35

Das waren seine Worte zur Trennung

E
@liliana ich weiß das du recht hast es ist gerade einfach nicht so leicht ich weiß nicht wie ich mit allem umgehen soll! In einem Moment denke ich mir sch**** auf den und im Nächten Nervenzusammenbruch und einfach nur weinen! Seit gestern Mittag hab ich es nicht mal mehr aus dem Bett geschafft! Gerade bin ich einfach nur durch

26.10.2023 15:40 • #31


E
Hey!
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du (hat sich auch angefühlt wie der Seelenmensch) und kann dein Gefühl nachempfinden. Ich war zwar keine Affäre, aber auch mir wurden Hoffnungen gemacht und nun geht es nach 6 Monaten wohl wieder zurück zur Ex.
Ich habe auch tausend Fragen im Kopf, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde.
Ich kann auch nicht verstehen, warum ich verlassen wurde obwohl es doch angeblich so schön war mit mir.
Fakt ist, es hat nicht gereicht… die Gefühle waren nicht stark genug, sonst wäre ich jetzt nicht in der Situation verlassen worden zu sein. Würde dein Ex wollen, wäre er bei Dir. Warum möchtest Du jemanden haben, der Dich nicht will?
Vielleicht waren wir beide auch nur ein Trostpflaster….
Auch ich trauere ihm so hinterher und muss mir jeden Tag aufs Neue diese Frage stellen, was ich mit jemanden will, der mich nicht will?!
Ich wünsche Dir viel Kraft!

26.10.2023 15:45 • #32


A


Das waren seine Worte zur Trennung

x 3


E
@Emma43 danke für deine Nachricht das tut mir sehr leid für dich…. Wie kommst du damit klar! Ich gerade ehrlich gesagt garnicht

26.10.2023 15:50 • #33


Ema
Zitat von liliana:
hahahhahahahahha - sorry hörst du dir da selber zu

Was ist daran denn so lustig?
Hast du ihr denn mal zugehört?


Zitat von Eichhörnchen198:
Aber das alles ändert nichts daran das ich es nicht verstehe nicht warum ich so leide wie noch nie in meinem Leben für mich ist alles in Stücke gefallen


Das findest du zum Totlachen?

26.10.2023 16:45 • #34


L
@Ema Nochmal für Schwer-versteher. Meine Antwort war nicht auf den von dir bezogenen Text der viel früher geschrieben wurde. Es wäre unmenschlich jemanden auszulachen, dem es nicht gut geht - richtig? So, nochmal lesen und nachdenken dann wenn verstanden wurde kommentieren.

26.10.2023 18:29 • #35


Ema
Zitat von liliana:
Es wäre unmenschlich jemanden auszulachen, dem es nicht gut geht - richtig?

Richtig!

26.10.2023 18:41 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag