3

Wir gehören zusammen aber ich will mich trennen?

princesa
Hallo erstmal, ehrlich geaagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll, am besten erzähl ich erstmal was über mich: Ich bin 15 (kein hate oder solche Antworten wie das ich noch jung bin, bitte)
Ich bin seit 4 Tagen 2 Jahre mit meinem
Freund zusammen, er ist letzten Monat 16 geworden.
Wir streiten uns sehr oft und teilweise auch sehr hart, er macht mich oft fertig wenn wir streiten, er sagt Sachen wie das ich nur unglücklich wäre und jeder Mann irgendwann merken wird das ich sch. sei und dann verschwindet, sowas finde ich sehr verletztend und garnicht angepasst. Wir hatten schon öfters Kriesen und Pausen, ich wurde am 12. an der Hüfte operiert, da kann man sich schon denken das ich erstmal in ziemlich jedem Bereich außer gefecht bin, vor allem
beim selbständig sein und viel machen ich dementsprechend auch nicht.

Wir haben uns nach meiner Op gestritten und zwar weil ich das Gefühl habe dass er mich betrügt oder zumindestens kurz davor ist ... Er hat es natürlich abgestritten und es hat zum rießen Streit geführt, am 15. wurde ich entlassen, habe davor schon länger nichts mehr von ihm gehört und am 16. war dann unser Jahrestag, er kam nicht obwohl ich es mir erhofft habe.

Ich war, klar, sehr enttäuscht, im Laufe des Abends haben wir mal telefoniert, das führte wieder zum Streit, ich habe schrecklich geweint und ich hat es nicht interessiert, er hat gesagt sobald wir auflegen wäre es aus.
Am nächsten Morgen hat er mir eine Nachricht geschrieben das er nicht schluss macht aber ich mir mal mein Verhalten überdenken soll und dann würden wir wieder glücklich sein und wir würden uns wieder sehen wenn er aus dem Urlaub zurück sei.

Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt, glaube ich zumindestens, ich weiß nicht wovor ich angst habe aber ich schaffe es nicht obwohl ich es will.

20.10.2016 15:45 • #1


G
Und was hat das jetzt mit deinem Treadtitel zu tun ?

Du meinst , ihr gehört zusammen ?

20.10.2016 15:59 • #2


A


Wir gehören zusammen aber ich will mich trennen?

x 3


princesa
Um ehrlich zu sein dachte ich das immer, trotz der vielen Streiterein kamen wir immer wieder zusammen und hatten dann auch mehrere Monate wieder eine harmonische Zeit, mittlerweile weiß ich aber nicht was das richtige ist

20.10.2016 16:02 • #3


Sway82
Süße, du bist 15. In dem Alter sollte man doch nicht mit einem Jungen zusammen sein, der einen fertig macht. Das sollte man eigentlich nie...
Aber in deinem Alter solltest du Spaß daran haben, Jungs kennenzulernen, auszuprobieren, dich verlieben, etc. Und natürlich kannst du auch eine glückliche Beziehung führen. Liebe kennt kein Alter.
Wenn er dich nicht gut behandelt und das scheint er nicht zu tun, trenn dich von ihm. Sei dir mehr wert als das.
Und wenn der Schmerz vorüber ist, wirst du sicher einen ganz tollen Jungen kennenlernen...

20.10.2016 16:07 • x 1 #4


Herztot
Der wichtigste Mensch bist du. Du solltest dich mehr lieben als ihn.
Wer so jung ist und schon Probleme hat wie gereifte Menschen, es liest sich halt so, dann seit ihr nicht füreinander bestimmt. Wenn es so wäre, dann würde alles passen.
Mache dir einen Zettel. Positives an ihm und Negatives. Sei ehrlich zu dir selbst.
Und dann ziehe Konsequenzen.

20.10.2016 16:12 • x 1 #5


D
Zitat von princesa:
Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt


Du willst Dich trennen, aber willst Dich nicht trennen, wenn er das akzeptiert?

Was verstehst Du bitte unter einer Trennung?

20.10.2016 16:15 • #6


princesa
Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen. Es ist einfach schwer selber Schluss zu machen vorallem weil man sich eigentlich etwas anderes wünscht

20.10.2016 16:20 • #7


princesa
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von princesa:
Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt


Was verstehst Du bitte unter einer Trennung?


Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen. Es ist einfach schwer selber Schluss zu machen vorallem weil man sich eigentlich etwas anderes wünscht

20.10.2016 16:22 • #8


D
Zitat von princesa:
Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.


Na also. Da Du genau das willst - sollte es Dir doch entgegen kommen wenn er das akzeptiert.

20.10.2016 16:27 • #9


G
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von princesa:
Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.


Na also. Da Du genau das willst - sollte es Dir doch entgegen kommen wenn er das akzeptiert.


Das hast du mißverstanden , denn danach kommt noch :

Zitat:
...es ist schwer selber Schluss zu machen vor allem weil man ( also die TE ) sich etwas anderes wünscht


Sie möchte , daß er beim Schluß machen ankommt und sagt er will mit ihr zsm bleiben bla bla .....
Sie hat Angst , daß er das nicht tut sondern nur okay sagt und das wars dann .....

20.10.2016 16:58 • #10


princesa
Zitat von Gracia:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von princesa:
Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.


Na also. Da Du genau das willst - sollte es Dir doch entgegen kommen wenn er das akzeptiert.


Das hast du mißverstanden , denn danach kommt noch :

Sie möchte , daß er beim Schluß machen ankommt und sagt er will mit ihr zsm bleiben bla bla .....
Sie hat Angst , daß er das nicht tut sondern nur okay sagt und das wars dann .....


Ja im Prinzip ist es das weil ich habe das Gefühl nur noch ich hänge an der Beziehung auch wenn er was anderes behauptet

20.10.2016 17:01 • #11


D
Hast Du denn ihm Gegenüber mal unmissverständlich klar gemacht, was Du Dir eigentlich wünscht? Da Du Dir offenbar etwas wünscht.

20.10.2016 17:15 • #12


G
Zitat:
....auch wenn er was anderes behauptet ....


Was er behauptet spielt keine Rolle . Auch wenn man mit jemandem streitet muss man ihm nicht sagen wie schei. derjenige ist und Unglück macht . Ihm steht es ja ebenso frei Schluß zu machen .

Ich weiß du möchtest hier nicht so gern auf dein Alter angesprochen werden aber das lässt sich nicht vermeiden . Ich zerquetsche jetzt einfach mal das Wort Beziehung zwischen euch ......ihr beide seid noch viel zu jung , um tatsächlich eine richtige Beziehung zu führen . Für sein Alter kann ja niemand was ihr seid noch ne Weile in der Findungsphase und das ist auch gut so .

Du wirst noch mehrfach mit Liebeskummer geplagt werden und ebenso ein paar Jungs das Herz brechen ......

Versuch mal bisschen Abstand zu bekommen .....geht ihr beide in die gleiche Schule ?

20.10.2016 17:21 • x 1 #13


princesa
Versuch mal bisschen Abstand zu bekommen .....geht ihr beide in die gleiche Schule ?[/quote]

Zurzeit haben wir viel Abstand, zur Zeit ist er auch im Ausland und ich liege krank im Bett. Wir gehen nicht mehr auf dieselbe Schule, ich war schon auf der Schule als er kam dann waren wir ein bisschen mehr als 1 Jahr auf derselben, ich bin aber jetzt auf einer anderen Schule und das ist auch gut so

20.10.2016 17:34 • #14


princesa
Zitat von DerTypderwo40ist:
Hast Du denn ihm Gegenüber mal unmissverständlich klar gemacht, was Du Dir eigentlich wünscht? Da Du Dir offenbar etwas wünscht.


Oh gott, unzählige Male, führt zu nichts
Ich bekomme teilweise Antworten die echt zu wünschen übrig lassen, er sagt immer ich solle mich ändern aber sagt nie was, es nervt einfach nur noch

20.10.2016 17:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag