47

Ich war die Affäre jetzt will er zur Ex zurück

Ema
Zitat von Hitachi:
immer noch besser hier als im RL...hier kannste auf Ignor gehn und gut ist....


Weißt du, ich muss gar nicht auf Ignore gehen. Mich kratzt das alles nicht mehr. Vor zwei Jahren, da hätte sie mich vielleicht noch aufgeregt. Wahrscheinlich aber auch da nicht. Weil man bei mir einigermaßen überzeugend sein muss, um mich zu treffen. Wenn ich merke, dass jemand einfach nur wild um sich haut und verletzen will, dann dann erreicht er bei mir fast immer das Gegenteil.

Das ist im RL bei mir übrigens nicht anders. Eher noch ausgeprägter.

Das merken die Leute meistens auch sehr schnell.

25.08.2019 16:10 • x 1 #46


Topfblume1234
Zitat von Hitachi:
Frau Topfblume hat noch einen laaaangen Weg vor sich!


Ah was Indianerkind,mein Weg ist überschaubar, weil ich mir nicht die Finger verbrennen würde, für Sachen die von vorne herein zumscheitern verurteilt sind.
Ich hab gern Erfolge, im Leben wie in der Liebe.
Darum halte ich mich auch mit Dingen die ich nicht ändern kann, nicht unnötig auf.

Du hingegen hast ja schon zig Meilen hinter dir, und das Ende immer noch nicht in Sicht. Verstehe ich gar nicht, der Typ ist schon seit letztes Jahr Erntedankfest nicht mehr gesichtet worden von Dir, ist ja nicht mehr lange, dann haste das 1. Jahr fast geschafft.
Geh mal raus an die Sonne und such dir nen neuen Kerl, anstatt dem Feigling immer und immer hinterher zu schimpfen.
Das ist in unserem Alter echt nicht gesund.

25.08.2019 16:18 • #47


A


Ich war die Affäre jetzt will er zur Ex zurück

x 3


H
Zitat von Ema:

Weißt du, ich muss gar nicht auf Ignore gehen. Mich kratzt das alles nicht mehr. Vor zwei Jahren, da hätte sie mich vielleicht noch aufgeregt. Wahrscheinlich aber auch da nicht. Weil man bei mir einigermaßen überzeugend sein muss, um mich zu treffen. Wenn ich merke, dass jemand einfach nur wild um sich haut und verletzen will, dann dann erreicht er bei mir fast immer das Gegenteil.

Das ist im RL bei mir übrigens nicht anders. Eher noch ausgeprägter. .)
Das merken die Leute meistens auch sehr schnell.


....Ja das mache ich auch nicht anders....naja wir haben uns ein wenig mit Topfpflanze befasst, ihr eigener Fred ist ja wohl fast vollständig zu erliegen gekommen, also muss sie ihre Verzweiflung woanders rauslassen, darf sie auch nur wenn nur noch garstiges und kratzbürstiges rüber kommt, dann kann sie ja den Alleinunterhalter spielen....

25.08.2019 16:22 • #48


Topfblume1234
Zitat von Ema:

Weißt du, ich muss gar nicht auf Ignore gehen. Mich kratzt das alles nicht mehr. Vor zwei Jahren, da hätte sie mich vielleicht noch aufgeregt. Wahrscheinlich aber auch da nicht. Weil man bei mir einigermaßen überzeugend sein muss, um mich zu treffen. Wenn ich merke, dass jemand einfach nur wild um sich haut und verletzen will, dann dann erreicht er bei mir fast immer das Gegenteil.

Das ist im RL bei mir übrigens nicht anders. Eher noch ausgeprägter.

Das merken die Leute meistens auch sehr schnell.


Du hast da was völlig falsch verstanden.
Mir ist das schnuppe, wer aus welchen Gründen mit wem auch immer.
Bei Dir fällt mir einfach auf das du ständig auf der Suche nach Erklärungen bist, warum Männer ihr Geblubber abgeben und damit auch noch erfolgreich sind.
Liegt immer an 2 Personen. Nennt man auch Honig ums Mäulchen schmieren.
Aber schreib du nur und analysiere.
Am Ende kommt immer das selbe raus.
Einer der verarscht, ein anderer der es mit sich machen lässt.

Alleinunterhalter ?
Gute Idee.
Bei mir selbst schlafe ich wenigstens nicht ein , wie bei dem Psycho Analog , oder muss immer
dieselben Sätze über Feiglinge lesen. Ist ja doch sehr eintönig liebe Hitschtaki

25.08.2019 16:27 • #49


Ema
Zitat von Hitachi:
ihr eigener Fred ist ja wohl fast vollständig zu erliegen gekommen

Hat sie einen eigenen?
Habe aus Neugier gerade mal geschaut. Ich seh da aber nix.

25.08.2019 16:27 • #50


L
Zitat von Topfblume1234:
warum Männer ihr Geblubber abgeben


Blubbblub

25.08.2019 16:31 • x 1 #51


H
Zitat von Ema:
Hat sie einen eigenen?
Habe aus Neugier gerade mal geschaut. Ich seh da aber nix.


....na hatte sie nicht einen wo sie über ihren Paul mit seiner neuen Flamme getrauert hatte, ich meine da war auch was von irgendeinem Hund Namens Einstein, vielleicht hat sie den ja auch löschen lassen...wer weiss!

25.08.2019 16:33 • #52


Ema
Zitat von Hitachi:

....na hatte sie nicht einen wo sie über ihren Paul mit seiner neuen Flamme getrauert hatte, ich meine da war auch was von irgendeinem Hund Namens Einstein, vielleicht hat sie den ja auch löschen lassen...wer weiss!


Kann man Threads löschen lassen? Wusste ich gar nicht.

Und was heißt ihr Paul mit seiner Flamme?
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass sie von ihrem Mann für seine Affäre verlassen wurde und dafür jetzt allen AFs predigen will, dass Affären eh nicht gutgehen, weil der Typ sowieso zu Hause bleibt?

Sag bitte, dass ich das falsch verstehe

25.08.2019 16:40 • x 1 #53


B
Einfach auf ihren ersten Kommentar klicken, da kommt man zur Geschichte.

25.08.2019 16:42 • x 2 #54


H
Zitat von Ema:

Kann man Threads löschen lassen? Wusste ich gar nicht.

Und was heißt ihr Paul mit seiner Flamme?
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass sie von ihrem Mann für seine Affäre verlassen wurde und dafür jetzt allen AFs predigen will, dass Affären eh nicht gutgehen, weil der Typ sowieso zu Hause bleibt?

Sag bitte, dass ich das falsch verstehe


...jo so ist es! Ihre überdimensionale Wut hat schon einen Grund! Aber, ihr Baule wollte wohl schon wieder zurück nur jetzt willse ihn nich mehr.....

25.08.2019 16:48 • x 1 #55


Blanca
Zitat von Topfblume1234:
Jemand der aber erfolgreich eine Affäre führt um sich nur Wohlbefinden zu holen und gleichzeitig bei der AF rumjammert, und das ganze auch 18 Monate.

Ich frage mich gerade, wie man den Erfolg einer Affaire misst - etwa daran, daß sie nach soundsoviel Monaten überhaupt noch existiert? Für mich wäre da der Spaßfaktor entscheidend - in dem Moment, wo man rumjammern muß (ob nun echt oder inszeniert), wirkt das doch schon recht krampfig...

Zitat:
Der ist nicht feige.
Der ist clever und ein kleiner Egoist.

Mutig wäre, dem angehenden Ehepartner von vornherein zu sagen, daß man sich eine offene Partnerschaft wünscht.
Mutig wäre, dazu zu stehen, daß man promisk veranlagt ist und gern mal fremde Haut ausprobieren möchte.

Selbstverständlich ist es feige, dies nicht zu tun - aus Angst, sonst keine Frau mehr abzukriegen, die einen trotzdem heiratet und sich auf dieser Basis auch noch zur Familiengründung bereiterklärt.

Sich stattdessen die Bahn einfach freizulügen, ist alles andere als clever - Lügen haben kurze Beine, früher oder später fliegen sie einem um die Ohren, in welcher Form auch immer.

Dem Egoist stimme ich zu - allerdings finde ich, daß ein AM schon ein großer ist.

25.08.2019 18:15 • x 1 #56


Topfblume1234
Zitat von Hitachi:
naja wir haben uns ein wenig mit Topfpflanze befasst, ihr eigener Fred ist ja wohl fast vollständig zu erliegen gekommen


Sagt die, die gar keinen hat. Und doch mit deinen wohl-gesonnen Kommentaren und die auch noch so zahlreich,hälst Du ja das gesamte Forum am laufen. Das ist doch ne stramme Leistung von Dir. Schafft auch nicht jeder.
Du scheinst zu viel Zeit zu haben, dass du dich mit mir befasst, vielleicht bist du schon in Rente ? Das kann hart sein, aber schau , nutze die Zeit doch, um dich noch viel intensiver im Forum einzubringen.
Vielleicht mal etwas weniger von dem Einheitsbrei den du immer so auf die leeren Teller klatscht.
Das wäre supi

26.08.2019 15:05 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag