6

Ex verleugnet den neuen möglichen Partner

Heartbroken82

60
2
16
Hallo,

ich möchte nun mal meine aktuelle Situation mit meiner Ex schildern und vielleicht habt ihr ein paar Einschätzungen für mich.

Wir waren fast zwei Jahre zusammen und sind im April 2020 zusammengezogen. Grundsätzlich lief es ganz gut zwischen uns bis ich wegen Corona nur noch im Homeoffice war. Sie hat eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und war deswegen auch ab ca. 14 Uhr jeden Tag Zuhause. Räumlich bedingt hatte ich mein Büro im Wohnzimmer was sich natürlich sehr schlecht mit der kleinen vertragen hat. Lange rede kurzer Sinn. Ich hatte dann Ende des Jahres zusätzlich extremen Stress auf der Arbeit, war nur noch zuhause und wir haben uns immer mehr und mehr gestritten. Anfang Dezember ist sie dann ausgezogen und wieder in das Haus ihrer Eltern zurück welches nur 3 Minuten Fußweg von hier entfernt ist. Mir ging es extrem schlecht und ich hab natürlich auch alle Fehler gemacht die man machen konnte. Bis ich dann die Kontaktsperre durchgezogen habe. Irgendwann haben wir es wieder halbherzig miteinander versucht ohne die Vergangenheit aufzuarbeiten. Es gab wieder Missverständnisse beim Schreiben über WhatsApp und es wurde so ein On Off Ding. Sie hat während des halben Jahres mit drei verschiedenen Männern angebandelt, die ersten zwei waren wohl nichts und sie stand wieder auf der Matte. Aktuell ist wieder Off angesagt und mit Typ Nr. 3 präsentiert sie sich auf Social Media.

Es gibt auch schonmal ein Herzchen bei Instagram aber nicht konsequent. Immer wenn er seine Zuneigung mehr kundtut kommt von ihr etwas weniger. Trotzdem dachte ich dass es eindeutig ist. Vor kurzem traf ich sie und habe sie beglückwünscht war aber auch etwas enttäuscht dabei, da sie sich erst kurz vorher wieder bei mir per WhatsApp gemeldet hatte und wir ein ganz lockeres Gespräch hatten. So, nun ist es so, dass sie mir sagt dass sie nicht zusammen sind und wir seitdem auch wieder mehr Kontakt haben und das von ihr ausgeht. Meine Vermutung ist, dass sie den neuen zwar gern hat und sich auch mehr vorstellen kann aber auch noch an mir hängt. Wie schätzt ihr das ein?

11.06.2021 10:58 • #1


NurBen


2915
2
3643
Zieht aus, on-off-Geschichte, halbherziger Neuversuch, 3 Männer im halben Jahr.
Welche eindeutigen Signale brauchst du noch?

Zitat von Heartbroken82:
Meine Vermutung ist, dass sie den neuen zwar gern hat und sich auch mehr vorstellen kann aber auch noch an mir hängt. Wie schätzt ihr das ein?

Meine Vermutung ist, der Neue will keine Beziehung mit ihr und deswegen steht sie bei dir auf der Matte.

11.06.2021 11:14 • x 4 #2



Ex verleugnet den neuen möglichen Partner

x 3


Ayaka

Ayaka


1273
2
2394
du überinterpretierst in irgendwelche aussagen, aktionen - wenn sie was von dir will kann sie das ja sagen

nach dem ganzen hin und her wäre für mich aber der drops schon längst gelutscht - liest sich für mich klar so als wärst du nur 2te wahl wenns bei anderen nicht klappt - schließe mich da @NurBen an

11.06.2021 11:24 • #3


Heartbroken82


60
2
16
Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter "My Dream" und sie liked es nichtmal.

Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit uns richtig abgeschlossen zu haben spricht ja schon Bände.

11.06.2021 11:38 • x 1 #4


NurBen


2915
2
3643
Zitat von Heartbroken82:
Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter "My Dream" und sie liked es nichtmal.

Hat nichts zu sagen. Ich habe auch nie Bilder oder einen Status meine Freundin geliked. Warum auch, ich war doch dabei.

Zitat von Heartbroken82:
Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit uns richtig abgeschlossen zu haben spricht ja schon Bände.

Ist halt das klassische Warmhalten, bis was Neues greifbar ist.

11.06.2021 11:48 • #5


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Heartbroken82:
Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter "My Dream" und sie liked es nichtmal. Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit ...

Sie hat mit euch seh wohl abgeschlossen... Sie hat einfach nur keinen guten ersatz für dich gefunden. Und du bist ja auch gerne verfügbar.. Thats it.

11.06.2021 12:06 • #6


Vicky76

Vicky76


6347
4
10618
Hallo........,
Zitat von Heartbroken82:
Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte sie einfach vergessen. Alleine dass sie unbedingt einen neuen braucht ohne mit uns richtig abgeschlossen zu haben spricht ja schon Bände.

Ich finde das Verhalten echt böse und finde gut, daß du die Situation, so authentisch einschätzen kannst.
Normalerweise sollte man , von einer Frau mit Kind, mehr Verantwortung erwarten.
Du wirst sie sicher bald vergessen und eine andere nette Frau finden, die dich auch wirklich ernst nimmt.

11.06.2021 12:26 • #7


Tin_

Tin_


1939
3954
Zitat von Heartbroken82:
Er postet ein Bild von ihr und schreibt drunter "My Dream" und sie liked es nichtmal.

Ich glaube, an meinem Gaumen kitzelt es gerade heftig. Was ist schlimmer? Sowas zu posten oder deine Wertung, dass sie es nicht "geliked" hat. Werd mal erwachsen und schau hin: sie sucht Ersatz und solange sie keinen hat, der Uhr gefällt, bist du noch halbwegs im Spiel.

11.06.2021 12:53 • x 1 #8


Heartbroken82


60
2
16
Sie muss schon sehr verzweifelt sein wenn sie sich jedem erstbesten an den Hals wirft. Macht sie jetzt für mich auch nicht attraktiver.

Danke für deine lieben Worte Vicky aber im Moment hab ich die Hoffnung an die Frauenwelt verloren.

11.06.2021 12:59 • #9


Slove


6
5
Zitat:


Also wenn sie sowas abzieht, hat sie dich nicht verdient. Scheint kein Mensch zu sein der ernsthaft reflektieren kann und sich in rebounds stürzt. Geht gar nicht......

Gestern 14:31 • #10


Gracia


7714
4915
Auch in Anbetracht deines anderen Threads vom Februar diesen Jahres ist mir gerade nicht klar, was die eigentliche Fragestellung ist. Wenn eine Beziehung beendet ist, ist sie für dich beendet, hast du da gesagt.
Mit deiner aktuellen Ex gab es aber on/offs, halbherzig oder nicht.

Zitat:
Ex verleugnet neuen möglichen Partner


Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Ihr seid getrennt seit Dezember. Du selbst hast im Februar schon wieder gedatet.

Zitat:
....dass sie andere braucht, um unsere Beziehung zu verarbeiten....


Und du?

Gestern 15:18 • #11


Magnum


619
706
Also, wenn meine Ex in einem halben Jahr mit so vielen Kerlen rumgenascht hat und wieder bei mir auf der Matte steht, dann ziehe ich ihr die Matte unter den Füßen weg. Was soll ich denn mit so einer? Mach dich nicht zum Theo.

Gestern 15:26 • #12


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10168
4
13102
Zitat:
Ex verleugnet den neuen möglichen Partner


Ich frage mich ja, was Dich das tangiert, welchen Stellenwert irgendjemand bei Deiner Ex haben könnte? Weil angehen tut Dich das ja mal nüscht, oder?

Gestern 15:32 • #13


Heartbroken82


60
2
16
Ja, auch ich hab ich anderweitig umgeschaut. Ich will nicht sagen dass ich selber "besser" bin. Männer gehen mit einer Trennung meistens ja auch etwas anders um. Ich hab damals gemerkt, dass ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung bin. Auch weil die On Off Geschichte zu der Zeit mit meiner Ex anfing.

Es tangiert mich, weil sie ständig noch den Kontakt sucht und ich deswegen nicht richtig abschließen kann. Blöderweise mache ich mir jedesmal wieder Hoffnungen und schaffe es auch nicht sie zu ignorieren wenn wir uns begegnen.

Gestern 15:57 • #14


Heartbroken82


60
2
16
Natürlich kann sie tun und lassen was sie will. Trotzdem löst das natürlich was in mir aus.

Gestern 15:57 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag