2

Wir gehören zusammen - Verhalten wenn ich sie sehe

I
Hallo,
Meine Freundin hat sich im März von mir getrennt und es fiel mir unglaublich schwer diese Beziehung zu verarbeiten. Nach 6 Monaten war ich endlich soweit mein Leben wieder zu leben und es ging mir unglaublich gut. Dann als hätte sie es geahnt, meldet sie sich und wir haben uns auf ein Getränk getroffen. Geendet hat dieses treffen nach 7 Stunden und bei mir in der Wohnung (kein S.). Danach hatten wir etwas Kontakt und sie schrieb das es nur ein Ausrutscher war und es ihr richtig richtig gut geht ohne mich. Was ist da bloß los? Danach haben wir uns noch einmal getroffen und meine Emotionen sind mit mir durchgegangen.(weinen/beschipftungen usw.). Danach habe ich mich wieder wie direkt nach der Trennung gefühlt und ich habe ein reißen Unverständnis für ihre Entscheidung und das Gefühl das wir zusammen gehören. Am Dienstag haben wir uns zu einem Kaffe verabredet, zu dem sie nur zögerlich zugestimmt hat weil sie mich nicht verletzen will.
Ich denke wirklich wir gehören zusammen aber sie ist im Moment in einer Phase wo sie es nicht sehen kann. Warum kann ich nicht loslassen? Wie soll ich mich am Dienstag verhalten? Ich haben einen unglaublich lange Brief geschrieben mit all den Dinge die mir durch den Kopf gehen und will ihr damit die Augen öffnen? Funktioniert das? Sie verhält sich im Moment nicht so wie sie eigentlich ist.! Diese Frau hat mich mal soooo geliebt, dass kann doch nicht einfach verschwinden? Wie kann ich sie zurückerobern nach so langer Zeit? Warum soll man aufgeben zu kämpfen um seine Liebe? Ist es für sie wirklich schon für immer abgeschlossen? Ahhhh ich weiß einfach nicht wie ich umgehen soll?
Überdies steht in fast jedem Buch, dass es Phasen nach einer Trennung gibt, ich aber das Gefühl habe sie keine davon durchlebt zu haben und kein einziges mal über unsere Beziehung getrauert hat. wie kann das sein? Die Beziehung war unglaublich schön. und auch wenn sie den Schlussstrich gesetzt hat ein bisschen Trauer hätte diese Beziehung verdient oder?

Zudem hat sie mir mit dem Treffen (ersten) Hoffnung gemacht dass noch was zwischen uns ist und es doch noch die Möglichkeit gibt auf ein zusammenkommen.

naja ich hoffe es ist ein bisschen verständlich was ich hier schreibe ?

bitte um euren Rat!
Wie soll ich mich richtig verhalten? soll ich ihr den Brief geben (stehen auf schlechte Dinge über sie drin), warum belastet mich das noch so langer Zeit noch immer?

11.11.2017 15:17 • #1


K
Es belastet Dich noch immer, weil Du wieder Kontakt zu ihr hast. Stell ihn ein. Du hast doch die Erfahrung gemacht, dass es Dir ohne diesen Kontakt ab einem bestimmten Zeitpunkt viel besser geht. Du schaufelst Dir damit das eigene Grab fürs Wohlbefinden.

11.11.2017 15:25 • x 1 #2


A


Wir gehören zusammen - Verhalten wenn ich sie sehe

x 3


mafa
Naja also du machst dir da scheinbar was vor. Du hättest dich bessere nicht mehr mit ihr getroffen. Du fängst jetzt wieder bei 0 an. Sowas geht meist immer in die Hose .... sie schreibt das es ein Ausrutscher war und es ihr richtig richtig gut geht ohne dich.. naja lass das mal auf dich wirken..du rennst einer Illusionen hinterher die sicherlich bald platzt und dann hängst du wieder richtig drin. Verbrenn den Brief am besten ...

11.11.2017 15:26 • #3


Butterkrümel
Zitat von ISIm:
Meine Freundin hat sich im März von mir getrennt und es fiel mir unglaublich schwer diese Beziehung zu verarbeiten. Nach 6 Monaten war ich endlich soweit mein Leben wieder zu leben und es ging mir unglaublich gut.


Da hast du deine Antwort selbst geschrieben. Du brauchst Abstand von ihr, um ihre Entscheidung zu akzeptieren. Du warst vor eurem Treffen auf einem guten Weg und nun hast du einen Rückfall und die Trennungsphase beginnt von vorne.

Da hilft m.E. nur kein Kontakt und Abstand. Sag am besten das Treffen am Dienstag ab und geh lieber mit ein paar Freunden weg oder geh zum Sport oder was dir sonst gut tut. Und wenn sie sich wieder meldet, dann treff sie besser nicht. Es würde dir nur wieder weh tun.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es dir schnell wieder besser geht.

11.11.2017 16:56 • #4


Sashimi
Deine Ex führt dich am Nasenring durch die Manege und Du raffst es null:

Zitat von ISIm:
Dann als hätte sie es geahnt, meldet sie sich und wir haben uns auf ein Getränk getroffen. Geendet hat dieses treffen nach 7 Stunden und bei mir in der Wohnung (kein S.). Danach hatten wir etwas Kontakt und sie schrieb das es nur ein Ausrutscher war und es ihr richtig richtig gut geht ohne mich. Was ist da bloß los? Danach haben wir uns noch einmal getroffen und meine Emotionen sind mit mir durchgegangen.(weinen/beschipftungen usw.). Danach habe ich mich wieder wie direkt nach der Trennung gefühlt und ich habe ein reißen Unverständnis für ihre Entscheidung und das Gefühl das wir zusammen gehören. Am Dienstag haben wir uns zu einem Kaffe verabredet, zu dem sie nur zögerlich zugestimmt hat weil sie mich nicht verletzen will.


Übersetzt: Es lief mit ihrem Neuen nicht gut, Du wurdest reaktiviert. Als es wieder besser lief ging es ihr wieder richtig gut, dass sagt sie Dir soagr. Und jetzt will sie Dich als Bittsteller nicht mehr verletzen? Du bist lästig geworden und wirst auf Abstand gehalten. Sie kann jetzt wieder gut schlafen in dem Wissen, dass Du nach 6 Monaten immer noch springst - egal wie mies sie Dich behandelt.

Du wirst sofort eine Kontaktsperre einleiten. Merkst doch selbst dass es nix gebracht hat.

11.11.2017 18:51 • x 1 #5


S
[quote=ISIm]Hallo,
Meine Freundin hat sich im März von mir getrennt und es fiel mir unglaublich schwer diese Beziehung zu verarbeiten. Nach 6 Monaten war ich endlich soweit mein Leben wieder zu leben und es ging mir unglaublich gut. Dann als hätte sie es geahnt, meldet sie sich und wir haben uns auf ein Getränk getroffen. Geendet hat dieses treffen nach 7 Stunden und bei mir in der Wohnung (kein S.). Danach hatten wir etwas Kontakt und sie schrieb das es nur ein Ausrutscher war und es ihr richtig richtig gut geht ohne mich. Was ist da bloß los? Danach haben wir uns noch einmal getroffen und meine Emotionen sind mit mir durchgegangen.(weinen/beschipftungen usw.). Danach habe ich mich wieder wie direkt nach der Trennung gefühlt und ich habe ein reißen Unverständnis für ihre Entscheidung und das Gefühl das wir zusammen gehören. Am Dienstag haben wir uns zu einem Kaffe verabredet, zu dem sie nur zögerlich zugestimmt hat weil sie mich nicht verletzen will.
Ich denke wirklich wir gehören zusammen aber sie ist im Moment in einer Phase wo sie es nicht sehen kann. Warum kann ich nicht loslassen? Wie soll ich mich am Dienstag verhalten? Ich haben einen unglaublich lange Brief geschrieben mit all den Dinge die mir durch den Kopf gehen und will ihr damit die Augen öffnen? Funktioniert das? Sie verhält sich im Moment nicht so wie sie eigentlich ist.! Diese Frau hat mich mal soooo geliebt, dass kann doch nicht einfach verschwinden? Wie kann ich sie zurückerobern nach so langer Zeit? Warum soll man aufgeben zu kämpfen um seine Liebe? Ist es für sie wirklich schon für immer abgeschlossen? Ahhhh ich weiß einfach nicht wie ich umgehen soll?
Überdies steht in fast jedem Buch, dass es Phasen nach einer Trennung gibt, ich aber das Gefühl habe sie keine davon durchlebt zu haben und kein einziges mal über unsere Beziehung getrauert hat. wie kann das sein? Die Beziehung war unglaublich schön. und auch wenn sie den Schlussstrich gesetzt hat ein bisschen Trauer hätte diese Beziehung verdient oder?

Evtl will sie einfach mit dir befreundet sein?

12.11.2017 17:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag