Hallo
Ich war ein gutes Jahr mit einem Mann zusammen und habe nicht gewusst/ gemerkt das ich nur seine Affäre bin ! Grass oder er hat mich die ganze Zeit belogen. Ich hätte das von ihm nie gedacht ich hab ihm echt vertraut . Echt Crazy
Seine Partnerin hatte auch nix davon gewusst . (Kennt ihn schon seit mehreren Jahren )Zufällig haben wir uns in der Stadt getroffen und sie wollte wissen woher ich ihn kenne ich hab ihr die Wahrheit gesagt und wir sind beide aus allen Wolken gefallen aber anscheinend war das nicht das erstemal das er sowas macht .
Wir haben Nummer ausgetauscht und einwenig geschrieben . Sie meinte sie will nicht mehr mit ihm aber jetzt was ich mitgekriegt habe doch wieder. Mich widert das ganze so an .
Aber wie Mann so ein doppelleben führen kann und Menschen mutwillig so verletzen und belügen kann ist mir unverständlich auch das ich derartig naiv war und so auf ihn reingefallen bin.
Auch verstehe ich diese Frau nicht die ihn trozdem zurück holt ins gemachte Nest obwohl er solche Nummern anzieht .
Oder war ich evtl nur Spielball für rachespielchen zwischen den beiden oder gabs eine Trennung und sie haben wieder angebandelt ich weis es nicht
Warum beendet Mann dann die bestehende Beziehung nicht und sagt offen und ehrlich was los ist
Wenn man es eh nicht wirklich ernst meint . das macht mich echt fertig
Warum tut Mann sowas denn ich verstehe das nicht ?
Mir geht es deshalb gar nicht gut . .