Heartbroken82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 30
ich möchte nun mal meine aktuelle Situation mit meiner Ex schildern und vielleicht habt ihr ein paar Einschätzungen für mich.
Wir waren fast zwei Jahre zusammen und sind im April 2020 zusammengezogen. Grundsätzlich lief es ganz gut zwischen uns bis ich wegen Corona nur noch im Homeoffice war. Sie hat eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und war deswegen auch ab ca. 14 Uhr jeden Tag Zuhause. Räumlich bedingt hatte ich mein Büro im Wohnzimmer was sich natürlich sehr schlecht mit der kleinen vertragen hat. Lange rede kurzer Sinn. Ich hatte dann Ende des Jahres zusätzlich extremen Stress auf der Arbeit, war nur noch zuhause und wir haben uns immer mehr und mehr gestritten. Anfang Dezember ist sie dann ausgezogen und wieder in das Haus ihrer Eltern zurück welches nur 3 Minuten Fußweg von hier entfernt ist. Mir ging es extrem schlecht und ich hab natürlich auch alle Fehler gemacht die man machen konnte. Bis ich dann die Kontaktsperre durchgezogen habe. Irgendwann haben wir es wieder halbherzig miteinander versucht ohne die Vergangenheit aufzuarbeiten. Es gab wieder Missverständnisse beim Schreiben über WhatsApp und es wurde so ein On Off Ding. Sie hat während des halben Jahres mit drei verschiedenen Männern angebandelt, die ersten zwei waren wohl nichts und sie stand wieder auf der Matte. Aktuell ist wieder Off angesagt und mit Typ Nr. 3 präsentiert sie sich auf Social Media.
Es gibt auch schonmal ein Herzchen bei Instagram aber nicht konsequent. Immer wenn er seine Zuneigung mehr kundtut kommt von ihr etwas weniger. Trotzdem dachte ich dass es eindeutig ist. Vor kurzem traf ich sie und habe sie beglückwünscht war aber auch etwas enttäuscht dabei, da sie sich erst kurz vorher wieder bei mir per WhatsApp gemeldet hatte und wir ein ganz lockeres Gespräch hatten. So, nun ist es so, dass sie mir sagt dass sie nicht zusammen sind und wir seitdem auch wieder mehr Kontakt haben und das von ihr ausgeht. Meine Vermutung ist, dass sie den neuen zwar gern hat und sich auch mehr vorstellen kann aber auch noch an mir hängt. Wie schätzt ihr das ein?