5

Ich ertrage es einfach nicht mehr

Jackyschatz
Hallo alle zusammen,

Ich habe sowas hier noch nie gemacht. Ich stecke einfach voller Verzweiflung ich weiss nicht mehr was ich tuen soll.

Wir waren 7 Jahre ein paar Eine gemeinsame Tochter.
Es ist einfach viel passiert das wir auseinander gegangen sind er wollte immer mit mir reden ich war aber einfach nicht in der Lage dazu habe das alles nicht angenommen und gesagt das ich das ganzen nicht mehr will.
Jetzt vor knapp 5 Wochen haben wir uns wieder angenähert, auch mit einander geschlafen. Was bei ihm ja auch mit Gefühlen verbunden war.
So jetzt kommt es dann auf einmal stieß er mich ständig von sich weg. er erzählte mir er wäre mit Kollegen verabredet 2 Tage darauf das er jemand kennengelernt hat es aber in keinem Fall was ernstes ist. Mir hat es völlig den Boden unter den füsswn weggerissen ein Monat vorher wollte er noch das ixh mit zu seiner Familie komme nach Italien (wo ich auch schon mal war ). Jetzt ist er verliebt in dieses Mädchen. Ich fühle mich sowas von verarscht man kann einen Menschen doch nicht erzählen das man ihn liebt und sich 3-4 Wochen später in jemanden anderen verlieben . Das funktioniert doch nicht. Seit dem geht bei mir nichts mehr ich schlafe nicht mehr ich esse nicht mehr ich funktioniere nur noch für mein Kind. Ich habe ihn einem 2 seitigen Brief geschrieben und ihn alles meine Gefühle zum Ausdruck gebracht. Es kam ein. Ich war sehr überrascht damit habe ich nicht gerechnet das er so offen ist. Ändert trotzdem aber nichts an der Situation. Ich habe ihn auch zu verstehen gegeben das mich das ganze zerreißt er sagt nur das wir das alles nochmal persönlich machen sollten. Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll ich bin richtig am Ende mein Herz und meine Seele ertragen es einfach nicht .

26.02.2020 07:22 • #1


Heffalump
Du liebst einen Mann, der nicht treu sein will? Der sich binnen Sekunden ständig neu verliebt? Der Dich verletzt und benutzt? Nicht zu Euch beiden steht?

Was bindet dich an den?

26.02.2020 07:43 • #2


A


Ich ertrage es einfach nicht mehr

x 3


Jackyschatz
Ich liebe ihn ja , ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen. Er meinte er hätte sich ja nichts vorzuwerfen er hätte ja mit offenen Karten gespielt aber das er niemals ohne Gefühle mit mir geschlafen hätte. Sie ist eine fehlerfreie Kopie von mir (die neuen).

Ich muss ihn jeden Woche 2 mal sehen. Heute Abend möchte er sich mit mir hinsetzen und darüber reden... ich bin einfach so hilflos

26.02.2020 07:53 • #3


Heffalump
Das du ihn liebst, ist ja offensichtlich. Alles gut.

Aber bist du dir selbst nicht mehr wert? Reicht der Schmerz noch nicht aus, um zu begreifen, das er Dich be- und genutzt hat?

26.02.2020 07:57 • x 1 #4


Jackyschatz
Jaaaa , genau das ist es ja. Ich habe Angst ich verstehe das mein Kopf sagt mir auch wie doof ich eigentlich bin das habe ich nicht nötig aber ich kann meine Gefühle einfach nicht umlenken.

Mir fällt der Gedanke schwer zu wissen das er grade bei ihr . Obwohl sie zum Beispiel absolut gar keine Ahnung hat was hier abgeht. Angeblich habe die sich ja erst vor 4 Wochen kennengelernt

26.02.2020 08:05 • #5


OxfordGirl
Zitat von Jackyschatz:
Es ist einfach viel passiert das wir auseinander gegangen sind er wollte immer mit mir reden ich war aber einfach nicht in der Lage dazu habe das alles nicht angenommen und gesagt das ich das ganzen nicht mehr will.

Zitat von Jackyschatz:
Jetzt vor knapp 5 Wochen haben wir uns wieder angenähert,

Worüber wollte er reden? Und warum du nicht? Es scheint da eine ungeklärte Situation bei euch zu geben, die sich nach 5 Wochen Pause wohl nicht in Luft aufgelöst hat?
Zitat von Jackyschatz:
auch mit einander geschlafen. Was bei ihm ja auch mit Gefühlen verbunden war.

Woran machst du das fest? Wenn man das hier liest, macht es nicht den Eindruck:
Zitat von Jackyschatz:
Ich fühle mich sowas von verarscht man kann einen Menschen doch nicht erzählen das man ihn liebt und sich 3-4 Wochen später in jemanden anderen verlieben .

Erzählen kann man sehr viel! Das tut nicht weh. Man kann sich selbst auch was einreden, wenn man unbedingt will. Das kann allerdings schmerzhaft werden, wenn die Realität dann ganz anders ausschaut.
Habt ihr das 7 Jahre lang praktiziert oder war eure Beziehung über einen längeren Zeitraum mal gefestigt?.:
Zitat von Jackyschatz:
stieß er mich ständig von sich weg.

Ich frage mich auch, wie @t4u, was dich ( außer eurer Tochter) an ihn bindet?

26.02.2020 08:07 • x 1 #6


Heffalump
Der Kopf begreift schnell, das Herz hängt nach. Lange, leider. Es hofft, es würde ihn auch zurück nehmen, wenn er noch 5 Andere datet.

Doch du bist nur als absolutes Einzelstück zu haben. Teilen ist nicht, denk an Dich und dein Kind!

26.02.2020 08:08 • x 2 #7


Jackyschatz
Wir hatten keine 5 Wochen Pause sonder vor 5 Wochen haben wir uns wieder angenähert. Auseinander gegangen sind wir im sommer... wir haben uns natürlich in der Zeit trotzdem immer wieder gesehen.


Im Sommer kam er immer wieder auf mich zu und wollte über uns reden das er diese Beziehung will die Familie mit uns will. Aber für mich hört es sich immer nur so an das er das ganzen nicht wegen uns will sondern wegen der kleinen. Demnach habe ich das ganze abgeblockt.


Vor 5 Wochen dann kam wir uns wieder näher haben gesprochen miteinander geschlafen. 2 Tage später hat er mich wieder von sich wegstossen. Und mir dann unterschwellig erzählt das er jemanden kennengelern. 3 Wochen drauf das er verliebt sei.

Bevor wir miteinander geschlafen haben sagt er mir noch das er mich liebt und das wir das ganzen wieder hinbekommen würden.

26.02.2020 08:22 • #8


Heffalump
Zitat von Jackyschatz:
5 Wochen dann kam wir uns wieder näher haben gesprochen miteinander geschlafen



Zitat von Jackyschatz:
2 Tage später hat er mich wieder von sich wegstossen.

Er hat bekommen, was er brauchte. 6.

Zitat von Jackyschatz:
sagt er mir noch das er mich liebt und das wir das ganzen wieder hinbekommen würden.

Leeres Gefasel, du bist herein gefallen

26.02.2020 08:26 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag