Dilara
Mitglied
- 2
Mein freund hat sich vor drei monaten getrennt und ich komme seitdem nicht mehr zurecht. Vor allem die nächte sind schwer, in denen es am meisten wehtut. Ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht lachen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich ertrage den schmerz kaum noch und habe so gut wie niemanden, er war das einzige, was ich hatte. Ich dachte mit der zeit wird es besser, aber es wird immer schlimmer. Ich "trauere" immer mehr um die beziehung und wünsche ihn mir immer mehr zurück. Er nimmt mir die luft zum atmen und zum weiterleben. Er hat mir nachrichten geschrieben wie "ich werde eine neue kennen lernen oder etwas wie ich hatte einen ons". Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann, wenn man weiß, dass ich leide.. Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen und er hat sich getrennt mit der einfachen begründung von heut auf morgen "es klappt nicht mehr". Mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr,denn er hat seine nummer geändert..
Kann mir jemand helfen oder einen tipp geben, ich halte es nicht mehr aus?
Leider gibt es keinen Tee oder etwas ähnliches dass dem ganzen LEid mit einem mal ein Ende setzen würde.