlich leid und ich hätte ganz bestimmt nichts mit ihm angefangen, hätte ich alles gewusst!
Liebe Grüsse Sarah