100

Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

Lucinda
LenaRed,
vorallem finde ich es so ernüchternd dass man immer geglaubt hat, das was da zwischen einem ist wäre etwas ganz Besonderes, mit anderen Affären überhaupt nicht vergleichbar.
Er sagte selber immer zu mir: Affären können die anderen haben, bei uns ist es die ganz große Liebe!

Und ich habe immer geglaubt, alle die mich belächelt haben werden es schon noch sehen wozu wahre Liebe fähig ist. Alle Kopfmenschen, Realisten hatten leider recht, am Ende bleibt man allein und die Liebe war doch nur Schall und Rauch.
Er sagt zwar immer noch dass er mich unendlich liebt, ich kann es nur nicht mehr fühlen und er tut nichts mehr dafür.
Traurig


ES IST IMMER DANN WERT ZU WARTEN
WENN DIE ANDERE PERSON AUCH DARUM KÄMPFT ZU DIR ZU GELANGEN.
WENN DEM NICHT SO IST, IST ES VIELLEICHT BESSER MIT DEM WARTEN AUFZUHÖREN.

Sehr passendes Zitat aus dem Forum Gedankenwelt

22.07.2016 21:54 • #31


Justagirl
Ich versteh euch. Hab das gerade durch.

Glaube mir, er wird sich melden!

Dann kommt es auf dich an. Ich war schwach insofern, dass ich ihn morgen treffe. Allerdings wird er nicht bekommen, was er möchte. Ich habe beschlossen, mich auf das Spiel einzulassen. Jedoch weiß ich, bis zu welchem Punkt.

Du wirst was hören, bestimmt

22.07.2016 21:58 • x 1 #32


A


Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Lucinda:

....
Ich würde zu gerne mal IHRE Meinung zu deren Paarbeziehung hören, vielleicht deckt sich das ja gar nicht mit seinen Aussagen.


Geh ruhig davon aus, dass sich ihre Aussagen nicht mit seinen decken werden! Dieser Familienurlaub spricht dafür, dass er sich gerade sehr anstrengt, um seine Frau wieder zu beschwichtigen. Du sitzt mit seiner Frau im gleichen Boot, auch sie wird im Moment weit von glücklich entfernt sein und diesen Urlaub bei der Vorgeschichte nicht wirklich genießen.

Hier wird häufig gefragt, warum Ehefrauen das mitmachen und die Realität nicht wahrhaben wollen/können. Nun - meist aus den gleichen Gründen wie die Affärenfrauen. Weil sie den Mann lieben (jaja... Ehe schon lange nicht mehr glücklich..., wie Bruder und Schwester... etc. blablabla), weil er ihnen beteuert, er würde nur sie lieben (gerne mutiert die AF zur Femme fatale und hat den armen Kerl so dermaßen angebaggert, dass er gar nicht anders konnte), weil er Versprechungen macht noch und nöcher und weil sie es glauben WOLLEN. Ich sag ja: Da gibt es wenig Unterschiede.

Warum fremdgehende Männer das machen? Weil sie es können!

22.07.2016 22:21 • x 2 #33


L
Ach ja , überall das selbe. Email nicht angekommen ? Will er mich weiter verarschen? Bin grad auf 180

22.07.2016 22:28 • #34


Justagirl
Heute kommt nichts mehr.
Erst die nächsten Tage. Er muss sich zurechtlegen, was er sagt.

Entweder Tränendrüse und schlechtes Gewissen machen, wie ehrlich er doch alles gemeint hat ( das beherrscht meiner ) oder er wird unwirsch.

Ich bin gespannt.

Ärgere dich nicht zu sehr, das macht Falten, ich drück dir ganz fest die Daumen, vor allem, dass du ihn durchschaust.

Schlaft gut

22.07.2016 22:34 • x 1 #35


Lucinda
Mädels, Justagirl und Lilawolke,
haltet mich auf dem Laufenden was es bei euch neues gibt.
Gerade du dürftest ja ein spannendes Wochenende haben, Justagirl!
Bin echt gespannt!

Und Lilawolke, Kopf hoch, ich bin immer noch gespannt auf seine Reaktion.

Macht euch ein schickes Wochenende soweit das eben möglich ist!

23.07.2016 09:03 • #36


L
Morning,

tja, keine Reaktion bisher. War eigentlich klar. Immer wenns Richtung Gefühle ging, wurde / wird abgeblockt... Wahrscheinlich kann er auch grad nicht, da ja seine Fernbeziehung da ist. Und die siehts gar nicht gern, wenn er ein Handy in der Hand hat.. Irgendwie gehts mir heute etwas besser. Ich glaub es war an der Zeit, ihm das mal klipp und klar mitzuteilen...
Wünsche Euch auch ein schönes WE...

23.07.2016 11:28 • #37


L
Danke dir auch.


Hast du gut gemacht.

Ich denke, es kommt trotzdem noch etwas ihm, wenn seine Fernbeziehung bei ihm ist, ist klar dass er dann vl nicht ungehemmt schreiben kann

Durchhalten

23.07.2016 11:38 • #38


L
Ja, sicher. vielleicht aber auch nur? Es war ja an der Zeit, das endgültig zu beenden, trotzdem kann ich mir das wohl nicht so ganz vorstellen grade? NOrmal, das man momentan so hin- und herschwankt? Mal denke ich, war richtig, dann? Chaos

23.07.2016 12:10 • #39


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von Lucinda:

....
Ich würde zu gerne mal IHRE Meinung zu deren Paarbeziehung hören, vielleicht deckt sich das ja gar nicht mit seinen Aussagen.


Geh ruhig davon aus, dass sich ihre Aussagen nicht mit seinen decken werden! Dieser Familienurlaub spricht dafür, dass er sich gerade sehr anstrengt, um seine Frau wieder zu beschwichtigen. Du sitzt mit seiner Frau im gleichen Boot, auch sie wird im Moment weit von glücklich entfernt sein und diesen Urlaub bei der Vorgeschichte nicht wirklich genießen.

Hier wird häufig gefragt, warum Ehefrauen das mitmachen und die Realität nicht wahrhaben wollen/können. Nun - meist aus den gleichen Gründen wie die Affärenfrauen. Weil sie den Mann lieben (jaja... Ehe schon lange nicht mehr glücklich..., wie Bruder und Schwester... etc. blablabla), weil er ihnen beteuert, er würde nur sie lieben (gerne mutiert die AF zur Femme fatale und hat den armen Kerl so dermaßen angebaggert, dass er gar nicht anders konnte), weil er Versprechungen macht noch und nöcher und weil sie es glauben WOLLEN. Ich sag ja: Da gibt es wenig Unterschiede.

Warum fremdgehende Männer das machen? Weil sie es können!


Genau so..
Super Beitrag!
Und auch so erlebt..

23.07.2016 12:18 • #40


Lucinda
Das ist völlig normal, man will es eigentlich ja gar nicht aber man hat keine andere Option wenn man nicht auf Dauer unglücklich sein will.

Ich denke dann immer, wenn es tatsächlich sein soll , wird es irgendwann sein und wenn nicht, dann kommt was anderes noch viel Größeres.

23.07.2016 12:19 • x 1 #41


L
Sorry, wenn ich irgendwas doppelt schreibe.. Steh irgendwie neben mir. Seine Reaktion: Er versteht das ich so DENKE!, aber hätte mich nie angelogen, was uns betrifft. Warum lässt man sich auf eine Affaire ein? Weils prickelt, spannend ist? Komm mir grad vor wie das Letzte, hat wohl nie wirklich was für mich empfunden?

23.07.2016 13:07 • #42


E
Zitat von Lilawolke:
Sorry, wenn ich irgendwas doppelt schreibe.. Steh irgendwie neben mir. Seine Reaktion: Er versteht das ich so DENKE!, aber hätte mich nie angelogen, was uns betrifft. Warum lässt man sich auf eine Affaire ein? Weils prickelt, spannend ist? Komm mir grad vor wie das Letzte, hat wohl nie wirklich was für mich empfunden?

Doch..wahrscheinlich schon..
Aber seine Liebe ist eine andere als deine.
Es hat nichts mit dir zu tun..

Warum? Das kann dir jetzt egal sein. Muss dir egal sein..

23.07.2016 13:13 • x 1 #43


L
Ach ja, sollte mir egal sein... Dauert wohl noch bis es das wirklich ist? Seine Liebe ist wohl keine gewesen?

23.07.2016 13:33 • x 1 #44


E
Zitat von Lilawolke:
Ach ja, sollte mir egal sein... Dauert wohl noch bis es das wirklich ist? Seine Liebe ist wohl keine gewesen?

Wie hat es sich denn angefühlt ?
Natürlich ist das eine Form von Liebe vielleicht.
Aber es bewegt ihn zu nichts. .

23.07.2016 13:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag