chris03
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
wir waren 2 Jahre zusammen. Sie hat dann vor 1 Monat zu mir gemeint,“wir gehören nicht zsm“.
Da in der Vergangenheit schonmal so eine Aussage von ihr getroffen wurde, und die aber paar Wochen später wieder zurückgezogen wurde, hab ich ihr jetzt ganz klar gesagt, dass ich bei dem toxischen nicht mehr mitmache.
Ich war immer der Schuldige wenn es um Kleinigkeiten ging und ich hab es immer mit mir machen lassen weil ich irgendein Frieden wahren wollte.
Aber seit dem Satz war es dann jetzt für mich irgendwie an einem Punkt, wo ich sage, dass es mir psychisch nicht mehr guttut.
Daraufhin hab ich mich dann auch dementsprechend verhalten, nicht mehr geschrieben, nicht angerufen, auf social media entfolgt.
2 Wochen nach der Trennung wollte ich dann meine restlichen Sachen die bei ihr waren haben, und da hat der Zirkus angefangen…
Sie war urplötzlich, total ausgewechselt, pünktlich zum Treffen gekommen, nette und liebe Fragen gestellt, von Dingen erzählt die sie die letzten 2 Wochen so erlebt hat, etc.
Ich war dann trotzdem so gut wie es ging, kalt zu ihr. Beim nächsten Treffen hat sie dann angefangen mich ohne Grund zu umarmen während sie was erzählt, oder hat mir richtig tief in die Augen geguckt oder unauffällige Anspielungen auf die Bzh gemacht…
Ich habe zu ihr gesagt, dass ich sowas nicht verstehe und dass ich das nicht möchte.
Daraufhin war sie trotzig, meinte sie kann am Wochenende dann doch nicht weil sie da doch was mit wem andren macht, und so weiter…
Dann hat sie mich heute mehrmals auf irgendwelchen Videos markiert, mir geschrieben und gefragt ob ich morgen immer noch zu ihr kommen möchte. Ich hab gesagt, dass ich mein Wort halte und kommen werde.
Ich liebe sie natürlich immer noch, und dadurch tut es beim Treffen, Schreiben etc auch weh, deshalb muss ich da eine Lösung finden.
Die Frage an euch ist:
1. Wieso benimmt sie sich so?
2. Wie soll ich mich morgen verhalten?
3. Was habt ihr da für eine Meinung über die Situation?
Liebe Grüße

und es überstehen.