807

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

Odette
@Plague
Wüsste nicht, wo ich mich auf deine Beträge bezogen habe. Oder sonst jemanden speziell.

11.10.2025 13:33 • x 2 #76

Z
Zitat von Sonnenschein85:
welche die sich hier gefunden haben und wieder getrennt haben ?

Ja. + Drama. In der einen oder anderen Form, mal leichter, mal schwerwiegender.

11.10.2025 13:40 • #77

A

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:
Ja. + Drama. In der einen oder anderen Form, mal leichter, mal schwerwiegender.

Achso, ok. Naja, sich ein Forum zu teilen als Paar ist sicher auch nicht so einfach. Man neigt vielleicht dazu seine Streits hier öffentlich auszutragen Und wenn es vorbei ist, ist es dann wahrscheinlich ähnlich wie auf der Arbeit, man sieht sich weiter. Dennoch kann es auch schön sein und ich freue mich für die Paare, die sich hier gefunden haben und noch zusammen sind.

11.10.2025 13:46 • x 2 #78

A
@Sonnenschein85 Es gab hin und wieder öffentlich ausgetragene „Rosenkriege“. Wo die Mehrheit nur das Ende mitbekam. Ich kann mich an eine Story einer Userin erinnern, die sich wohl sehr hintergangen fühlte und das hier auch kundtat. Er wäre überhaupt nicht der, der er vorgab uä. Und warnte vor ihm. Er ist dann relativ schnell untergetaucht. Was da tatsächlich war, weiß ich aber nicht. Und ist auch schon lange her, die hatten sich über PN kennengelernt.

Hat Uwe nicht auch versucht, hier was zu starten? Aber da passierte glaub ich nicht so viel. Und eine hatte sich glaub ich mal in Tin verknallt. Und war nicht auch was mit der kleinen Tänzerin? Aber ich glaube, das war hier eher Geplänkel.

Man vergisst aber auch die ganzen Geschichten, vor allem wenn die Usernamen schon lange gelöscht sind.

Meist wird das ja in Off-Topic-Threads irgendwo ausgetragen und nicht in einem eigenen Thread. Außer ersterer, der ging über sicher 15 Seiten. Aber alles ewig her.

11.10.2025 13:52 • #79

Z
Zitat von Sonnenschein85:
ich freue mich für die Paare, die sich hier gefunden haben und noch zusammen sind.

Ich freue mich auch immer, wenn welche zusammen finden, sofern sie denn zusammen passen und happy miteinander sind.

11.10.2025 13:57 • x 5 #80

Sonnenschein85
Zitat von Arnika:
@Sonnenschein85 Es gab hin und wieder öffentlich ausgetragene „Rosenkriege“. Wo die Mehrheit nur das Ende mitbekam. Ich kann mich an eine Story ...

Ok. Die Namen sagen mir nichts.
Ja, gut so ausgetragene Rosenkriege bleiben dann unter Umständen nicht aus.

11.10.2025 14:02 • #81

alleswirdbesser
Ich kenne aber auch positive Beispiele. Für diese Paare freue ich mich sehr. Ich kenne auch die Nicknamen noch. Außer einem Paar, das ist schnell wieder abgetaucht. Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogeben eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.

11.10.2025 14:02 • x 4 #82

Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kenne aber auch positive Beispiele. Für diese Paare freue ich mich sehr. Ich kenne auch die Nicknamen noch. Außer einem Paar, das ist schnell ...

Ach, das ist aber eine krasse Geschichte.

Ja, ich freue mich auch über positiv Beispiele.
Und ich glaube, wenn man sich hier findet und glücklich ist, könnte ich mir vorstellen, das man sich anschließend auch gemeinsam hier löscht.

11.10.2025 14:04 • x 1 #83

ElGatoRojo
Ich finde es nicht angebracht, sich jetzt an threads zu erinnern, bei denen es hier zu Beziehungen im Forum kam - und erst recht nicht auch noch zu Trennungen. Da sollte man schon warten, bis Betroffene sich von sich aus outen. Ansonsten hört sich das schon sehr an nach Klatsch und Tratsch im Treppenhaus.

11.10.2025 14:07 • x 9 #84

A
@Sonnenschein85 Wenn sie den allermeisten Usern hier noch was sagen würden, hätt ich die Namen nicht erwähnt. Wobei, ein paar werden sich an Tin und Uwe sicher noch erinnern. Vermutlich eh noch hier

Wo sich jemand findet, ist schließlich egal. Wenn jemand hier dann aber aufschlägt, wars mal eine nette Abwechslung, endlich mal beide Seiten zu hören

11.10.2025 14:08 • x 1 #85

Plague
sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen

Na also - genau dein Thema.

11.10.2025 14:09 • x 1 #86

Z
Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogeben eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.

Krass.

11.10.2025 14:11 • x 1 #87

Scheol
Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogenen eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.

Und dann,…….kam die Ex von ihm hier rein, in sein Thema ……und hat ihn hier richtig befeuert und beleidigt.

Ich glaube er hatte mich nochmal per PN Monate später angeschrieben , und das sie noch zusammen waren, also die Dame aus dem Forum und er und nicht die Ex und er.

11.10.2025 14:42 • x 6 #88

CanisaWuff
Zitat von Plague:
Ach ja ... fast vergessen: @Sliderman und @clumsy haben doch auch mal eine ganze Zeit lang öffentlich rumgeturtelt.

Nur dass es hier kein Happy End gab, denn der Herr der Geschichte hatte außerhalb des Forums eine Partnerin. Das hat er aber immer vergessen zu erwähnen.
Als ich meine Erfahrungen mit ihm öffentlich gemacht habe gab es ganz viel Rückmeldung von Frauen mit denen der Gute auch sein Unwesen getrieben hat.
Also, dieses Paar streichen

11.10.2025 14:49 • x 13 #89

CanisaWuff
Wenn sich hier Paare finden, dann finde ich das wirklich toll....aber leider scheint das Forum auch das Becken für leichte Beute zu sein. Gerade gesehen gesehen....User, irgendwas um die 40, männlich, lt Profil verlobt und ebenfalls im Profil die Suche nach Affäre oder F plus.

11.10.2025 14:53 • x 5 #90

A

x 4