54

Ich war seine Affäre jetzt ist er zu ihr zurück

E
@alleswirdbesser natürlich trage ich für unser handeln auch die Verantwortung! Und ja ich weiß das es den kleinen auch noch gibt! Jetzt werden mich eh alle für egoistisch halten aber er sagt er will diese Beziehung nicht mehr sie gibt ihm nichts sie erwartet das er eine Person ist die er nicht ist! Ihn macht das einfach so fertig das er nicht mehr kann! Will aber auch sie nicht verletzen denn ein guter Mensch ist sie ja trotzdem passt eben einfach nicht! Und das er ihren Sohn liebt! Aber wenn egal ob leibliches Kind oder nicht die Beziehung der Eltern nicht klappt und nur Streit und Chaos zuhause ist was hat dann das Kind davon! Geht es ihm dann gut so? Das er aber jetzt nach drei Monaten auf die Idee kommt er weiß doch nicht so was ich ihm bedeute! Aber das er mich ja auch nicht verletzen will und wie leid ihm das alles tut! Er jetzt nach einem Gespräch mit ihr die Beziehung fortsetzen möchte weil vier Jahre ja schon lang sind! Aber mir auf die Frage was war ich keine Antwort geben kann macht mich persönlich total kaputt! Weil ich ja auch weiß wie ich und er zusammen waren! Um mich frage ob diese Entscheidung darauf beruht weil eine Endgültige Trennung doch anstrengend wäre und ich der leichter Schaden bin kein Zuhause zusammen usw! Versteht ihr was ich meine….

25.10.2023 14:09 • #16


F
@Eichhörnchen198 Ich würde ihn direkt fragen, wen er liebt. Dann siehst du wie er reagiert und lass dich nicht mit Entschuldigungen abspeisen.

25.10.2023 14:26 • #17


A


Ich war seine Affäre jetzt ist er zu ihr zurück

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Eichhörnchen198:
Versteht ihr was ich meine….

Du warst eine Affäre, zwar sehr schön für ihn, aber nicht mehr als das. Ich habe das Gefühl, dass wenn Frauen sich auf vergebene Männer einlassen, sie davon ausgehen, dass sie was besonderes sind und bei ihnen alles anders laufen würde als bei einer gewöhnlichen Affäre. Und am Ende erfahren sie, dass es doch nur eine Affäre war und können kaum glauben, dass Fremdgeher lügen können und zwar in alle Richtungen.

25.10.2023 14:31 • x 3 #18


alleswirdbesser
Zitat von Flower1:
@Eichhörnchen198 Ich würde ihn direkt fragen, wen er liebt. Dann siehst du wie er reagiert und lass dich nicht mit Entschuldigungen abspeisen. ...

Kann man nach drei Monaten überhaupt von Liebe reden? Wenn jemand das tut, dann unterscheidet er nicht zwischen Verliebtheit und Liebe.

25.10.2023 14:32 • #19


E
@Flower1 er sagt er liebt sie! Und das mit uns er dachte das er mich liebt aber weis es nicht! Ich habe ihm gesagt er soll sich Abstand nehmen von beiden mir und ihr klar werden über seine Gefühle und erst mal sich selbst! Aber das ist irgendwie auch nix er bleibt jetzt mit ihr und dann wer weis was passiert! Ok gut akzeptiere ich aber kann eine Beziehung so klappen? Es ist nicht das erste mal das es so ist vor knapp 1,1/5 Jahren hatten die den Punk schon mal da waren sie aber getrennt und er hatte mehrere Frauen gleichzeitig sie hat das hin genommen so wie bei mir und es geht weiter! Er ist nicht nur der Mann meines Herzens er ist auch mein bester Freund geworden! Jede Emotion haben wir die letzten 3 Monate durch gemacht ja klar ist nicht lange aber manchmal sind 3 Monate Emotional länger wie drei Jahre mit einer anderen Person! Ich hab selbst mit ihm über zuhause gesprochen hab ihm Tipps gegeben wie er nach einem Streit mit ihr das Gespräch suchen soll ich habe ihn mehr oder weniger ermutigt ihr zu sagen was er fühlt! Trotzdem habe ich mit dem Ausgang nicht gerechnet

25.10.2023 14:32 • #20


I
Mir fehlt hier die Frage, warum du scheinbar immer das willst, was du nicht haben kannst?! Der erste F+ler hat klar kommuniziert, dass er nicht mehr als das o.g. will, da heißt es entweder akzeptieren oder beenden. Und sich dann zum nächsten, Vergebenen aufmachen, um dann wieder festzustellen, ups, in den hab ich mich ja auch verliebt, sieht nach einem gewissen Muster aus.

Der Rest ist leider die bereits 1001 mal erzähle Affärengeschichte, viel Drama, viel Seelenverwandtschaft, viel Geheule und am Ende eine gehörnte Partnerin und kaputte Beziehung, eine zurückgelassene Affäre weil er sich selbstverständlich nicht trennen kann (Kind Hund Hamster Liebe) und der jämmerliche AM selbst, der mit seinem Geheule und und unaufrichtigen es ist alles meine Schuld Gesülze, den Märtyrer spielt. Seiner Freundin kann man nur Mitleid entgegen bringen auch wenn es gerade den Anschein hat, als hätte sie den Preis gewonnen...

Gut dass du gekündigt hast, streich ihn auch sonst aus deinem Leben, blockier die Kommunikation und dann such dir einen der frei ist. Oder ist das zu langweilig, brauchst du das Drama und Unerreichbare?

25.10.2023 14:39 • x 3 #21


L
Weißt ich frage mich warum man sich auf sowas einlässt, ich meine er ist Fremdgänger, was gibt Dir bei solchen Typen die Sicherheit das er nicht auch Dir irgendwann einmal Fremd geht ?
Ich würde mich auf so ne Frau auch nie einlassen, wenn Sie schon mit mir Ihren Partner betrügt, würde Sie auch mich irgendwann betrügen ‍️
Sowas möchte man doch nicht als Partner/in

25.10.2023 14:54 • #22


F
@Eichhörnchen198
Will er sich nun nochmal über seine Gefühle klar werden?
Wenn ja würde ich für mich ein Ultimatum setzen, wenn er es dann immer noch nicht sagen kann, wäre ich mir dafür zu schade.

25.10.2023 14:59 • #23


E
@Flower1 ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt er will mich jetzt erst mal nicht sehen so lange bis es ihm besser geht was das heißen soll weiß ich nicht! Weil er kann mir nicht gegenüber treten nach dem was er getan hat! Und in die Augen schauen…

Aber mit ihr zuhause klappt sorry ich weiß wieder bin ich für Ar. für die aussauge die jetzt kommt: aber da ist es bei ihr doch schlimmer sie ist die Betrogene! Warum kann er mich dann nicht mehr anschauen vor schlechtem Gewissen!

Sorry aber wenn ich das so lese was ich selbst schreibe und mir das genau so nach dem Schock der immer noch da ist oder nicht ich weiß es nicht…. Ist das alles Schwachsinn ich verstehe nichts mehr

25.10.2023 15:11 • #24


alleswirdbesser
Zitat von Eichhörnchen198:
und er hatte mehrere Frauen gleichzeitig sie hat das hin genommen so wie bei mir und es geht weiter! Er ist nicht nur der Mann meines Herzens er ist auch mein bester Freund geworden

Wirklich ein Traummann

25.10.2023 15:19 • x 5 #25


E
@alleswirdbesser naja oder auch nicht

25.10.2023 15:26 • #26


E
@Iunderstand nein ich brauche das Drama nicht

25.10.2023 15:27 • #27


E
Trotzdem versuche ich trotz allem seine Sicht zu verstehen! Warum wieso er so handelt, ob man Verliebtheit/ liebe sich einbilden kann… wie ihr das seht

25.10.2023 15:34 • #28


L
Na wegen Po.ppen ‍️ Sollte ja anfangs doch auch nur F+ sein ‍️ Du fingst doch von Liebe an, er hat sich vermutlich dann angepasst, sonst hätte er ja deine Schenkel nicht mehr haben können ‍️ Denk nicht groß drüber nach, nächste mal finger weg von Vergebenen Männer

25.10.2023 15:41 • x 2 #29


E
@Luddy ja eben nicht wir waren einfach nur Freunde die sich über ihre Probleme ausgetauscht haben ich über unseren gemeinsamen Arbeitskollegen und er über seine Freundin das wir mit einander Schläfen und da dann eine Affäre daraus wird war nie so geplant

25.10.2023 15:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag