14

Freundin sagt, wir gehören nicht zusammen

C
@Milly85 ich frag mich einfach warum ausgerechnet ich der Spielball bin… vielleicht weil ich früher alles verziehen habe?

13.10.2022 14:36 • #16


C
@Milly85 dein Text klingt wirklich wahr! Jede Person die sie kennt und die unsere Beziehung kennt, hat gesagt, pass auf, die will dich nur fertigmachen und spielen, wenn sie Lust drauf hat… diesmal hab ich aber nicht mitgespielt, zumindest nicht wie früher..

13.10.2022 14:38 • #17


A


Freundin sagt, wir gehören nicht zusammen

x 3


DieSeherin
Zitat von chris03:
ich frag mich einfach warum ausgerechnet ich der Spielball bin…

das ist wie bei kleinen kindern! draußen sind sie ganz hinreißen und bei mama und papa führen sie sich auf - weil sie wissen, dass sie sich der liebe sicher sein können

13.10.2022 14:39 • #18


C
@Milly85 hmm

13.10.2022 14:46 • #19


C
@DieSeherin deine Aussage ist irgendwie wahr

13.10.2022 14:47 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von chris03:
Sie möchte die Treffen ja komischerweise.


Natürlich will sie das, weil sie Dich ja sonst nicht mehr am Haken hat.
Der eine Köder funktioniert nicht mehr, darum sollst Du jetzt an den Ich-bin-lieb-und-nett-Köder anbeissen.
Und wenn Du da nicht anbeisst, versucht sie den nächsten.

Da hilft nur ganz weit wegschwimmen, dass man gar nicht erst in die Versuchung kommt, doch irgendwo anzubeissen

13.10.2022 15:02 • #21


C
@unbel Leberwurst denkst du es wäre sinnvoll sie dsmit zu konfrontieren? mit ihrem falschen spiel. ich möchte dass sie mir mal ind gesicht sagt was das soll, verzeihen kann ich nicht mehr, aber daduech hätte ich antworten.
was ich mir aber teilweise denke ist, dass wenn ich sie das frage, sie selbst keine Antwort hat

13.10.2022 15:07 • #22


DieSeherin
mei.... die frage ist, ob es dir etwas bringt und was es dir bringt!? glaubst du, dass sie da ehrlich zu sich und zu dir ist? dass ihr da etwas zwischen euch aufräumen könnt - oder artet es in einen überflüssigen streit aus?

13.10.2022 15:27 • #23


Blanca
Neuer Thread für dieses Thema aktuell unter
ertrage-ihr-verhalten-nicht-mehr-t69068.html

@Forenleitung - könnt Ihr das evt. noch zusammenlegen, bitte?

16.10.2022 20:21 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag