11

Freundin den neuen- alten Freund ausspannen

Meiko
Ich lese deinen Text nicht....sorry

08.10.2017 13:46 • #16


J
mensch Kilian, manchmal biste aber ooch naiv, man....

Typen nehmen mit Vorliebe ne fette häßliche Alte, weil die am wenigsten wegrennt und schön den Haushalt führt, Wäsche wäscht, von ihrem Geld Fressen kauft und den Typen kostenlos bekocht!

Außerdem besteht die Bevölkerung aus mittlerweile mind. 95 % purem Pöbel. Was erwartest Du denn, was da noch kommt. Da kommt nischt mehr nach. Es kommen aber mind. 30 Millionen Afrikaner/Araber/Fremde noch hierher nach Europa in den nächsten 3 bis 5 Jahren. Dann ist eh JEDE Dikussion, wie wir sie hier führen, überflüssig geworden.

Mucki-Studio, Eheprobleme und Fremdgeh-Themen wird es dann nicht mehr geben. Dann können wir zusehen, wie wir überleben, wenn wir es denn schaffen.

08.10.2017 13:53 • #17


A


Freundin den neuen- alten Freund ausspannen

x 3


S
@kilian: Vielleicht eröffnest du ein eigenes Thema in Unterhaltung und offtopic : Und warum rennen die Leute ins Fitnessstudio ?

Du schreibst meiner Meinung nach hier komplett am Thema vorbei und sprengst den Thread des TE.

@meiko, du kannst hier Mitglieder auch sperren, dann siehst du ihre Beiträge nicht mehr. Auf das Profil des Mitglieds gehen und dann oben rechts ist eine Auswahl, da ist auch Sperren dabei.

08.10.2017 13:53 • #18


S
Killian hatte mindestens nen 70er Oberarm nur mit trockener Pute und Reis als essen, nicht schlecht

08.10.2017 14:04 • #19


Killian
Ich sprenge nicht das Thema, ich sehe nur was ihn in der Tiefe bewegt und da reichen 3 Worte. Wenn ich helfen will dann gehe ich in die Tiefe und er hat tiefere Probleme als das sie nu weg ist. Ist das böse ? Pinselt ihm doch den Bauch, hilft ihm garnicht.

Dann lies doch meinen Mist nicht, lass Dich wieder aufwerten was sie Dir an Ego genommen hat. Hättest Du Ego dann hättest das nicht nötig und verschicke vielleicht noch ein paar Muskelbilder und lass Dir von Papa sagen was zu Dir passt und fürchte Dich noch ne Runde vor Etwas was Du nicht kontrollieren kannst zb. das Herz. Gibt Damen die sind Dir dann ganz besonders gewogen und zugeneigt weil genauso.

Viel Spass noch ! Bin hier raus bevor ich wieder politisch unkorrekt werde weil man darf ja Niemanden hier die Meinung sagen wenn Hinz und Kunz sich beleidigt fühlt. Idiotie gewinnt sorry.

Und mal zu diesem Sport ? Weisst schon wie alt Bodybuilder werden ja ? Haben mit 40 dann Herzen wie 80jährige. Mit Hilfsmitteln kommt dann Organversagen zb. die Nieren betreffend, Knochen auch kaputt und abgenutzt, es schrumpfen sogar die Klöten und die Potenz. Für was ?

Bin ich lieber fett und fresse und saufe und geniesse und kann Beziehung und liebe auch Alte und Faltige wenn das Herz stimmt. Der Charakter und das Herz bleibt, Muckis vergehen und der Körper auch aber mein Herz hat ne Heimat. So und nu Schluss.

Und wärst Du mein Sohn dann würde ich sagen, folge Deinem Herzen und ist nicht die Kraft die Männer aus uns macht sondern der Verstand und bei Frauen genauso !

08.10.2017 14:07 • #20


Killian
Benutze Deinen Verstand, ist Deine schärfste Waffe die Du hast und die würde ich gerne anprechen. Sie hilft Dir auch gegen den Schmerz und kannst lernen. Oder gehst in den Angriff über und willst Dich nur aufwerten und sie abwerten fürs Ego. Ist kein Verstand sorry und hilft nix das Studio. Glücklich wirst nur durch den Verstand nicht durch Muckis. Das Eine kannst Du pumpem, das Andere nicht, hast Du oder eben nicht.

08.10.2017 14:21 • #21


Z
Zitat:
Und warum rennen die Leute ins Fitnessstudio ?


Nicht alle, die ins Fitnessstudio gehen oder sich in sonst einer Form um ihren Körper kümmern, sind oberflächliche Menschen ohne Tiefgang. Anhand von was unterstellst Du dem TE, dass er durch sein Training Kleingeistigkeit kompensiert? Du kennst ihn doch gar nicht. Und erlaubst Dir Urteile... Wovon zeugt so ein Verhalten in Deiner Realität? Hast Du schon mal daran gedacht, dass es sich besser lebt in einem fitten Körper ohne Bierbauch, und viele Menschen, unter ihnen sicherlich auch solche, wie Du sie beschrieben hast, aber auch jene mit Intellekt und Tiefgang, auch so denken? Es ist ja auch okay, wenn es anderen Spaß macht, zu fressen und sich gehen zu lassen; jeder wie er will, findest Du nicht?

In Deinen Antworten hier im Forum schwingt öfter mal eine verurteilende, ablehnende Düsternis mit, die meiner Meinung nach über das direkt sein hinausgeht. Ist es Dein Ziel, Menschen unnötig weh zu tun? Wenn nicht, solltest Du in Erwägung ziehen, Dir den Spiegel vorzuhalten und zu überdenken.

08.10.2017 14:41 • #22


O
Zitat von Killian:

Hab auch gepumpt sorry, hatte mind. 70cm Umfang am Arm



Mindestens!


einfach nur g.eil!

08.10.2017 14:54 • x 1 #23


L
Zitat von Killian:

Hab auch gepumpt sorry, hatte mind. 70cm Umfang am Arm


Respekt. Schick mal ein paar Artikel. Damit musst Du in allen Zeitungen gewesen sein.

08.10.2017 15:09 • #24


O
Zitat von LonelyXmas:

Respekt. Schick mal ein paar Artikel. Damit musst Du in allen Zeitungen gewesen sein.



Der Guinnes Buch Eintrag reicht.

08.10.2017 15:20 • x 1 #25


Killian
Warum ? Wollte ja nicht ins berühmte Buch sondern nicht mehr ausgelacht werden aber wahre Stärke kommt von Innen. Eine Chatfreundin bzw. mehrere haben dann auch irgendwann gesagt das mein Kopf ausschaut wie ne kleine Murmel und garnicht mehr zu den Brocken da passt und haben das für ne Fotomontage gehalten und nee da gabs noch kein Photoshop und Co.

Hatte mein Fitnessstudio daheim, musste nicht raus und hab da auch 3-4 Stunden am Tag ohne Pause gepumpt und gefressen wie ein Schwein. 130kg am Ende bis ich kaum noch laufen konnte und alle Klamotten neu kaufen weil in nichts mehr reinpasste.

Da gabs auch noch kein Facebook und wollte auch nicht fotografiert werden eben wegen meinem Komplex da. Hab mich mit 130kg noch gefühlt wie mit 50kg. Was die Unsicherheit betrifft und das mangelnde Selbstbewusstsein. Fragt doch meine Famile was das für nen Schock war nach einem Jahr ohne Sehen.

Geht schon und ist keine Kunst, nur Langeweile oder ne bestimmte Motivation dahinter und sich fettfressen wie nen Mastochse.

Ändert aber nichts im Hirn.

08.10.2017 15:58 • #26


L
Zitat von Killian:
und haben das für ne Fotomontage gehalten


Supi. Dann gibt's ja doch ein Bild. Oder wurde das bei einem Wohnungsbrand vernichtet?

08.10.2017 16:03 • #27


J
auch Kilians Abneigung und Verächtlichmachung von tätoowierten Personen, insbesondere von Frauen, ist mir aufgefallen.

Er scheint entweder an starker Weltfremdheit zu leiden und den aufdoktrinierten Erziehungspfad seiner Eltern nie verlassen zu haben oder er leidet an furchtbaren Minderwertigkeitskomplexen. Daß mittlerweile heutzutage ein großer Prozentsatz tätowierter Menschen alles andere als asozial, arm, verblödet oder Dro.abhängig ist, scheint er nicht begriffen bzw. noch nicht erkannt zu haben.
Einfach nur armselig seine Kommentare diesbezüglich. Zumal ein gut situierter Tätowierer nicht unter 75 Euro die Stunde kostet, soviel verdient im Jahr, Ausmaße....die Kilians Vorstellungskraft bei weitem übersteigt...he he.

08.10.2017 20:15 • #28


B
Zitat von Meiko:
. Dienstag holt sie ihre Sachen ....hoffe das ich cool bleibe. Bin gespannt auf ihre Körpersprache und ihre Aura. Aber ich werde mir nichts erhoffen . So ist die Liebe nun mal.


Die Frage ist, willst du da wirklich dabei sein?.

@Killian
Lass es bitte!

08.10.2017 20:35 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag