Zitat: war so dumm und habe mich darauf eingelassen
Dann sag das ab , wenn dir nicht wohl dabei ist .
Zitat:er möchte kein schlechtes Gefühl übers Woe haben und das Montag klären u ich soll nix über das Treffen sagen .
Für ein gutes oder schlechtes Gefühl seinerseits bist du nicht verantwortlich . Du lässt dir jetzt aber nicht von dem Mann sagen , zu was du was sagen darfst oder nicht !?
Ich rate dir davon ab , ihm eine Ansage zu machen . Der junge Mann hat sich , ganz egal was mit eurer Beziehung ist , erstmal für seinen Potenzial fehltritt zu entschuldigen . Lass ihn mal reden und du hörst zu . Und diskutiert vorher nicht das Ergebnis der Wahlen aus , nachher läufst du wieder Gefahr , nicht gut genug zu sein .
Für den Fall , dass er die Beziehung beendet lassen möchte , versuche , mit erhobenem Kopf da rauszukommen . So etwa in der Art * du , du hast ja vor 3 Wochen schon gesagt du möchtest nicht mehr mit mir zusammen sein . Ich bin erwachsen und kann ein nein akzeptieren und hinterherlaufen tue ich dir nicht . Ich möchte auch mit niemandem zusammen sein , der mir sagt ......
Ich habe mich heute nochmal mit dir getroffen weil...., wie wir das mit unseren Sachen machen . Du hast deinem Kumpel die ja nicht mitgegeben , ich habe deine schon dabei ... * ( um das zu bestätigen , pack seine Sachen zum Treffen in Karton im Kofferraum ) . ----- dich weinend aufs Bett werfen kannst du dich zu Hause . Dich bei deinen Freundinnen ausheulen und auch hier auskotzen , iwer ist immer da und liest deinen Kummer .
Für den umgekehrten Fall überlege , ob du Mr Politik gleich seufzend in die Arme fällst . vielleicht magst du dir je nachdem was er so vorbringt , etwas Bedenkzeit nehmen .

, hab noch einen schönen Sonntag , ich nehme an , du warst schon an der Urne