15

Ex Freund hatte vor mir noch nie eine Freundin

S
Es liest sich, als wäre dir dein Exfreund als Mensch nicht viel wert.

Eher als würdest du mit kühlem Kopf eine Rechnung aufstellen, ob ein Mann profitabel, praktisch, bequem für dich wäre.

Zu lieben bedeutet ja auch zu geben.
Die Eigenheiten des Menschen zu akzeptieren.

16.12.2019 18:56 • x 2 #46


S
Erst einmal allen Frohe Weihnachten.

Er war nun heute bei mir hat mir eine Kette geschenkt, larimar.... ich war sehr überrascht. Am Ende hab ich mich wirklich von ihm verabschiedet. Er machte plötzlich eine Bewegung die mich schließen ließ dass er einen wangenkuss vorhatte ... ich bin sofort zurück gewichen.

Vorher kam er via WhatsApp mit er müsse mir was Wichtiges sagen. Ich habe mehr und mehr den Verdacht, dass er mir gestehen will das ich die erste richtige Beziehung bin/war. Doch wie soll ich reagieren wen es genau das ist ?

Auch als er bei uns war, hat er immer wieder Augenkontakt gesucht welches ich erwiderte... gesagt nichts nur über die Augen

25.12.2019 02:00 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag