Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Heartbroken82:Ja, auch ich hab ich anderweitig umgeschaut. Ich will nicht sagen dass ich selber "besser" bin. Männer gehen mit einer Trennung meistens ja auch ...
Ich hab ja nicht gesagt, dass du schlechter bist. Du kannst ihr bloß nicht was vorwerfen, was du selber machst
Wenn du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist ist das doch ok. Zwei Monate sind ja auch ziemlich kurz.
Zitat:Es tangiert mich weil sie ständig den Kontakt such und ich deshalb nicht richtig abschließen kann
Du erklärst dir die Lösung ja schon selbst
Zitat:Blöderweise mache ich mir jedesmal wieder Hoffnungen und schaffe es auch nicht sie zu ignorieren wenn wir uns begegnen
Kontakt aufnehmen kann jemand nur wenn du es zulässt. Also die Dame blockieren oder dir einfach ne neue Handynummer besorgen.
Da ihr nur wenige Minuten voneinander entfernt wohnt lassen sich begegnungen vielleicht nicht ganz vermeiden. Wo begegnest du ihr denn? Beim Einkaufen z.b.? Löse das Problem und geh woanders einkaufen wenn dir das Schwierigkeiten bereitet. Und ansonsten kannst du sehr wohl mit einer anderen Eis essen gehen.