15

Ex Freund hatte vor mir noch nie eine Freundin

Shadowgirl


Zitat von Kummerkasten007:

Vom wem ging die Trennung nach den paar Monaten aus und was war der Grund?

Edit:

Warum willst Du Geschenke vom Ex annehmen?


Von mir ich wusste nichtmehr was ich wollte und es ging mir nach der Trennung mit dem Ex vor Ihm auch zu schnell mit einer neuen Beziehung .

Ich hatte am Schluss auch das Gefühl das er mich nicht richtig wahrnimmt und das Interesse schwindet. Er meinte aber er hat ebe nach der neuen Arbeitsstelle geschaut.

Naja ich kann das doch annehmen? Wie würde das rüber kommen wenn ich nein sagen würde?

16.12.2019 10:49 • #16


Shadowgirl


Zitat von T4U:
Logisch, er ist dein EX. Aber wenn getrennt, dann würde ich jetzt nicht auf F+ machen, dafür wäre er mir nicht genug wert


F + hatte ich noch nie.

16.12.2019 10:50 • #17


Shadowgirl


Zitat von Shakur:
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.





Du hast keine Gefühle für ihn, willst Freundschaft, er kann aber keine Freundschaft mit dir führen, weil er was für dich empfindet. Habe ich es richtig verstanden?

Wie mit so jemanden umgehen? Kontaktabbruch. Einerseits nervt er dich nicht mehr, andererseits machst du ihm keine Hoffnungen.


P.S.


Es gibt Wichtigeres als ein Auto, liebe TE. Wenn er sichein Auto holen möchte, nur um dir zu impponieren, dann spreche doch bitte Klartext mit ihm. Das ist nicht richtig.


Also ich habe ihm Anfang November mal auf seine Kontaktinfo angesprochen in whatsapp - weil da unser Team Kürzel stand und gesagt aber ich möchte nichts mehr von dir ... hab ihn auch gefragt ob er eifersüchtig sei... andererseits fehlte er mir schon.... aber in dem Zeitraum hat er mich auch genervt weil er das Beziehungsthema nicht gelassen hatte.

Auto braucht er eigentlich schon hat sich bisher nur nicht drum gekümmert ....

16.12.2019 10:55 • #18


Shadowgirl


Zitat von Shakur:
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.





Du hast keine Gefühle für ihn, willst Freundschaft, er kann aber keine Freundschaft mit dir führen, weil er was für dich empfindet. Habe ich es richtig verstanden?

Wie mit so jemanden umgehen? Kontaktabbruch. Einerseits nervt er dich nicht mehr, andererseits machst du keine Hoffnungen.


Nochmal die Frage warum sollte ich den Kontakt abbrechen wir kommen ja schon klar...

16.12.2019 10:58 • #19


MAMP


482
2
526
Zitat von Shadowgirl:
Wie würde das rüber kommen wenn ich nein sagen würde?

Das du eine klare Grenze ziehst - und das wäre auch gut so. Nimm das Geschenk an, zeig ihm wie sehr du dich freust - gib ihm Hoffnung. Am Ende verletzt du ihn damit umso mehr, wenn es zwischen euch nichts wird.
Zitat von Shadowgirl:
Nochmal die Frage warum sollte ich den Kontakt abbrechen wir kommen ja schon klar...

Falsch. DU kommst klar damit. Er macht sich unendlich viel Hoffnung durch dieses Verhalten. Hoffnung, die du ihm einfach nicht geben solltest, weil du selbst nicht weißt was du willst.

16.12.2019 11:00 • #20


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7883
3
9536
Zitat von Shadowgirl:
Wie würde das rüber kommen wenn ich nein sagen würde?


Du willst von ihm nicht wirklich was, er hat Dich genervt und nun soll er angeblich Schmuck für Dich zu Weihnachten gekauft haben, den Du annehmen willst?

Und es würde charakterlich ehrlich rüberkommen, wenn Du nein sagst.

16.12.2019 11:01 • #21


regenbogen05


2820
3230
Ganz ehrlich? Ich habe das Gefühl, dass Du, TE, den guten Mann auf die Warmhalteplatte gesetzt hast. Ihn immer schön nahe halten, damit die Wohlfühlkriterien wie Auto, Schmuck zu Weihnachten (alleine das Ansinnen, diesen überhaupt annehmen zu wollen ) auch zum Tragen kommen. Das ist eine ganz miese Nummer.
Lass den Mann in Ruhe. Du weißt um seine Gefühle und spielst mit ihm Katz und Maus. Richtig unfair von Dir.

16.12.2019 11:06 • x 1 #22


Shadowgirl


Zitat von Sorge:
Ihr mögt euch, seid miteinander befreundet, verfallt auch nach einer Trennung nicht in Gezicke.
Und nun das Kribbeln ...

Klingt doch gut!
Lass es entspannt auf dich zukommen.


Eben, dass Kribbeln hat mich jetzt auch irritiert . Manchmal schreibt er mir zu oft gute Nacht ect ... da antworte ich halt so wie ich Lust habe.

Es gab am Anfang der Trennung zwar auch nen Streit wo ich mitbekommen habe das meine Schwestern mit ihn reden ect, da warf ich ihm vor das allerletzte zu sein nichts mehr von ihm wissen zu wollen und er sich niemehr melde sollte.. .. da hat er mir dann emotional mitgeteilt das er nicht einfach sei und sich auch viele abgewendet haben... ich selbst kenne das zu gut den ich bin auch eine Schwierige Person
es hat mir prompt leid getan so reagiert zu haben... trotzdem haben wir da dann eben ca 4 Wochen nicht geschrieben ... hatte ihn wohl auch auf Block in Facebook...

Wie gesagt, dass Kribbeln hat mich nun selbst überrascht ...

16.12.2019 11:07 • #23


Shadowgirl


Zitat von Kummerkasten007:

Du willst von ihm nicht wirklich was, er hat Dich genervt und nun soll er angeblich Schmuck für Dich zu Weihnachten gekauft haben, den Du annehmen willst?

Und es würde charakterlich ehrlich rüberkommen, wenn Du nein sagst.




Ich weiß es eben nicht sicher, er hat mich nur gefragt ob ich Ketten mag - ich bin aber nicht drauf ein gegangen weil ich nicht wusste was ich schreiben soll.

16.12.2019 11:13 • #24


MAMP


482
2
526
Zitat von Shadowgirl:
es hat mir prompt leid getan so reagiert zu haben...

Sorry, hört sich für mich nach starkem Mitleid an.

Zitat von Shadowgirl:
trotzdem haben wir da dann eben ca 4 Wochen nicht geschrieben ... hatte ihn wohl auch auf Block in Facebook...

Aber dennoch den jeweils anderen über WA-Status u.ä. verfolgt.

Zitat von Shadowgirl:
Wie gesagt, dass Kribbeln hat mich nun selbst überrascht ...

Im Ernst, nimm keine Geschenke an, und mach keine Unternehmungen á la nach Strassburg mit ihm fahren, wenn du dir nicht im klaren darüber bist was du willst. Du machst dem Mann so unglaublich viel Hoffnung, er wird es mit der Zeit nur schwerer und schwerer haben sich emotional von dir zu lösen. Bleib fair und werde dir im klaren darüber, was du willst.

16.12.2019 11:13 • #25


Sorgild


1462
2
2477
Zitat von Shadowgirl:
Auto braucht er eigentlich schon hat sich bisher nur nicht drum gekümmert ....


Wenn er sein Leben bis zum heutigen Tag ohne Auto überlebt hat, braucht er keins.
Oder ist dir das wichtiger als ihm?

16.12.2019 11:14 • #26


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7883
3
9536
Zitat von Shadowgirl:
weil ich nicht wusste was ich schreiben soll.


"Falls Du Dir überlegen solltest, mir etwas zu schenken, bitte lass es sein. Ich werde keine Geschenke von Dir annehmen."

16.12.2019 11:16 • #27


Sorge


118
2
107
Es ist halt echt die Frage, ob er dir wirklich wichtig ist und du ihn wertschätzt (!)
oder ob du ihn nur warm hältst, bis du jemand anderen hast ...

16.12.2019 11:19 • #28


Shadowgirl


Zitat von MAMP:
Sorry, hört sich für mich nach starkem Mitleid an.


Aber dennoch den jeweils anderen über WA-Status u.ä. verfolgt.


Im Ernst, nimm keine Geschenke an, und mach keine Unternehmungen á la nach Strassburg mit ihm fahren, wenn du dir nicht im klaren darüber bist was du willst. Du machst dem Mann so unglaublich viel Hoffnung, er wird es mit der Zeit nur schwerer und schwerer haben sich emotional von dir zu lösen. Bleib fair und werde dir im klaren darüber, was du willst.


Wen das nur Mitleid gewesen wäre hätte ich keinen Kontakt mehr aufgenommen überall geblockt.

Bisher haben mich ex Freunde immer als sch... ect bezeichnet. Er ist der erste der das nicht macht . Ich hab ja auch gemerkt das er manchmal unsicher oder unlogisch ist ....

Manchmal bin ich wohl auch patzig. Meine jüngste Schwester hat mich neulich massiv angeschnauzt in der Gruppe weil Sie der Meinung war ich würde manchmal ihn blöd anpampen. Gut die ist auch sauer den zu beziehungsbeginn habe ich meine Schwester vor ihm schlecht gemacht


Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt

16.12.2019 11:33 • #29


muss_weiter


535
780
Zitat von Sorge:
Es ist halt echt die Frage, ob er dir wirklich wichtig ist und du ihn wertschätzt (!)
oder ob du ihn nur warm hältst, bis du jemand anderen hast ...

Richtig, das ist die Kernfrage

Zitat von Shadowgirl:
Ein anderer Mann mit dem ich ab und an schreibe hat unsere Bilder aus der Disko am Wochenende gesehen ( whatsapp Status) und mich blöd angemacht weshalb ich mit meinem Ex weg gehen würde... das sei doch keine Trennung.

Der sollte es aber besser nicht werden, da er jetzt schon Besitzansprüche geltend macht. obwohl ihr bisher nur geschrieben habt ?

16.12.2019 11:34 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag