Maria1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich schäme mich für das was ich gemacht habe, es tut aktuell aber einfach nur weh und ich will das es aufhört und vielleicht habt ihr Tipps wie es wirklich besser wird.
Vielleicht kurz meine Vorgeschichte, ich war bis letzten Oktober mit meinem Ex zusammen der mich mehrfach betrogen und hintergangen hat. Am Ende der Beziehung hab ich ihn auch betrogen um die Notbremse ziehen zu können und Schluss zu machen. Das war nciht richtig, ich weiß und ich weiß auch dass ich meinem Partner sowas nicht nochmal antun werde.
Nun zur aktuellen Situation:
Ich studiere noch und in der Uni ist ein Kerl (er heißt Nick) den ich schon seit 3 Jahren kenne, ich mag ihn und fand ihn nie uninteressant aber das wars auch, mein Ex war jahrelang meine große Liebe.
Nick hat seit über 3 Jahren eine fernbeziehung und wollte jetzt nach seinem Bachelor zu ihr (120km entfernt) zusammen ziehen, hat auch eine Wohnung ect
Vor 2 Monaten hab ich dann mehr mit ihm gemacht, wir waren zusammen auf einem Festival und es hat Mega geknistert und irgendwann lief dann auch was. ich hab mich wie der schlechteste Mensch auf der Welt gefühlt und er auch. Er wollte es ihr erzählen, sie hatte aber wichtige Prüfungen also hat er es aufgeschoben.
In der Zeit haben wir dann 24/7 was zusammen gemacht. Er hat quasi bei mir gewohnt, wir hatten ständig Sex und es haben sich Gefühle entwickelt.
Er sagt er hat sich verliebt und gäbe es seine Ex nicht wären wir sofort zusammen.
Dann hat er ihr das vom Festival erzählt und sie ist ausgerastet, sie haben sich getrennt und er klang als wäre es okay. Dann wollte er Zeit, was völlig okay für mcih war und auxh verständlich.
Dann kamen die ersten Zweifel bei ihm, er hat sich wieder mit ihr getroffen, aber auch mit mir, weil er die Finger nciht von mir lassen kann und mcih vermisst.
Vor ein paar Tagen hat er dann gesagt er will es nochmal versuchen und es täte ihm leid, trotzdem war er bei mir und hat mit mir geschlafen.