5

Ertrage ihr Verhalten nicht mehr

C
hey
ich habe vor paar Tagen schonmal eine Frage gestellt, und daraufhin hab ich mich mit meiner Ex getroffen.

Beim Treffen war sie total lieb und nett und hat weitere Treffen geplant.

Doch als ich ihr heute Morgen schrieb, um wieviel Uhr sie an dem einen Tag dann raus möchte, kam den ganzen Tag nichts.

Ich habe ihr im Voraus schon gesagt, wie ich mir den Kontakt vorstelle und wie nicht, jat sie nachvollziehen können und auch akzeptiert.

Dann schrieb ich ihr vorhin, dass ich mir den Komtakt so nicht vorstelle, und wenn sie das Treffen möchte, mir auch normal antworten kann, da ich nicht mehr der Spielball bin.

Daraifhin kam, dass sie nicht wüsste was mein Problem wär und das ich rede als wären wir in einer Beziehung… Und das stimmt zu 100% nicht, da ich total sachlich und kurz geschrieben habe, klang nach allem, aber bestimmt nach keiner Beziehung.

Wieso tickt sie da gleich so aus? Ich kann das irgendwie auch nicht mehr mit ihr…
Soll ich da was drauf antworten oder was soll ich tun?

16.10.2022 19:06 • #1


tina1955
@chris03 , nichts mehr antworten.
Lass sie auf Dich zukommen oder vergiss sie einfach.

16.10.2022 19:12 • x 1 #2


A


Ertrage ihr Verhalten nicht mehr

x 3


Blanca
Wieso jetzt schon wieder ein neuer Thread, es geht doch nach wie vor um die Frau aus dem hier, oder?

ich-weiss-nicht-mehr-wie-ich-mich-verhalten-soll-t69022.html

@Forenleitung - könnt Ihr das evt. noch zusammenlegen, bitte? Würde das Einlesen in den Gesamtkontext erleichtern, danke...

Zitat von chris03:
Ich kann das irgendwie auch nicht mehr mit ihr…

Dann schreib ihr kurz Hi, bin raus, passt nicht. Alles Gute. [Name] - blockier sie, lösch ihre Daten... und schon brauchst Du das mit ihr auch nicht mehr.

Sie betont ja selbst, daß es noch keine Beziehung sei, also brauchst Dich auch nicht mehr ins Zeug zu legen, um sie loszuwerden. Allein die beiden Threadtitel klingen schon voll nach Krampf und das in der Startphase...weia!

16.10.2022 19:33 • x 1 #3


C
@Blanca was für eine Startphase denn?

16.10.2022 19:40 • #4


Blanca
Datingphase - oder seid Ihr beim Abwickeln?

Sorry, aber die Mühe, jetzt extra auch noch den alten Thread zu lesen, nach ich mir nicht. Siehe oben.

16.10.2022 19:40 • #5


C
@tina1955 sie hat mir gerade nochmal geschrieben, dass sie den ganzen Tag unterwegs war und bei der Familie zu Besuch war, es würd ihr leid tun und das war keine Absicht mit dem „nicht antworten“.

16.10.2022 19:41 • #6


C
@Blanca was?

16.10.2022 19:41 • #7


Blanca
Zitat von chris03:
@Blanca was?

Dein Eröffnungsbeitrag liest sich, als hätten zwei Expartner begonnen, einander wieder zu daten:
Zitat von chris03:
Beim Treffen war sie total lieb und nett und hat weitere Treffen geplant.

Und wie gesagt: Über zwei Threads hinweg zu lesen, um den Hintergrund zu verstehen, das ist 'ne Zumutung, mach ich nicht.

@Forenleitung - könnt Ihr das bitte zusammenlegen, voll der Wirrwarr hier...

16.10.2022 19:46 • #8


C
@Blanca jetzt versteh ich da problem.
sorryy.
wir waren 2 jahre zusammen und sind jetzt sein einem Monat getrennt.

16.10.2022 19:55 • #9


Blanca
Und wieso habt Ihr keine Kontaktsperre?

Seid Ihr noch was Praktisches am abwickeln miteinander, oder warum die Treffen?

Wie willst Du denn so die Trennung verarbeiten?

Schluss ist Schluss(strich) - ansonsten ist das 'ne Beziehungspause, aber doch keine Trennung!

16.10.2022 19:56 • #10


Chrome
Die Frage ist doch, wieso willst du sofort eine Antwort? Niemand ist ständig online und Rechenschaft ist sie dir nicht schuldig, auch wenn sie online war.

Nur weil du etwas willst muss die Frau springen, naja wenn sie es mit sich machen lässt dann bitte, aber gesund klingt es nicht.

Warum hast du eigentlich so viel Zeit um ständig auf ihre Antwort zu warten? Ich würde es verstehen wenn das Treffen für heute geplant wäre und sie würde sich nicht melden, aber es hört sich so an als wäre es noch weit weg, also genug Zeit noch zu antworten oder etwa nicht?

Eine Beziehung bzw. ein Kennenlernen muss für beide passen und anscheinend hat sie da ein anderes Gefühl als du. Arbeite mal an dir und lass Ex einfach mal ex sein, wird ja seine Gründe haben wieso ihr kein Paar mehr seid.

16.10.2022 19:59 • #11


C
@Chrome ich warte nicht drauf, sondern das Treffen wäre Morgen früh.

Ich find das hat etwas mit Respekt zu tun, dass man einem nicht in letzter Sekunde bescheidsagt!

16.10.2022 20:03 • #12


Blanca
Wollte sie Dir da Sachen zurückbringen die Du dringend brauchst, oder wieso das Treffen?

Also irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht. Warum verabredest Du Dich noch mit jemand, von dem Du seit Wochen getrennt bist?

16.10.2022 20:04 • #13


C
@Blanca das eine Treffen war ja nur wegen meinen Sachen, bzw auch ihren Sachen. Das blieb dann aber nicht bei Sachen austauschen, sondern wir haben dann noch mehrere Stunden was unternommen, wir kommen beide irgendwie nicht voneinander los, deshalb auch die Treffen denke ich.
Es ist einfach ganz eigenartig, mal sind wir unnormal nett zueinander, und dann sagen wir uns wieder gegenseitig unschöne Dinge und tun als wären wir
uns egal.

16.10.2022 20:06 • #14


C
@Blanca ja

16.10.2022 20:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag