7

Ich war nur seine Affäre - habe es nicht bemerkt

F
Hallo
Ich war ein gutes Jahr mit einem Mann zusammen und habe nicht gewusst/ gemerkt das ich nur seine Affäre bin ! Grass oder er hat mich die ganze Zeit belogen. Ich hätte das von ihm nie gedacht ich hab ihm echt vertraut . Echt Crazy
Seine Partnerin hatte auch nix davon gewusst . (Kennt ihn schon seit mehreren Jahren )Zufällig haben wir uns in der Stadt getroffen und sie wollte wissen woher ich ihn kenne ich hab ihr die Wahrheit gesagt und wir sind beide aus allen Wolken gefallen aber anscheinend war das nicht das erstemal das er sowas macht .
Wir haben Nummer ausgetauscht und einwenig geschrieben . Sie meinte sie will nicht mehr mit ihm aber jetzt was ich mitgekriegt habe doch wieder. Mich widert das ganze so an .
Aber wie Mann so ein doppelleben führen kann und Menschen mutwillig so verletzen und belügen kann ist mir unverständlich auch das ich derartig naiv war und so auf ihn reingefallen bin.
Auch verstehe ich diese Frau nicht die ihn trozdem zurück holt ins gemachte Nest obwohl er solche Nummern anzieht .
Oder war ich evtl nur Spielball für rachespielchen zwischen den beiden oder gabs eine Trennung und sie haben wieder angebandelt ich weis es nicht
Warum beendet Mann dann die bestehende Beziehung nicht und sagt offen und ehrlich was los ist
Wenn man es eh nicht wirklich ernst meint . das macht mich echt fertig
Warum tut Mann sowas denn ich verstehe das nicht ?
Mir geht es deshalb gar nicht gut . .

24.09.2018 11:08 • #1


U
Was hat er nach dem Auffliegen gesagt?

24.09.2018 11:18 • x 1 #2


A


Ich war nur seine Affäre - habe es nicht bemerkt

x 3


Luto
Zitat von Fixundfoxy:
und habe nicht gewusst/ gemerkt das ich nur seine Affäre bin !

wie geht das? wurde er nachts nie gefragt, angerufen? wie ging das mit Ferien oder Feiertagen?

Zitat von Fixundfoxy:
Warum beendet Mann dann die bestehende Beziehung nicht und sagt offen und ehrlich was los ist

warum sollte er? ich denke mal, er fand die Mehrgleisigkeit ganz nett.

24.09.2018 11:21 • x 1 #3


F
er war total sauer auf mich

Ja wie geht das im Nachhinein ist mir alles klar geworden die wenige Zeit usw. Ach ich versteh mich selber nicht mehr das ich das nicht gecheckt habe

24.09.2018 11:28 • #4


Femira
Wo wohnt er denn?

Warst du mal bei ihm? Wie war es denn an seinem Geburtstag?

24.09.2018 11:28 • #5


Y
Hi Fixundfoxy,

reicht es nicht zu wissen, dass es so war bzw. ist? Was nützt es dir zu verstehen, was deinen Ex und seine Freundin antreibt, ihr Spiel weiterzuspielen?

Zitat von Fixundfoxy:
Warum beendet Mann dann die bestehende Beziehung nicht und sagt offen und ehrlich was los ist


So wie Luto es sagt. Er macht es, weil er es kann. Weil er eine Frau an seiner Seite hat, die ihn immer wieder zurücknimmt, weil er Frauen wie dich kennenlernt, denen er ein Jahr lang was vorspielen kann.
Das soll kein Vorwurf sein, aber schau mal bei dir: Hattest du Illusionen, hast dir was schön geredet, hast vermutlich süßen Worten Glauben geschenkt und vieles einfach hingenommen? Wie z.B. Abwesenheiten Feiertage etc.
Was könntest du nächstes Mal besser machen?

Ich stelle mir die Situation krass vor, so urplötzlich auf die beiden zu treffen. Ihr Frauen habt dann Nummern ausgetauscht und er stand daneben?

Zitat von Fixundfoxy:
er war total sauer auf mich

Du böse Frau! Jetzt muss er sich wieder eine Neue suchen, weil du dich so anstellst! *Ironieoff*

Gönn der anderen Frau den verwöhnten Bengel!

24.09.2018 11:33 • x 1 #6


R
Zitat von Fixundfoxy:
Zufällig haben wir uns in der Stadt getroffen und sie wollte wissen woher ich ihn kenne

Du kanntest sie?
Ich verstehe nicht, wie man *zufällig* auf den Mann zu sprechen kommen kann

24.09.2018 11:34 • x 1 #7


hahawi
Och, das geht.
Durch einen blöden Zufall saßen einmal drei Exfreundinnen in einem Lokal beieinander. Sie kannten sich lose.
Der Kellner, ein Bekannter von mir meinte salopp, dass es lustig sei, drei Exxen von mir auf einmal im Lokal zu haben.
Tja, und die Lawine war nicht mehr aufzuhalten........

24.09.2018 11:37 • x 1 #8


F
Danke Leute *beep* Happens ich bin froh das ich raus bin aus dem Game meine Lektion hab ich daraus gelernt Möchte ihn gar nicht mehr haben Er wohnt alleine wir sind aus der selben Stadt

24.09.2018 12:11 • #9


P
Zitat von hahawi:
Exxen von mir auf einmal im Lokal zu haben.


Spontan kam mir ein Film in den Kopf.
Die Hexen von Eastwick!
Das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein. Entschuldige.



@te gut das du ess beendet hast.
Echt mies so was.

Wie oft habt ihr euch denn gesehen?

24.09.2018 12:23 • #10


hahawi
Zitat von Puppenmama5269:
Das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein. Entschuldige

Naja, das war schon heavy.
Eigentlich waren es ja 2 Exxen und meine damals aktuelle Freundin, erst danach waren es 3 Exxen.
Sie haben leider die Dauer der Beziehungen verglichen und fanden Überschneidungen heraus.
(ich war JUNG!)
Mit einer dieser Damen ich aber mittlerweile fast 20 Jahre verheiratet.

24.09.2018 12:32 • x 1 #11


Y
Die Exen von Eastwick! *lach*

So schlimm muss das mit den Exen nicht sein. Mein früherer Ex und ich waren gegenseitig Trauzeuge bei unseren späteren Hochzeiten. Wir sind immer noch befreundet. Seine Ehe hielt, meine nicht.
*Ende OT*

Gut @fixundfoxy, dass du so schnell die Kurve kriegst. Falls Rückfall droht, go directly to the Forum and that quickly schnell. We will wash your head immediately!

24.09.2018 13:16 • x 1 #12


Wurstmopped
Warum dieser, dein MA das tut?
Weil er Menschen benutzt und Dinge liebt, anstatt anders herum!
Es gibt halt Menschen die leben in eine Lebenslüge, ihr Leben! und benutzten andere Menschen um sich ihr eigenes Leben ein wenig erträglicher zu gestalten!
Betrug und Lüge hat nichts mit Liebe und Respekt zu tun! Nie!

24.09.2018 13:31 • #13


F
Genau so ist das ! aus Schaden wird man klug mir passiert sowas nicht noch einmal ! Er war eh nicht der richtige für mich

24.09.2018 14:31 • #14


A


x 4