Maria1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich hab gestern mit ein paar Freunden darüber geredet und es tat so gut das alles los zu werden und sie haben alle geschlossen gesagt ich soll ihn in Wind schießen und abschließen, ich hab einen ehrlichen Typen verdient und sollte nicht hinter irgendjemandem stehen.
Ja ich lasse den Schmerz zu, ich hab gestern viel geweint und war sauer, traurig und hab die Welt verflucht, aber ich glaube es wird besser.
Mir ist klar geworden, so einen Menschen möchte ich nciht in meinem Leben haben und egal was er jetzt gemacht hat, entschieden hat oder sonstiges, wenn er heute mit mir redet werde ich sagen dass es für mcih durch ist und er verschwinden soll, dann bin ich wieder Herr meines Lebens. Die letzten zwei Wochen bin ich ihm gefühlt nur nachgelaufen und das bin ich eigentlich nicht, wenn mcih jemand nciht im Leben haben will, dann soll ers lassen.
Soll er doch mit seinem schlechten 6 klar kommen und leben und seiner komischen Beziehung, ich bin raus, meinen Körper kriegt er nicht mehr.
Irgendwann kommt jemand dem es das alles wert ist, für den ich Nummer 1 bin und der keine Freundin hat! Das hab ich aus der Situation gelernt, sowas tut nur weh und es ist es nicht wert!
Ich bin froh dass ich immer wieder so positive Momente habe wie jetzt grad, in denen ich sehe wie es weiter gehen muss. Ich weiß dass ich nachher wieder deprimiert sein werde und vielleicht auch heule und Alles über den Haufen werfen will, aber das gibts nciht. Die Entscheidung steht jetzt!
Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich ihn auch aus meinem Herzen kriege... :/
.....Frau Topfblume hat noch einen laaaangen Weg vor sich!