princesa
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin seit 4 Tagen 2 Jahre mit meinem
Freund zusammen, er ist letzten Monat 16 geworden.
Wir streiten uns sehr oft und teilweise auch sehr hart, er macht mich oft fertig wenn wir streiten, er sagt Sachen wie das ich nur unglücklich wäre und jeder Mann irgendwann merken wird das ich "sch." sei und dann verschwindet, sowas finde ich sehr verletztend und garnicht angepasst. Wir hatten schon öfters Kriesen und "Pausen", ich wurde am 12. an der Hüfte operiert, da kann man sich schon denken das ich erstmal in ziemlich jedem Bereich außer gefecht bin, vor allem
beim selbständig sein und viel machen ich dementsprechend auch nicht.
Wir haben uns nach meiner Op gestritten und zwar weil ich das Gefühl habe dass er mich betrügt oder zumindestens kurz davor ist ... Er hat es natürlich abgestritten und es hat zum rießen Streit geführt, am 15. wurde ich entlassen, habe davor schon länger nichts mehr von ihm gehört und am 16. war dann unser Jahrestag, er kam nicht obwohl ich es mir erhofft habe.
Ich war, klar, sehr enttäuscht, im Laufe des Abends haben wir mal telefoniert, das führte wieder zum Streit, ich habe schrecklich geweint und ich hat es nicht interessiert, er hat gesagt sobald wir auflegen wäre es aus.
Am nächsten Morgen hat er mir eine Nachricht geschrieben das er nicht schluss macht aber ich mir mal mein Verhalten überdenken soll und dann würden wir wieder glücklich sein und wir würden uns wieder sehen wenn er aus dem Urlaub zurück sei.
Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt, glaube ich zumindestens, ich weiß nicht wovor ich angst habe aber ich schaffe es nicht obwohl ich es will.