Lotte-19
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Mein Mann hat mir verziehen. Anfänglich war es schwer für mich erstmal den Kopf frei zu bekommen. Den anderen zu verbannen.
Ich versuche wieder irgendwie in unsere Ehe zu kommen was mir aber sichtlich schwer fällt. Ich war noch nie eine Frau der das Reden leicht gefallen ist, die mit Worten nur so um sich geworfen hat.
Mein Mann ist nun der Meinung das ich ihm meine Liebe u.a. so zeigen müsste in dem ich mich wie eine frisch verliebte verhalte, ihn begehre wie am Beginn unserer Beziehung und ihm gerade jetzt viel mehr 6 gebe also vor der Affäre. Am liebsten solche Vorschläge machen, wie den ganzen Tag fummeln bis wir heiß sind und dann Abends hintereinander herfallen.
Denn ihm geht es jetzt so, er fühlt sich durch die Verlusstängste wie frisch verliebt obwohl wir schon einmal besprochen haben das in einer langjährigen Beziehung dieses "frisch verliebte" garnicht wieder kommen kann. Man liebt nach vielen JAhren einfach anders, vertrauter usw.
Er legt mir immer und immer wieder in den Mund was ich hätte in einer bestimmten Situation gerade hätte sagen können / sollen oder was ich jetzt oder jetzt hätte machen können um ihm zu zeigen das er der einzige für mich ist.
Manchmal denke ich, ja mensch das hätte ich vielleicht gerade machen können oder sagen können aber in dem Moment ist es mir eben nicht in den Sinn gekommen.
Für mich ist das alles unendlich schwer, ich habe eher das Gefühl wir müssen in kleinen Schritten wieder aufeinander zugehen. 6 ist gerade etwas was bei mir ganz weit hinten ist an was ich im Moment denke. Ich versuche ihn mit kleinen Schritten wieder näher zu kommen. Geh auf ihn zu, Abends auf der Couch kuschel ich mich an ihn usw.
Aber mit seinen ständigen darauf hingeweise warum ich nicht dies und das tue was er überhaupt nicht verstehen kann, habe ich eher das Gefühl das ich immer wieder ein paar Schritte rückwärts gehe. Und dann so erst recht nichts mehr sage oder tue was e3r vielleicht gerade erwartet
Ja wir haben darüber bereits gesprochen. Mehr als mir lieb ist. Aber er versteht mich einfach nicht und ich kann ihn nicht verstehen.
Liege ich da so falsch? Ist es wirklich der 6 den ich ihm jetzt am besten so oft es geht geben muss um ihn zu zeigen das ich ihn noch liebe? Er sagt für Männer ist es die höchste Anerkennung 6 zu bekommen und damit Liebe zu zeigen.
Warum seh ich das so anders?
Ich hoffe sehr das sich vielleicht hier ein paar Männer äußern, deren Frau eine Affäre hatte und denen sie verziehen haben und einen Neustart gewagt haben.
Wie geht ihr damit um? Wie hat sich eure Frau danach verhalten? Was habt ihr von ihr verlangt?