Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Timeconsumption
Umbra_
Zitat von Fenjal:nunja, es gibt die Zeit nach der Trennung, in der man sich erst einmal sortieren muss
Zitat von Fenjal:Erstaunlich für mich, wenn man, vielleicht 2,3, Monate getrennt ist, dann von Liebe zu einer anderen Frau oder Mann reden kann.
Zitat von Fenjal:Eine Neuorientierung, ein zu sich selbst wieder finden, wird übersprungen, für mich persönlich nicht vereinbar.
Fenjal
Zitat von Umbra_:Manchmal fragt Amor nicht danach, wie lange das Ziel schon getrennt ist.
Femira
Zitat von Timeconsumption:Zurück zum Thema, ein Pärchen kenne ich auch.
Scheol
Zitat:Ich hab hier wundervolle Menschen kennengelernt, Partner ist davon keiner geworden.
Nur-ein-Mensch
Diandra
Zitat von Scheol:Wie ich damals mich hier angemeldet hatte , machte es hier seine Runde , das es Personen gab , die gezielt auf Personen drauf sind , die aus schlechten Beziehungen kamen
MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da viele sich hier in diesem Forum nach den anfänglichen Problemen ,Weiterentwickeln durch das viele lesen und die wertvollen Tipps der Foristen,sehe ich es gern wenn sich hier Paare entwickeln.
Wir gehen hier als andere Menschen raus,als wir reingekommen sind,mMn.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Das würde ich genau so unterschreiben. Ich habe hier in den letzten Jahren extrem viel gelernt, und das finde ich sehr wertvoll! So vieles hier war ...
Fenjal
Lumba
Zitat von Fenjal:Abstand vom anderen Geschlecht auf Beziehungsebene und das bis jetzt.
Avvokata
Zitat von Neela:Hab hier meinen Partner gefunden und bin sehr glücklich seit über vier Jahren
HierDerNameNEU
Zitat von Avvokata:Mal eine Frage an die Paare- das werden dann ja vermutlich alles Fernbeziehungen quer durch Deutschland sein. Seht ihr euch jedes Wochenende, wie ...
Avvokata
Zitat von Fenjal:Nach einer langjährigen Beziehung hatte ich keine Augen für einen anderen Typ, ganz und gar nicht.
Amor hin oder her, es gab sehr viel Wichtigeres.