ISIm
Mitglied
- 3
Meine Freundin hat sich im März von mir getrennt und es fiel mir unglaublich schwer diese Beziehung zu verarbeiten. Nach 6 Monaten war ich endlich soweit mein Leben wieder zu leben und es ging mir unglaublich gut. Dann als hätte sie es geahnt, meldet sie sich und wir haben uns auf ein Getränk getroffen. Geendet hat dieses treffen nach 7 Stunden und bei mir in der Wohnung (kein Sex). Danach hatten wir etwas Kontakt und sie schrieb das es nur ein Ausrutscher war und es ihr richtig richtig gut geht ohne mich. Was ist da bloß los? Danach haben wir uns noch einmal getroffen und meine Emotionen sind mit mir durchgegangen.(weinen/beschipftungen usw.). Danach habe ich mich wieder wie direkt nach der Trennung gefühlt und ich habe ein reißen Unverständnis für ihre Entscheidung und das Gefühl das wir zusammen gehören. Am Dienstag haben wir uns zu einem Kaffe verabredet, zu dem sie nur zögerlich zugestimmt hat weil sie mich nicht verletzen will.
Ich denke wirklich wir gehören zusammen aber sie ist im Moment in einer Phase wo sie es nicht sehen kann. Warum kann ich nicht loslassen? Wie soll ich mich am Dienstag verhalten? Ich haben einen unglaublich lange Brief geschrieben mit all den Dinge die mir durch den Kopf gehen und will ihr damit die Augen öffnen? Funktioniert das? Sie verhält sich im Moment nicht so wie sie eigentlich ist.! Diese Frau hat mich mal soooo geliebt, dass kann doch nicht einfach verschwinden? Wie kann ich sie zurückerobern nach so langer Zeit? Warum soll man aufgeben zu kämpfen um seine Liebe? Ist es für sie wirklich schon für immer abgeschlossen? Ahhhh ich weiß einfach nicht wie ich umgehen soll?
Überdies steht in fast jedem Buch, dass es Phasen nach einer Trennung gibt, ich aber das Gefühl habe sie keine davon durchlebt zu haben und kein einziges mal über unsere Beziehung getrauert hat. wie kann das sein? Die Beziehung war unglaublich schön. und auch wenn sie den Schlussstrich gesetzt hat ein bisschen Trauer hätte diese Beziehung verdient oder?
Zudem hat sie mir mit dem Treffen (ersten) Hoffnung gemacht dass noch was zwischen uns ist und es doch noch die Möglichkeit gibt auf ein zusammenkommen.
naja ich hoffe es ist ein bisschen verständlich was ich hier schreibe ?
bitte um euren Rat!
Wie soll ich mich richtig verhalten? soll ich ihr den Brief geben (stehen auf schlechte Dinge über sie drin), warum belastet mich das noch so langer Zeit noch immer?