807

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

Zylinderella
Zitat von HierDerNameNEU:
Gibt es hier weitere Pärchen und dazu Geschichten oder Austausch um DEREN Story.

@HierDerNameNEU Ich finde die Intention des Fadens sehr schön. Fein, dass du dich mal umhören wolltest. Wär ich hier ein Paar, würde ich persönlich nicht an die Glocke hängen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Durch die vielen Dingen die Im Internet verbreitet werden,hören wir stellenweise auf ,auf den anderen zu verstehen ,zu hinterfragen,sondern schenken den angeblichen Frauenverstehern/Männerverstehern,glauben,was nicht gut ist.

Ich denke der GeschlechterKampf (so sinnlos für mich) wird für Content auf dem Altar der kapitalistischen Verwertung angezündet. Disharmonie zündet bei vielen Menschen mehr als Harmonie. Das liegt wohl an der Struktur unseres Hirns.
Wie gesagt, hab mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema Frieden beschäftigt. Auch innerlich. Kann ich empfehlen. +
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich habe auch schon so meine Probleme mit Frauen gehabt,keine Frage,aber ich sehe auch wie viele,in meinem Fall Frauen es gibt,die liebevoll,herzlich und mit sich selber im reinen sind.

Wir sind halt toll, gell? Ihr genauso!

Zumindest sehr viele. Auf beiden Seiten.

11.10.2025 09:18 • x 1 #61

Zylinderella
@HierDerNameNEU
Reine Listen-Fäden laufen sich schnell tot.
Überleg dir doch, ob du die Gespräche hier einfach laufen lässt, um zu sehen, wohin es sich entwickelt.
Vielleicht haben dadurch auch noch Paare Lust, sich zu beteiligen und auch ihre Paarsituation zu offenbaren..
Interessante Gespräche entwickeln sich organisch.
Und dann kommen ev. auch Leute dazu.
Oder eben nicht, wenn es keine gab, oder sie keine Lust haben.
Der Faden hat sich halt so entwickelt und wir müssen oft gar nicht so sehr einsortieren und abgrenzen.
Es mäandert.
Peace.

11.10.2025 09:21 • x 3 #62

A

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

x 3

FloraVita
Zitat von MissNextDoor:
Vielleicht fällt der etwas ein wie man es retten könnte ?

Habe da einen Vorschlag: Jeder übt sich in Selbstkontrolle und greift nicht jedes Stöckchen auf was geworfen wird. Dann wird ein Thread auch weniger geschreddert.
Schade um das schöne Thema.

11.10.2025 09:24 • x 2 #63

Zylinderella
Zitat von FloraVita:
nicht jedes Stöckchen

Verstehe, was du meinst. Allerdings war das kein Stöckchen, sondern ein Rammbock.

Ausgeteilt, um zu verletzen.
Da kann dann schon mal was zurückgeflogen kommen.
Ist menschlich.
Aber ja, genau das, was du schreibst.
Wie es in den Wald! reinschallt und so...
Genau ... in den Wald....
Haha, wie lustig.
Eigentlich müsste Mrs. Gamsbart jetzt im Wald auch anderes zu tun haben.
Hauptsaison für alle mit Muskete.
Es ist Anblasen.
Um mal im Jargon zu bleiben.

11.10.2025 09:25 • #64

HierDerNameNEU
Ich würde das Ganze gerne hier beenden und danke trotzdem jedem der sich beteiligt hat.

Meine Intention hinter dem Thema war eine im Kern wunderschöne Sache und ich hoffte auf ein paar weitere Geschichten. Und die gibt es ja sogar, was ich umso schöner finde.

11.10.2025 09:26 • x 7 #65

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Sehr schade, dass das so gelaufen ist. Man hätte ein separates Thema zu der Frage wie schnell man sich nach Beziehungsende neu liieren ...

Ich finde es auch total schade.

Das immer alles schlecht gemacht wird. Das bleibt ja wirklich denjenigen überlassen wie schnell sie sich neu verlieben können.

11.10.2025 09:44 • x 3 #66

PizzaPeperoni
Ist doch hier immer öfter zu beobachten wie die Threads geschrottet werden. Furchtbar. Total schade eigentlich.

11.10.2025 09:56 • x 10 #67

Plague
Interessanter Faden!

Nachdem ich im Forum sehr viel quergelen haben, erinnere ich mich noch an
@herakles und @puma
Aus einigen Posts scheints aber ersichtlich zu sein, dass es da leider eine Trennung gegeben hat.

Ansonsten ist mir in einem Fun-Thread von 2020/21 aufgrund von einigen Posts aufgefallen, dass es wohl auch vereinzelte Damen gegeben hat, die hier gezielt auf der Suche gewesen sind und dadurch Unruhe gestiftet haben.

11.10.2025 11:20 • #68

B
Hier habe ich nur eine Person gelesen, die diesen Thread schrotet. Du @hierdeinnameneu könntest die fl bitten, die entsprechenden Personen sperren zu lassen.

11.10.2025 11:23 • x 3 #69

Plague
Ach ja ... fast vergessen:
@Sliderman und @clumsy
haben doch auch mal eine ganze Zeit lang öffentlich rumgeturtelt.

11.10.2025 11:35 • x 2 #70

D
Gelöscht.

11.10.2025 12:42 • #71

Z
Zitat von Plague:
dass es wohl auch vereinzelte Damen gegeben hat, die hier gezielt auf der Suche gewesen sind und dadurch Unruhe gestiftet haben.

Das ist mir entgangen

Haben die auch Männer privat angeschrieben und beschimpft, wenn sie eine Abfuhr bekamen?

Innerste Liebesdramakenntnisse als erste Information über jemanden finde ich nicht flirtfördernd.

Andere sehen es anders.

Kenne tatsächlich aber mehr Dramatrennungspaare aus dem Forum, als glückliche.

11.10.2025 13:14 • x 2 #72

Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:
Das ist mir entgangen Haben die auch Männer privat angeschrieben und beschimpft, wenn sie eine Abfuhr bekamen? Innerste ...

Was sind denn Drama Trennungspaare, welche die sich hier gefunden haben und wieder getrennt haben ?

11.10.2025 13:16 • #73

Odette
Ich fand die Idee voll toll, dass hier niemand geoutet werden sollte, und die UserInnen das ja im Zweifel selbst kundtun können.

11.10.2025 13:21 • x 4 #74

Plague
Zitat von Odette:
Ich fand die Idee voll toll, dass hier niemand geoutet werden sollte,

Hier wurde niemand geoutet - alles, was ich geschrieben habe, kann man öffentlich nachlesen.

Zitat von Zaungast:
Haben die auch Männer privat angeschrieben und beschimpft, wenn sie eine Abfuhr bekamen?

Keine Ahnung, was da zusätzlich hinter den Kulissen abgelaufen ist. Ich kenne nur die Fakten, die man in der Fun-Group von @Ben89 nachlesen konnte.

11.10.2025 13:29 • x 1 #75

A

x 4