2

Wie kann ich ihr zeigen, dass wir zusammen gehören ?

V
Hallo,

Ich 23, meine ex 22 sind seit 1 Jahr getrennt. Wir waren wirklich sehr verliebt in einander und die Trennung kam
von ihr aus und fiel ihr sehr schwer. Sie hat sehr viel geweint, jedoch musste sie sich trennen, da ich zu unreif war und keine Fortschritte in der Beziehung kamen. Dies sah ich jedoch erst, als es zu spät war.
Sie ist seit ca. einem halben Jahr mit einem Freund ihrer besten Freundin zusammen.
Jedoch schreibt sie mir ab und zu, jedoch nur kurz für 1-2 Tage.
Wie kann ich ihr beweisen, dass ich mich weiterentwickelt habe und der Schlag in die Fresse (Die Trennung) mir so einiges aufzeigte.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mit ihrem neuen so glücklich ist wie mit mir, dafür passten wir charakterlich zu perfekt. Sie lässt sich nur auf eine Notlösung ein, da sie nun in dem Freundeskreis ihrer Freundin integriert ist und sie nicht alleine sein will, das ist meine Meinung. Jedoch wenn ich ihr das erzähle, antwortet sie darauf nicht.

Wie kann ich ihr das beweisen ?

26.03.2019 20:50 • #1


J
Antwort: Gar nicht!
Sie ist in einer Beziehung - respektier das einfach!

26.03.2019 20:54 • x 1 #2


A


Wie kann ich ihr zeigen, dass wir zusammen gehören ?

x 3


J
Mein Mann ist vor einer Woche Knall auf Fall ausgezogen. Ich versuche seitdem jeden Tag um ihm zu kämpfen aber er macht dicht. Er hat wohl schon vor längerer Zeit mit mir abgeschlossen. Aber dies zu akzeptieren... Tja...
Er hat auch eine andere kennen gelernt. Eine die ihm wohl mehr geben kann als ich es je konnte. Ich wollte und will ihm auch beweisen das wir zusammen gehören aber das geht wohl nicht.

26.03.2019 20:57 • #3


J
Zitat von Jabbybee82:
Mein Mann ist vor einer Woche Knall auf Fall ausgezogen. Ich versuche seitdem jeden Tag um ihm zu kämpfen aber er macht dicht. Er hat wohl schon vor längerer Zeit mit mir abgeschlossen. Aber dies zu akzeptieren... Tja...
Er hat auch eine andere kennen gelernt. Eine die ihm wohl mehr geben kann als ich es je konnte. Ich wollte und will ihm auch beweisen das wir zusammen gehören aber das geht wohl nicht.


Schnucki, bei dir ist es 1 Woche her, bei ihm 1 Jahr - das ist ein Unterschied!

26.03.2019 20:58 • #4


J
Zitat von Jabberwocky:

Schnucki, bei dir ist es 1 Woche her, bei ihm 1 Jahr - das ist ein Unterschied!


Ich meine ja nur.

26.03.2019 21:00 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag