12

Ex verleugnet den neuen möglichen Partner

G
Zitat von Heartbroken82:
Ja, auch ich hab ich anderweitig umgeschaut. Ich will nicht sagen dass ich selber besser bin. Männer gehen mit einer Trennung meistens ja auch ...

Ich hab ja nicht gesagt, dass du schlechter bist. Du kannst ihr bloß nicht was vorwerfen, was du selber machst
Wenn du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist ist das doch ok. Zwei Monate sind ja auch ziemlich kurz.

Zitat:
Es tangiert mich weil sie ständig den Kontakt such und ich deshalb nicht richtig abschließen kann


Du erklärst dir die Lösung ja schon selbst

Zitat:
Blöderweise mache ich mir jedesmal wieder Hoffnungen und schaffe es auch nicht sie zu ignorieren wenn wir uns begegnen


Kontakt aufnehmen kann jemand nur wenn du es zulässt. Also die Dame blockieren oder dir einfach ne neue Handynummer besorgen.

Da ihr nur wenige Minuten voneinander entfernt wohnt lassen sich begegnungen vielleicht nicht ganz vermeiden. Wo begegnest du ihr denn? Beim Einkaufen z.b.? Löse das Problem und geh woanders einkaufen wenn dir das Schwierigkeiten bereitet. Und ansonsten kannst du sehr wohl mit einer anderen Eis essen gehen.

13.06.2021 22:07 • #16


Scheol
Zitat von Heartbroken82:
Hallo, ich möchte nun mal meine aktuelle Situation mit meiner Ex schildern und vielleicht habt ihr ein paar Einschätzungen für mich. Wir waren ...

3 mal ?

dann bist du ja der Ersatz , vom Ersatz , vom Ersatz , der Ersatz .

warum möchtest du das sein ?

hast du keinen anderen , besseren Stellenwert für dich ?

13.06.2021 22:11 • #17


A


Ex verleugnet den neuen möglichen Partner

x 3


Scheol
Zitat von Heartbroken82:
Der neue postet ja die Liebesschnulzen nicht sie. Zufällig weiß ich, dass sie da sogar nicht drauf steht. Er postet ein Bild von ihr und schreibt ...

Der liebesschnulzige bist leider du , der sie immer wieder zurück nimmt. Sei mal vorsichtig . Sonst wird das eine Never ending Story

13.06.2021 22:12 • x 2 #18


H
Mit dem ersten war es wohl nur ein ONS, und der zweite war ihr zu nett. Mit dem aktuellen kann sie sich scheinbar mehr vorstellen, rückt aber nicht so richtig mit der Sprache raus. Denke sie hat sich noch nicht 100% entschieden. Gestern schrieb sie, dass sie den Kontakt bisher nicht abgebrochen hat weil sie nicht loslassen kann und sich nicht vorstellen kann dass ich auf einmal ganz aus ihrem Leben verschwinde.

Ihr habt recht. Sie hält mich an der langen Leine und kann sich nicht entscheiden. Klappt es mit dem neuen nicht steht sie wieder bei mir auf der Matte.

Das ist alles schön bequem für sie. Ich hab sie gestern Abend blockiert und werde persönliche Treffen so gut es geht vermeiden.

15.06.2021 05:48 • #19


Scheol
Zitat von Heartbroken82:
Ihr habt recht. Sie hält mich an der langen Leine und kann sich nicht entscheiden. Klappt es mit dem neuen nicht steht sie wieder bei mir auf der Matte.
Das ist alles schön bequem für sie. Ich hab sie gestern Abend blockiert und werde persönliche Treffen so gut es geht vermeiden.

DU kannst dich nicht entscheiden RICHTIG ! Nicht SIE ! Du lässt es zu das sie mit dir spielt wie ein Tempo Taschentuch.

so gut wie es geht persönliche Treffen vermeiden , DU WILLST sie immer noch treffen ! DU MUSST es nicht !

Da ist DEIN PROBLEM ! Lieber der Ersatz vom Ersatz , vom Ersatz und wieder wie ein Taschentuch benutz und weggeworfen werden, als gar nicht gesehen werden von ihr !

15.06.2021 07:28 • x 1 #20


bifi07
Auch wenn es dir (noch) schwer fällt, streiche sie ganz aus deinem Leben. Tu *dir* den Gefallen!

Ich weiß, wie verlockend es ist zu erfahren, was da gerade bei ihr passiert, aber es bringt dich nicht weiter, und geht dich, so hart es klingt, auch nichts mehr an.

Alles Gute dir!

15.06.2021 07:51 • x 2 #21


H
Ich danke euch für eure Worte. Ich werde versuchen sie zu vergessen und aus meinem Leben zu streichen.

15.06.2021 09:26 • #22


G
Zitat von Heartbroken82:
Ich danke euch für eure Worte. Ich werde versuchen sie zu vergessen und aus meinem Leben zu streichen.


Fahre andersrum mit dem Auto nach Hause und gehe woanders zu anderen Uhrzeiten einkaufen um zufällige Begegnungen zu vermeiden

15.06.2021 17:42 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag