Zylinderella
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5069
Zitat von HierDerNameNEU:Gibt es hier weitere Pärchen und dazu Geschichten oder Austausch um DEREN Story.
@HierDerNameNEU Ich finde die Intention des Fadens sehr schön. Fein, dass du dich mal umhören wolltest. Wär ich hier ein Paar, würde ich persönlich nicht an die Glocke hängen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Durch die vielen Dingen die Im Internet verbreitet werden,hören wir stellenweise auf ,auf den anderen zu verstehen ,zu hinterfragen,sondern schenken den angeblichen "Frauenverstehern/Männerverstehern",glauben,was nicht gut ist.
Ich denke der GeschlechterKampf (so sinnlos für mich) wird für Content auf dem Altar der kapitalistischen Verwertung angezündet. Disharmonie zündet bei vielen Menschen mehr als Harmonie. Das liegt wohl an der Struktur unseres Hirns.
Wie gesagt, hab mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema Frieden beschäftigt. Auch innerlich. Kann ich empfehlen. +
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe auch schon so meine Probleme mit Frauen gehabt,keine Frage,aber ich sehe auch wie viele,in meinem Fall Frauen es gibt,die liebevoll,herzlich und mit sich selber im reinen sind.
👍
Wir sind halt toll, gell? Ihr genauso!
Zumindest sehr viele. Auf beiden Seiten.