Zylinderella
- 1843
- 4
- 2832
Zylinderella
Zitat von HierDerNameNEU:Gibt es hier weitere Pärchen und dazu Geschichten oder Austausch um DEREN Story.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Durch die vielen Dingen die Im Internet verbreitet werden,hören wir stellenweise auf ,auf den anderen zu verstehen ,zu hinterfragen,sondern schenken den angeblichen Frauenverstehern/Männerverstehern,glauben,was nicht gut ist.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe auch schon so meine Probleme mit Frauen gehabt,keine Frage,aber ich sehe auch wie viele,in meinem Fall Frauen es gibt,die liebevoll,herzlich und mit sich selber im reinen sind.
Zylinderella
FloraVita
Zitat von MissNextDoor:Vielleicht fällt der etwas ein wie man es retten könnte ?
Zylinderella
Zitat von FloraVita:nicht jedes Stöckchen
HierDerNameNEU
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Sehr schade, dass das so gelaufen ist. Man hätte ein separates Thema zu der Frage wie schnell man sich nach Beziehungsende neu liieren ...
PizzaPeperoni
Plague
BernhardQXY
Plague
Diandra
Zaungast
Zitat von Plague:dass es wohl auch vereinzelte Damen gegeben hat, die hier gezielt auf der Suche gewesen sind und dadurch Unruhe gestiftet haben.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Das ist mir entgangen Haben die auch Männer privat angeschrieben und beschimpft, wenn sie eine Abfuhr bekamen? Innerste ...
Odette
Plague
Zitat von Odette:Ich fand die Idee voll toll, dass hier niemand geoutet werden sollte,
Zitat von Zaungast:Haben die auch Männer privat angeschrieben und beschimpft, wenn sie eine Abfuhr bekamen?