100

Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

L
Es ist gut, wenn du selbst eine Entscheidung triffst. Finde ich gut und sehr mutig.

Jetzt solltest es sacken lassen.

Mit geht es aber auch nicht besonders gut.

22.07.2016 19:54 • x 1 #16


Justagirl
Bin stolz auf Dich!
Und gespannt auf die Antwort.
Meiner hat es nicht zugelassen.

Sei stark , hast du gut gemacht.
Halt mich auf dem Laufenden, gerne auch per PN.
Drück die Daumen!

22.07.2016 20:01 • #17


A


Das Ende einer Illusion- seine Worte hatten keinen Wert

x 3


L
Ja, ist besser so. Kommt auch keine Antwort. Wahrscheinlich beschäftigtt? Ist zwar jetzt schei., aber in 4 Wochen oder 5 Monaten wärs das gleiche? Trotzdem fühl ich mich grad schei....

22.07.2016 20:11 • #18


L
Vielleicht ist er beschäftigt oder weiß noch nicht, was er antworten soll

Trotzdem gut gemacht

Ich fühle mich heue allein und allein gelassen...

22.07.2016 20:17 • x 1 #19


L
Glaub ich Dir Lenared. Fühl mich grad als ob die Welt untergeht... Und es kommt nichts von ihm. Dann wars wohl richtig, und der 'schei. ist es nicht wert ihm ne Träne hinterherzuheulen.

22.07.2016 20:18 • #20


L
Die Welt wird bald wieder stehen
Aber ich kann es echt sehr gut nachvollziehen.

22.07.2016 20:27 • #21


L
Ja wird wohl. Danke. Ist zumindest ganz schön auf dieser Ebene tröstende Worte zu hören..

22.07.2016 20:34 • #22


L
Es ist aber, finde ich, nicht gesagt, dass nichts mehr von ihm kommt.

Ich denke, du darfst jetzt stark bleiben

Ich bin selbst traurig... geteiltes Leid, ist halbe Leid

22.07.2016 20:45 • #23


L
Ja, das stimmt. Denk auch an Dich. Alles wird gut -- irgendwann

22.07.2016 20:53 • #24


L
Danke

22.07.2016 20:54 • #25


L
Gerne. Trotzdem fühl ich mich schrecklich.

22.07.2016 20:58 • #26


L
Also traurig oder eher sauer?

22.07.2016 21:09 • #27


Lucinda
Lilawolke,
du hast es schon hinter dir, sei erstmal stolz auf dich!
Bei uns wabert es noch wie ein Damoklesschwert über uns aber ich weiß, es wird sich nichts ändern.
Und so kann und will ich nicht länger leben, es saugt mich regelrecht aus und kostet mich nur noch Energie.
Berufsbedingt konnten wir uns in 3 Wochen nur einmal sehen, jetzt ist er im Urlaub mit der Familie, von dem er mir auch aus Vorsicht erstmal nichts erzählt hat. Hätte ich nicht nachgefragt per Nachricht, ich bin sicher er hätte es von sich aus nicht getan. Er weiß dass ich das nicht abkann wenn sie auf Happy Family machen. Er sagt, sie machen das nur für die Kinder. Das sehe ich ja auch ein. Trotzdem schwillt mir der Kamm wenn er den ganzen Tag mit seiner Frau zusammen ist und die tollsten Orte besucht.
Ich würde zu gerne mal IHRE Meinung zu deren Paarbeziehung hören, vielleicht deckt sich das ja gar nicht mit seinen Aussagen.

22.07.2016 21:14 • #28


L
@LenaRed eher sauer, oder beides..
Ja dieses unverfängliche, mann hat ja 2 Leben, worauf wir immer Rücksicht nehmen müssen, sollen... Und übrigens immer noch keine Reaktion...

22.07.2016 21:18 • #29


L
@lucinda. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund wirklich. Diese Typen sind wohl alle gleich. Traurig eigentlich.

Ich finde es auch schrecklich und vor allem falsch, wenn er auf Happy Family macht. Er streitet es ab.

@Lilawolke Ist aber echt verständlich, dass du beides bist. Die Emotionen kommen einfach hoch aber das ist okay.
Wir sollten immer auf alles Rücksicht nehmen, stimmt. Wenn Sie streiten zu Hause, bekommen wir es ab.

22.07.2016 21:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag