SchlittenEngel
Gast
Zitat von Eichhörnchen198:war scheise und nicht korrekt aber gewollt habe ich es auch nicht! I
Natürlich hast Du es gewollt. Er hat Dich ja nicht erpresst oder sonst irgendwie dazu gezwungen.
Zitat von Eichhörnchen198:Und dann ist es passiert wir schliefen das erste mal mit einander
Auch das ist nicht "Passiert". Oder hattest Du K.O. Tropfen, zuviel Alk. .....intus. Hat er Gewalt angewandt?
Wenn nein, dann ist es nicht passiert, sondern ihr beide habt Euch dafür entschieden und es getan. Aktiv nicht passiv
Vielleicht nutzt Du die Zwangspause Dich mal zu fragen, in wie weit Du Dein Leben eigentlich selbst gestaltest, was Du eigentlich willst und was Du Dir eigentlich wert bist? Bevor der nächste, der nur Sex will ( und egal ob er es dann F+, Affäre oder Seelenverwandtschaft nennt) um die Ecke kommt.
Und das wird nicht lange dauern, denn das
Zitat von Eichhörnchen198:ch habe keine Ahnung ehrlich gesagt er will mich jetzt erst mal nicht sehen so lange bis es ihm besser geht was das heißen soll weiß ich nicht!
heißt nichts anderes als, "melde mich wieder zum vo.egeln, sobald zu Hause die Wogen geglättet sind.
Zitat von Eichhörnchen198:gemeinsamen Arbeitskollegen und er über seine Freundin das wir mit einander Schläfen und da dann eine Affäre daraus wird war nie so geplant
Steile These; aber so leid es mir tut, manche Männer sind halt so, - er hat aus deiner F+ Geschichte abgeleitet, dass Du "leicht zu haben bist" und seine Chance gewittert. Er scheint es ja generell nicht so genau zu nehmen mit Ehrlichkeit.