35

Das waren seine Worte zur Trennung

E
@Soloperme no lo so…

26.10.2023 08:37 • #16


L
Zitat von Eichhörnchen198:
ich weiß, es war dumm und ein Fehler!

Ok, aber dann frage ich mich, warum Du weiter machst, den Fehler verlängerst? Noch nicht genug Herzweh?

26.10.2023 12:22 • x 1 #17


A


Das waren seine Worte zur Trennung

x 3


E
@Lumba doch mehr wie jemals zuvor!

26.10.2023 12:23 • #18


L
Zitat von Eichhörnchen198:
@Lumba doch mehr wie jemals zuvor!

Und warum fragst du dann ernsthaft, ob Du warten sollst? Das passt doch nicht zusammen.

Erst sagst Du: Menschen mit so einem Charakter ändern sich nicht, willst aber auf einen - Deinen Worten nach - notorischen Fremdgänger warten, der Dich weggekickt hat.

Verstehe ich nicht. Kannst Du mir das erklären? Aber komm mir nicht mit Liebe. Ich habe auch schon Menschen geliebt, die mir nicht gut getan haben. Aber ich das als Grund genommen, mir a) alles gefallen zu und b) zu leiden.

26.10.2023 12:28 • x 1 #19


E
@Lumba ich weiß nicht irgendwie habe ich das Gefühl das egal wo hin ich mich wende! Entweder zu hören bekomme wie schlecht und wie sch**** er ist oder wie dumm und naiv und selbst schuld ich bin!

Aber das alles ändert nichts daran das ich es nicht verstehe nicht warum ich so leide wie noch nie in meinem Leben für mich ist alles in Stücke gefallen ich habe meine Grund Moral verworfen um mit einem Mann zusammen zu sein der mehr war wie eine Liebschaft für mich er war mein bester Freund mein Vertrauter, und ich hatte bis zuletzt immer das Gefühl das es bei ihm auch so ist! Wie kann er abends ins Bett gehen und morgens aufstehen und alles was wir hatten alles was gesessen ist hat über Nacht für ihn keine Bedeutung mehr! Denn diese Nachrichten die der komplette Widerspruch sind zu deinen Worten und Taten!

26.10.2023 13:05 • #20


L
Reden Affären-Menschen über Heirat und Co ? Habe da keine Ahnung.

Die Andere wohl seine Ehepartnerin ist ?

Denke er rechnet einfach nur was ihm lieber ist, der Spatz (die Frau/Partnerin) in der Hand bzw. daheim oder Du als Taube auf dem Dach mit der man sich unverbindlich vergnügt hat.

In der Regel werden die Affären abgeschossen, Heirat und Co da selten passiert und sicher auch von der Affären-Frau da seltenst gewünscht wird. Weil sie sich in ihrer unverbindlichen Rolle da oft gefällt. Muss nicht putzen, kochen, Kinder versorgen und kann gehen und kommen wie sie will und nimmt dann aber gerne die kostenlose Aufmerksamkeit, Geschenke und Co entgegen.

Lass ihn doch einfach in Ruhe oder binde Dich wirklich aber ich denke dies wird nicht passieren und er auch mit Dir fertig ist im Grunde. Die Partnerin weiß Bescheid und er wird unter Kontrolle stehen und es wird diese verbotene Frucht zwischen Euch da weniger schmackhaft machen.

Das Emogesülze kann er sich da sparen, mehr Schein als Sein, einfach nur Entzug und noch nicht ganz loslassen können.

26.10.2023 15:07 • #21


E
@Lilliana23 das Ding war ich war keine Affäre zumindest nicht für uns wir wollten zusammen sein! Es stand nie zur rede das wir nur temporär zusammen sind! Er hat mir Hoffnung gemacht wollte sie mehrmals verlassen und sofort seine Sachen packen usw! Und dann kam alles ganz anders! Vielleicht war ich einfach zu naiv

26.10.2023 15:10 • #22


L
@Eichhörnchen198 ich glaube auch, dass du zu naiv warst

26.10.2023 15:12 • x 3 #23


Scheol
Zitat von Eichhörnchen198:
@liliana danke weiß das es nicht richtig war lässt sich aber nicht mehr ändern! Geplant war das auch nicht! Bin nicht durch die Gegend spaziert und hab mir gedacht komm ich fange jetzt etwas mit einem vergebenen Mann an

Was hast du den gedacht wo die Reise bei einer Affäre hin geht ?

Es geht erfahrungsgemäß nur um 6ex.

Oder war das wieder so ein Hansl der dauern schöne Sprüche gemacht hat aller er wird sich trennen usw.

26.10.2023 15:14 • #24


E
@Scheol ja er wollte sich trennen, wollte Zeit es richtig zu machen! Er meine immer er muss mit dem Kopf handeln nicht mit dem Herz und versuchen so wenig Schaden wie möglich aber sein Herz gehört mir er wäre jetzt schon „mein Mann“ ich bin seine Nummer eins und dann von heute auf morgen kam der große Knall

26.10.2023 15:17 • #25


L
@Eichhörnchen198 hahahhahahahahha - sorry hörst du dir da selber zu

26.10.2023 15:20 • x 3 #26


Stillermitleswr
Zitat von Eichhörnchen198:
@Lilliana23 das Ding war ich war keine Affäre zumindest nicht für uns wir wollten zusammen sein! Es stand nie zur rede das wir nur temporär ...

Was glaubst du wieviele Menschen in Affären sich das anhören?
Ist doch immer das selbe. Ehe/Beziehung läuft so mies. Frau/Mann ist so gemein, lässt einen nicht ran und ist nur eine WG...Blablabla.
Das ist doch nur was er sagt. Seine Frau sieht das vielleicht ganz anders und er wollte sich einfach nur nebenbei noch ein wenig Vergnügen. Für den gewissen Kick.
Hast lang genug gewusst, worauf du dich eingelassen hast. Hättest du eben früher stop gesagt. Du wolltest einer anderen Frau den Mann übernehmen. Hätte dich dann doch auch nicht interessiert, wie sehr sie verletzt gewesen wäre, oder ?

Ich frag mich bei sowas eh immer, und leider konnte es mir bisher noch niemand beantworten. Woher kommt das viele Selbstbewusstsein, dass man meint, wenn man sich auf einen Betrüger einlässt, dass man nicht die nächste ist, die betrogen wird? Warum sollte es dir da anders gehen als seiner Frau?

26.10.2023 15:20 • x 1 #27


E
@liliana ja…. Bin drauf rein gefallen und jetzt hab ich den Salat ich weiß! Trotzdem egal wie dumm das alles war Gefühle sind Gefühle und weh tut es da kann lachen über mich wer meint.

Wie denkt man so was er war mein bester Freund! Das es so passiert und da eine andere liebe draus wird wie eine freundschaftliche war nicht der Plan und das es so endet war auch nicht vorhersehbar! Das es bei denen nicht gut läuft wusste ich und das die gerade in der Phase waren Trennung oder nicht, es war einfach alles nicht so geplant! Es hat sich so entwickelt

26.10.2023 15:26 • #28


L
Ein gut gemeint Rat. Hör auf ihn zu schützen und eure Affäre. Er hat dich ausgenutzt. Bleibst mit ihm in Kontakt so wird das Spiel immer weiter laufen. Lässt du’s sein, kannst du stolz auf dich sein. Wirklich! Und gebe so einen idioten keine weiter Chance. Suche dir einen Mann mit dem du eine gesunde Beziehung bauen kannst, von Anfang an

26.10.2023 15:29 • x 1 #29


I
Vielleicht solltest du mal langsam anfangen aufzuwachen...
Liebe, bester Freund, wir wollten zusammen sein, es war nicht nur eine Affäre, wir wollten zusammen sein, usw, ganz einfach: nö, du warst nur eine Affäre für ihn. Wie du selbst sagst, es zählen die Taten, seine ist, dass er jetzt mit seiner Frau zusammen ist.

26.10.2023 15:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag