Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9624
Wüsste nicht, wo ich mich auf deine Beträge bezogen habe. Oder sonst jemanden speziell.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:welche die sich hier gefunden haben und wieder getrennt haben ?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zaungast:Ja. + Drama. In der einen oder anderen Form, mal leichter, mal schwerwiegender.
Arnika
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:ich freue mich für die Paare, die sich hier gefunden haben und noch zusammen sind.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Es gab hin und wieder öffentlich ausgetragene „Rosenkriege“. Wo die Mehrheit nur das Ende mitbekam. Ich kann mich an eine Story ...
alleswirdbesser
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne aber auch positive Beispiele. Für diese Paare freue ich mich sehr. Ich kenne auch die Nicknamen noch. Außer einem Paar, das ist schnell ...
ElGatoRojo
Mitglied
Arnika
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen
Casey
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogeben eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.
Scheol
Mentor
Zitat von alleswirdbesser:Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogenen eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Plague:Ach ja ... fast vergessen: @Sliderman und @clumsy haben doch auch mal eine ganze Zeit lang öffentlich rumgeturtelt. 😅
CanisaWuff
Mitglied