Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von Sarah_zid:Daher sei es für ihn sehr schwierig eine passende Frau zu finden. Er suche eher etwas lockeres, da es ihm noch zu früh für eine frische Beziehung sei und der neuen Freundin so nicht gerecht werde.
Woelkeline
tina1955
Butterblume63
Sarah_zid
Tempest
Zitat von nimmermehr:Im Gegenteil, sei froh, dass Du nicht die arme Frau bist, die durch Baby, Ehe, gemeinsamer Wohnung und Finanzen an diesen Mann gebunden und so schamlos und widerlich hintergangen worden ist.
Tempest
Zitat von Tisiphone:Gibt es überhaupt noch Männer mir Charakter und Verantwortungsgefühl?
Tempest
Zitat von Cocolores:Ich finde auch eine Ehefrau hat das Recht zu wissen, was hinter ihrem Rücken passiert - dann kann sie nämlich für sich entscheiden, ob sie mit SO einem Mann weiter zusammen bleiben möchte
Woelkeline
Zitat von Tempest:Das ist die selbe Frage, wie die, ob man einen eigenen Seitensprung beichten soll. Die einen sagen so, die anderen so.
Tempest
Zitat von Woelkeline:In anderen Bereichen wie z.B. Bezness
Zitat von Woelkeline:Die TE ist (wenn auch unfreiwillig) in dieses miese Spiel involviert und es geht sie etwas an.
Woelkeline
Sarah_zid
Woelkeline
Sarah_zid
Zitat von Woelkeline:Nein, das hast Du nicht, es wurde an anderer Stelle hier geschrieben!
Nachtlicht
Zitat von Sarah_zid:ch habe mir bereits gedacht, dass einige wie @nachtschicht und @tempest, es ungewöhnlich finden, dass ich mit 35 Jahren noch nie eine feste Beziehung hatte. Ich möchte hier keine Rechenschaft ablegen
Zitat von Sarah_zid:egoistisch und selbstverliebt
Zitat von Sarah_zid:Ich habe nichts mehr geantwortet und die Sache war für mich erledigt