13

Er sagt wir passen nicht zusammen

Luto
na , man weiß ja nie, wie man virtuell missverstanden wird....

17.05.2017 23:27 • #61


M
Zitat von Luto:
na , man weiß ja nie, wie man virtuell missverstanden wird....


Es ist ja in (fast) allem ein Körnchen Wahrheit
Möchtest du mir vielleicht etwas erzählen ?
Kriegst auch was von meinem Popcorn wenn du brav bist

17.05.2017 23:31 • #62


A


Er sagt wir passen nicht zusammen

x 3


K
So haben uns heute auf der Arbeit gesehen und später nochmal Klartext geredet. Ich habe ihn gefragt warum er mich so auf Distanz hält.

Dann meinte er er wollte dem ganzen noch Zeit geben (sind jetzt 5 Wochen getrennt) und haben dann in 2 Wochen oder so wieder ein erstes Date und fangen wieder von 0 an.

Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube, dass sich in 2 Wochen so viel ändert und das ich mich nicht Warmhalten lasse. Ich möchte auch von 0 anfangen aber so ein Kribbeln wie bei den ersten Dates wird es vielleicht nicht geben.

Er hat dann gesagt das ich Recht habe und wir haben jetzt ein Date am Samstag.

So ganz zufrieden bin ich nicht. Das hört sich einfach nicht so gut an, wenn ein Mann auch noch 2 Wochen warten kann bis zum ersten Date.

I

18.05.2017 00:13 • x 1 #63


M
Zitat von Kuk:
So haben uns heute auf der Arbeit gesehen und später nochmal Klartext geredet. Ich habe ihn gefragt warum er mich so auf Distanz hält.

Dann meinte er er wollte dem ganzen noch Zeit geben (sind jetzt 5 Wochen getrennt) und haben dann in 2 Wochen oder so wieder ein erstes Date und fangen wieder von 0 an.

Ich habe ihm gesagt das ich nicht glaube, dass sich in 2 Wochen so viel ändert und das ich mich nicht Warmhalten lasse. Ich möchte auch von 0 anfangen aber so ein Kribbeln wie bei den ersten Dates wird es vielleicht nicht geben.

Er hat dann gesagt das ich Recht habe und wir haben jetzt ein Date am Samstag.

So ganz zufrieden bin ich nicht. Das hört sich einfach nicht so gut an, wenn ein Mann auch noch 2 Wochen warten kann bis zum ersten Date.

I


Du machst es ihm zu einfach
Er müsste darum kämpfen. Wenn er das nicht macht dann ist es für ihn wahrscheinlich auch nicht so viel Wert .

18.05.2017 00:15 • #64


K
Ja vielleicht ist es ihm nicht so viel wert. Aber was soll ich machen Spielchen spielen um das herauszufinden? Ich hatte ja 4 Wochen Kontaktsperre durchgezogen und war beim ersten Treffen sehr distanziert.

18.05.2017 00:19 • #65


G
Zitat:
Er meint er will der Sache Zeit geben und bei Null anfangen. .....wir haben Samstag in *erstes Date*.....ich will auch bei Null anfangen


Find ich interessant . Ihr geht also was essen oder inne Bar oder sowas und
lernt euch neu kennen
.

Wie war dein Tag , war es okay Job mit ihm ?

18.05.2017 18:41 • #66


K
Ja neu kennenlernen wird schwierig, auch wenn ich mich ein wenig verändert habe bin ich ja immernoch die gleiche Person. Arbeit war okay. Also ich hätte jetzt keine Heulattacken oder ähnliches.

18.05.2017 18:59 • #67


G
Heulattacke ? Dafür gibts ja auch gar keinen Grund !

Womit hast du dich verändert.

18.05.2017 19:12 • #68


K
Naja ich habe jetzt nicht mehr so eine Angst, dass er mich verlässt, weil es mir auch ohne ihn gut geht. Außerdem würde ich darauf achten mehr Gefühl zu zeigen.

18.05.2017 19:14 • #69


Luto
Zitat von Kuk:
Ja neu kennenlernen wird schwierig, auch wenn ich mich ein wenig verändert habe bin ich ja immernoch die gleiche Person.

er auch, deshalb fangt ihr auch nicht bei Null an, ganz im Gegenteil.

18.05.2017 19:15 • x 2 #70


G
Zitat von Luto:
er auch, deshalb fangt ihr auch nicht bei Null an, ganz im Gegenteil.


Eben . Eig spricht doch nix dagegen loszulegen . Ihr sagt beide ihr liebt euch und habt es euch nicht gesagt . Jetzt wollt ihr es eich auch mehr sagen und zeigen . Da fällt man doch übereinander her und sagt : ...duhuuu , ich hab dich lieb . Ne .

Schräg das ganze . Na gut dann guck mit positivem Blick mal auf Samstag .

18.05.2017 19:48 • x 1 #71


K
Ich halte euch auf dem laufenden, Danke das ihr mich unterstützt. Ja positiv auf Samstag schauen, mehr bleibt mir nicht übrig.

19.05.2017 00:41 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag