..... Hallo, seid lieb gegrüßt .
Willkommen im Gefühlskarussell ohne Möglichkeit den Bremshebel zu erreichen !
Den man logischerweiße sofort heftig ziehen sollte ohne sich wirklich klar darüber zu sein ob dies nun wirklich gewollt wird oder eben leider nicht !?! Ich sitze da leider auch drin wenn nicht sogar neben Euch aber ganz sicher in der nächsten Nähe . Ohne einen Zweifel zu haben muß ich dazu sagen das es nicht den geringsten Unterschied macht welchen Geschlechtes jemand ist , denn der resultierende Schmerz ist zu 100 % der gleiche ! Das könnt ihr mir glauben ! Auch einem sogenannten starken Mann kann sowas so richtig mitnehmen und ich fühle deswegen mit euch .
In erster Linie möchte ich stellvertretend für alle die Männer , welche sich so verloren haben nicht mehr zu wissen wie man mit Frauen umzugehen hat weil sie diesen Schmerz bei euch verursachen , entschuldigen und fremdschämen .!
Leider gibt es solche immerwieder und es gilt diese zu meiden was nicht immer klappt und unabhängig ob Mann oder Frau vom Verhalten und dem Resultat identisch ist . Glaubt mir meine Freundin kann nach nun 5 Jahren andauernden Beziehung diese „ Rolle „ auch perfekt ausfüllen ....! Per schäbiger SMS aus heiterm Himmel sich aus Feigheit und einer Sackgasse ständiger Lügen zu flüchten und Schluss zu machen . Wieso , warum und was weiß denn ich noch alles ungeklärt zu lassen und das Wort LIEBE einfach in eine Seifenblase zu verwandeln ....
Echt gut HerzschmerzSch--sse vom feinster Sorte die NIEMAND verdient oder brauchen kann und sollte ! Das Thema Narzissmus habe ich vorhin gelesen und nach Jahren der zahlreicher Bücher , Artikel , Fragen oder Internetweiterbildung die ich durch habe gibt es leider keine treffendere Erklärung dafür . Das tut weh , kostet viel Kraft , erzeugt solaru ngewollten Hass , beraubt einem die Liebe die man empfinden kann und erzeugt letztendlich sogar noch ein verständnisvolles Mitleid !

Echt ! Es ist und bleibt nunmal eine Krankheit , welche diese Menschen garnicht erkennen oder sehen können , um als Erkenntnis daraus in der Einsicht eine Heilung anzustreben welche dringend nötig wäre !
Die Liebe zu ihr und alles erdenkliche an Unterstützung meinerseits wäre selbstverständlich ! Den notwendigen Schutz hierfür von mir als Mann für einem Mensch, die es verdienen würde sich davon zu befreien anspruchlos vorhanden .....! Aber naja ..... Sie wäre mir sogar soviel wert dafür loszulassen falls es nötig wäre als letztes Mittel dafür ,,,, Aus reiner Liebe und nichts anderes...!
Sie weiß das zu 100% auch aber schiesst mich, ohne meine Gegenwehr, per SMS gefühlsbefreit einfach so ab .....
.....Ok...!?! Soviel dazu von mir als Gastleser zu euch da draußen . Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und schicke euch allen weiterhin Kraft dafür und ein Licht was die Dunkelheit verhindert ! Lasst uns einfach Mensch bleiben denn es gibt uns nämlich noch ....! Viele von UNS da bin ich sicher .
Greets