13

Er sagt wir passen nicht zusammen

K
So wir sehen uns am Montag wieder und gehen gemeinsam Essen. Wir haben telefoniert und er meinte ich soll nichts über das Treffen sagen, er hätte Angst das Wochenende (momentan sind ja Landtagswahlen) über mit einem schlechten Gefühl zu verbringen und möchte das lieber Montag klären? Ich war natürlich so dumm und habe mich drauf eingelassen.

Jetzt möchte ich ihm Montag aber eine Ansage machen. Nämlich, dass ich mich nicht warmhaltenlasse und das er sich schon mehr bemühen muss, wenn das nochmal was werden soll. Wenn nicht möchte ich so treffen nicht mehr und auch bitte meine Sachen wieder. Gute Idee?

14.05.2017 09:56 • #16


G
Zitat:
war so dumm und habe mich darauf eingelassen


Dann sag das ab , wenn dir nicht wohl dabei ist .

Zitat:
er möchte kein schlechtes Gefühl übers Woe haben und das Montag klären u ich soll nix über das Treffen sagen .


Für ein gutes oder schlechtes Gefühl seinerseits bist du nicht verantwortlich . Du lässt dir jetzt aber nicht von dem Mann sagen , zu was du was sagen darfst oder nicht !?

Ich rate dir davon ab , ihm eine Ansage zu machen . Der junge Mann hat sich , ganz egal was mit eurer Beziehung ist , erstmal für seinen Potenzial fehltritt zu entschuldigen . Lass ihn mal reden und du hörst zu . Und diskutiert vorher nicht das Ergebnis der Wahlen aus , nachher läufst du wieder Gefahr , nicht gut genug zu sein .

Für den Fall , dass er die Beziehung beendet lassen möchte , versuche , mit erhobenem Kopf da rauszukommen . So etwa in der Art * du , du hast ja vor 3 Wochen schon gesagt du möchtest nicht mehr mit mir zusammen sein . Ich bin erwachsen und kann ein nein akzeptieren und hinterherlaufen tue ich dir nicht . Ich möchte auch mit niemandem zusammen sein , der mir sagt ......
Ich habe mich heute nochmal mit dir getroffen weil...., wie wir das mit unseren Sachen machen . Du hast deinem Kumpel die ja nicht mitgegeben , ich habe deine schon dabei ... * ( um das zu bestätigen , pack seine Sachen zum Treffen in Karton im Kofferraum ) . ----- dich weinend aufs Bett werfen kannst du dich zu Hause . Dich bei deinen Freundinnen ausheulen und auch hier auskotzen , iwer ist immer da und liest deinen Kummer .

Für den umgekehrten Fall überlege , ob du Mr Politik gleich seufzend in die Arme fällst . vielleicht magst du dir je nachdem was er so vorbringt , etwas Bedenkzeit nehmen .

, hab noch einen schönen Sonntag , ich nehme an , du warst schon an der Urne

14.05.2017 15:11 • x 1 #17


A


Er sagt wir passen nicht zusammen

x 3


K
Das Treffen hat mich so verwirrt...
Wir haben über das letzte Treffen gesprochen und zunächst meinte er er wolle nur sehen wie es mir geht. Über die Trennung haben wir auch Gesprochen und er musste über seine eigenen Aussagen lachen. Er hat die Trennung anscheinend ganz anders in Erinnerung? Und sich für die Worte entschuldigt, gemeint, dass das alles viel zu überspitzt war. Auch hat er immer betont das er die Trennung garnicht unbedingt wollte, also nicht mit dem Gedanken ins Gespräch gegangen ist Ich muss mich jetzt trennen.

Dann meinte er wieder das er mich nicht liebt und das er gerne mit mir zeit verbringt. Im Nachhinein hat ihm wohl viel mehr gestört das wir so wenig über Emotionen gesprochen haben und ich ihm keine Bestätigung gegeben habe. Er hat mich gefragt was ich an seiner Stelle tun würde. Ich meinte dann, dass er sich im klaren darüber werden muss was er will. Und entweder soll er mich in Ruhe lassen oder wir fangen von vorne an mit Daten etc. Dann meinte er müssen wir die Tage wohl nochmal miteinander ausgehen. Zur Verabschiedung gab es wieder einen Kuss auf die Stirn.

Wenn es jetzt wirklich an fehlender Bestätigung und Romantik gehapert (er meinte in der Hinsicht ist er bei mir gegen eine Wand gelaufen) hat ist es doch falsch auf Rückzug zu gehen? Irgendwie hat er die Trennung halt komplett anders wahrgenommen. Er sagt auch immer wir haben uns getrennt. Und ich bin eigentlich der festen überzeugung das er es war. Was soll ich tun? Melden tut er sich natürlich wieder nicht ...

16.05.2017 17:28 • #18


G
Hallo Kuk ,
tja , was soll ich sagen zu *er meldet sich nat nicht*
Das hat er gar nicht nötig . Er hat die Angel ausgeworfen um zu gucken ob du noch am Haken hängst . Tust du . Bist freiwillig draufgesprungen , du Fischi .

Dein Verhalten ist doch alles andere als iwas von ich bin was wert . Lässt dir Dinge einreden obwohl dir dein Bauch was anderes sagt ----- und lässt ihn auch noch entscheiden .....und bist in der Warteschleife .

Habt ihr ein Date / Treffen vereinbart ?

16.05.2017 17:46 • #19


K
Eine Fischi bin ich schon In der Warteschleife eher nicht, mein Leben ist auch ohne ihn toll. Und ich komme auch ohne ihn zurecht. Und mit der fehlenden Bestätigung kommt schon hin ich habe ihm nie gesagt das ich Ihn liebe (er aber auch nicht)... sind da beide wohl auf den Kopf gefallen... Aber mit diesem Verhalten komme ich einfach nicht klar. Es ist so unberechenbar? Denn ich kenne solche Trennungen eigentlich nicht... Nein ein nächstes Date haben wir nicht vereinbart. Ich habe ihn aber auch nicht gefragt, ist ja auch sein Job. Genauso wie sich zu melden, oder sehe ich das falsch? Naja sehe ihn Morgen eh auf der Arbeit... meine Sachen hat er mir übringens nicht gegeben, weil er meinte er wollte warten bis ich ihn darauf anspreche.

16.05.2017 17:59 • #20


Branda
Zu der Situation weiß ich nichts. Aber habe mir während des Studiums keine Gedanken um Geld machen müssen, während andere sich alleine mit Jobs durchgeschlagen haben.
Hab die immer bewundert, weil ich wußte, daß ich dazu nicht fähig war.
Du kannst stolz auf dich sein.

16.05.2017 18:09 • #21


G
Na ihr beide auf den Kopf gefallenen , dann habt ihr euch das gegenseitig nich gesagt .

Dann also morgen im Job --- seht ihr euch täglich ?

16.05.2017 18:29 • #22


K
Nein so alle 2 Wochen. Diese Woche aber Mittwoch und Donnerstag. Nein wir haben uns das dann erst bei der Trennung gesagt.

Ich will mich echt nicht hinhalten lassen aber ich möchte auch keine Trennung, wenn beide sich eigentlich lieben nur Kommunikationsschwierigkeiten haben.

16.05.2017 18:31 • #23


Emma14
Zitat:
meine Sachen hat er mir übringens nicht gegeben


Das ganze wird sich wohl noch ziemlich hinziehen.
Die Sachen nicht zurückgeben heißt, mit uns ist noch nicht Schluss.

16.05.2017 18:33 • #24


G
Ich würde den Deppen ziehen lassen! Ganz ehrlich- Was er vom Stapel gelassen hat, sagt doch alles.
Die Aussage er würde Dich nicht lieben, ist doch klar und deutlich.
Warum willst Du weiter machen?
Er hat eine andere Vorstellung von einer Partnerin, wie sie auch immer sein mag.
Es hat nichts mit Deiner Persönlichkeit zu tun!
Anscheinend kommt er alleine nicht gut zurecht.
Du bist nicht seine Unterhalterin (hach, die seist Du ja sowieso nicht...)
Nein, unter Wert brauchst Du Dich nicht an emotionale Analphabeten hängen
und ausnutzen lassen schon lange nicht!

16.05.2017 18:45 • #25


K
Er sagt doch immer wieder das er mich liebt? Also seit dem er Schluss gemacht hat.

Aber ich sollte ihn ziehen lassen wenn er sich nicht bemüht.

16.05.2017 18:47 • #26


G
Hallo Kuk,

vermissen und jemanden wirlich lieben, kann etwas anderes bedeuten.
Ich finde die Dinge, die er Dir gesagt hat, sehr verletzend.
An Deiner Stelle würde ich mir Zeit lassen.
Falls er wirklich wieder mit Dir zusammen sein möchte,
dann kann er warten!
Fängt er aber mit anderen Frauen etwas an, dann würde
ich auf Abstand gehen.
Lass Dich nicht sofort wieder auf eine Beziehung mit ihm ein!
Was meinst Du, wie wird er dann reagieren?
Sofort einen Schlussstrich ziehen oder sich längerfristig bemühen?

16.05.2017 18:54 • #27


K
Ich lass mir ja auch Zeit. Ich hätte ihm ja auch sagen können das wir wieder eine Beziehung anfangen können Bzw. Gestern mit ihm rumknutschen etc. Aber ich war eher distanziert.

Ob er was mit anderen Frauen anfängt werde ich wohl garnicht herausfinden.

Aber ich meinte nur zu ihm das er mich mal Daten darf und dann schauen wir weiter. Und darauf meinte er ja dann müssen wir die Tage mal miteinander ausgehen.

Aber jetzt meldet er sich nicht und ein konkretes Date ist auch nicht ausgemacht. Ich habe keine Lust mich hinhalten zu lassen bin kurz davor zu sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll, wenn seine Worte nicht zu seinen Taten passen.

16.05.2017 19:05 • x 1 #28


G
Oh danke für die Info .

Ja , bei der Trennung hast du wohl gesagt liebst ihn und er * liebe dich , Trennung aus rationalen Gründen *.....und was er sonst noch so sacht .

Zitat:
hat mir die Sachen nicht gegeben , er will warten bis ich ihn drauf anspreche

Süß , hast ja schon gemacht vor ein paar Wochen . Ignoriert er .
Kann sich noch ziehen wie Kaugummi . Macht aber auch nix , wenn die Sachen jetzt für dich auch keinen materiellen Wert haben und dir das schnurz ist , isses ja auch egal ob das in deinem oder seinem Kleiderschrank liegt .

Meine subjektive Meinung ist weiterhin , er hält dich warm aus welchem Grund auch immer und du sollst dich jetzt mal dolle anstrengen und deine Fehler beseitigen damit er dich auch wieder will . Parallel dazu hat er wohl Wahrnehmungsstörungen über die Trennungsgründe bzw was da gesagt wurde ....überspitzt .....du jedenfalls bist dir ja sicher , WAS er gesagt hat .

Und eine gewisse Portion Humor scheint er auch zu haben . Er lacht über seine eigenen Worte . Das ist schön .
Du konntest über diese Worte nicht lachen , ne .
Ich hoffe , er behält seinen eigenen Humor , wenn Worte über seine zu behebenden Unzulänglichkeiten ebenfalls überspitzt gesagt werden und gar nicht wirklich so gemeint sind .

Ich würde mich ja echt freuen , wenn sich noch ein paar andere Foris an deinem Thema beteiligten .

Geh mal shoppen ....vielleicht n paar ge.ile Schuhe ....und vorführen ...du weißt schon *zwinker*

16.05.2017 19:05 • #29


G
Steh grad auf dem Schlauch ----- ihr seht euch nur alle 2 Wochen , teilt euch aber einen Arbeitsplatz ?

16.05.2017 21:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag