Adeline
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
da ich absolut nicht mehr weiter weiß, möchte ich mich nun an euch wenden. Und meine Geschichte mit euch teilen.
Alles hat vor ca. 1 Jahr und 4 Monaten angefangen. Er (35) Ich (27) haben uns auf einer party kennen gelernt. Wir verstanden uns auf anhieb, es war sehr vertraut und es fühlte sich besonders an. Ich war frisch getrennt und er ebenso. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns ab da öfter trafen. Die ersten 2 Monaten, galt es sich kennen zu lernen. Wir haben uns überwiegend spät abends getroffen. Da ich aus einer sehr anstrengenden Beziehung kam, und er ebenso. Sollte es nur etwas "lockeres" werden. 3 Monate später erfuhr ich per Zufall dass er wieder in einer Beziehung mit seiner Ex sei.
Da ich da schon zu tief in der Geschichte drin war, wollte ich es nicht beenden und blieb somit für ein paar Monate eine Affäre. In dieser Zeit musste ich mir sehr viel über seine Beziehung anhören. Er heulte sich ständig bei mir aus, dass er aus der Beziehung wolle es aber irgendwie nicht schaffe. Ich denke es lag daran, dass er durch Sie wieder anschluss fand und nun einem großen freundeskreis angehörte. Irgendwann packte ich es das ganze nicht mehr, und beendete es. Kurz darauf kam es zur Trennung der beiden. Er rannte mir daraufhin quasi hinter her. Wir sahen uns während seiner Single Zeit sehr wenig, ich hatte das Gefühl dass er Distanz suchte. Wenn wir eine Nacht zusammen verbrachten, war alles wunderschön und sehr gefühlvoll. Doch sobald er morgens aufstand war er "eiskalt". Er hörte auf sich nach den treffen zu melden. meist kam eine Woche später mal eine kurze SMS das wars. Im Sommer waren wir zufällig im gleichen Land im urlaub. Nachdem der Urlaub mit meiner Familie zu ende ging, beschlossen wir noch 5 weitere Tage miteinander zu verbringen. Dieser Urlaub war die Hölle. Er zahlte zwar alles, aber ließ mich schlecht fühlen. Er machte alles, um mich von ihm wegzutreiben. Nach dem Urlaub, war Funkstille ( ca. 3 Wochen), dass einzige was er in dieser zeit schrieb. War dass er sich mir gegenüber gerne öffnen würde, aber dass er es nicht kann. Er wüsste dass er mit mir glücklich werden könnte. und das er mir irgendwann wohl nachtrauern wird.
Ca. 6 Wochen nach dem urlaub trafen wir uns erneut, immer und immer wieder. Er war so kalt. Ich habe den Mann den ich kennengelernt habe nicht mehr wieder erkannt. Er hat mir immer sehr vertraut, ließ mich an seinem innersten teil haben. Er sagte immer dass er mit mir über alles reden könne etc.
Ab dem zeitpunkt ging der Kontakt immer mehr in die Brüche da ich das Gefühl hatte mich schützen zu müssen und er wohl auch ? ! Ich reagierte oft über und war sehr emotional. Trotzdem beendete er es von seiner Seite aus nie. Ich tat es vor 6 Wochen, weil ich nich mehr konnte. Vor ein paar tagen hatten wir Kontakt, wir haben beide gesagt dass es uns fehlt, wir viel über den anderen nachdenken müssen und spekulierten uns zu treffen. Vor 3 tagen erfuhr ich nun, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist.
Ich verstehe es nicht. Wieso kann er es mir nicht sagen? Wieso kann er mit mir nicht reden. Ehrlich zu mir sein. Wieso hält er mich so hin? Im endeffekt muss ich mir vermutlich eingestehen, dass ich einfach nur ein riesen Spiel für ihn war. Aber wenn ich nur eine Spielfigur aus seiner sicht war, wieso vertraute er mir so sehr und soviel an. Wieso zeigte er sich mich so extrem gefühlvoll. Als Mann hat man doch das Bedürfnis stark zu wirken, bei mir hat er sich dahingehend total fallen lassen. Er sagte mir immer er möchte sein leben nicht mehr so führen und dass ich eigentlich perfekt wäre. Aber das war vermutlich einfach nur so daher gesagt.
Besten Dank!
(entschuldigt meine Schreibfehler, habe schnell geschrieben und gerade keinen nerv dazu alles doppelt durchzulesen und zu korrigieren)