Beziehungsgestresste Paare für TV-Format gesucht

E
Für ein neues TV-Format suchen wir beziehungsgestresste Paare. Wer kennt es nicht, man liebt sich sehr, aber immer wieder gibt es im gemeinsamen Alltag Situationen, in denen man einfach nur verrückt werden könnte! Es sind meist Kleinigkeiten, die dann, gehäuft vorgekommen, für den großen Stress zu Hause sorgen. Ihr ausgeprägter Putzfimmel, sein ewiges Herumliegenlassen von Socken und Co., ihr ständiges Genörgel oder seine peinlichen Witzeerzählungen in Alk.. Wenn diese Dinge immer wieder passieren, und der Partner gar nicht merkt, wie sehr er den anderen nervt, dann ist es an der Zeit zu sagen: SO NICHT! Dann braucht die Partnerschaft Hilfe.

Wenn auch bei Euch ständig der Haussegen schief hängt, möchten wir Euch mit Hilfe von erfahrenen Experten helfen. Denn wir bringen Ordnung in Deutschlands Beziehungen!

Meldet Euch! Denn für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Mails.

Henriette Schäffner
Tresor TV Produktions-GmbH

henriettes@tresor.tv

01.02.2005 20:07 • #1


B
Sorry Henriette, aber ich glaub, du hast nicht gesehen, worum es in diesem Forum geht. Die meisten hier sind über die Phase des Beziehungsstress hinaus und stehen vor den Trümmern ihrer Beziehung, oft genug vor den Trümmern ihres ganzen Lebens.

Ich denke, hier sind viele Menschen, die gerne die stinkigen Socken ihres Ex-Partners in der Wohnung hätten und sich vielleicht manchmal auch nach dessen Genörgel sehnen. Bestimmt ist hier niemand, der sich zur Unterhaltung der TV-Nation nach Art von Kämpf um deine Frau zum Affen lassen machen möchte.

Und wenn ihr DAS Rezept entwickelt habt, Ordnung in Deutschlands Beziehungen - Respekt. Lasst es euch patentieren und verkauft es in Flaschen abgefüllt.

Mit nem kopfschüttelnden Gruß

Bansh

02.02.2005 09:19 • #2


E
Hi Henriette,

ich unterstelle mal, dass es hier um eine Fortsetzung der zurzeit laufenden Reality-Soaps geht!

Aber: geht denn sone Sendung nicht auch mit Fakten, Fakten, Fakten...? Muss denn immer gleich Jemand in die Öffentlichkeit gezogen werden, um sich womöglich bis auf die Knochen zu blamieren?

Alles fette Probleme: Beziehungsstress, Erziehungsstress, Schönheits- und Jugendlichkeitswahn usw. Eine sachliche Reportage wäre sicher hilfreicher, als sensationsheischend Betroffene vor die Kamera zu zerren.

Und neu ist so ein Format ja wohl überhaupt nicht, evtl. das Thema - mehr nicht. Gabs da nicht gerade letztes Jahr diese Serie mit Männern, die versuchten ihre Frauen zurückzugewinnen?

Ihr solltet vielleicht mal bei BBC spicken - soo kann man es nämlich auch machen. Da werden auch Betroffene gezeigt, aber die werden nicht zum Hampelmann degradiert.

GIPI

02.02.2005 12:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag