Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:welche die sich hier gefunden haben und wieder getrennt haben ?
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Ja. + Drama. In der einen oder anderen Form, mal leichter, mal schwerwiegender.
Arnika
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:ich freue mich für die Paare, die sich hier gefunden haben und noch zusammen sind.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Es gab hin und wieder öffentlich ausgetragene „Rosenkriege“. Wo die Mehrheit nur das Ende mitbekam. Ich kann mich an eine Story ...
alleswirdbesser
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne aber auch positive Beispiele. Für diese Paare freue ich mich sehr. Ich kenne auch die Nicknamen noch. Außer einem Paar, das ist schnell ...
ElGatoRojo
Arnika
Plague
Zitat von alleswirdbesser:sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen
Zaungast
Zitat von alleswirdbesser:Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogeben eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Scheol hat die Parallele in ihren Strängen entdeckt und sie aufeinander aufmerksam gemacht (sie wurden von ihren Partnern in der Reha betrogen, also ihre Partner kamen in der Reha zusammen und die beiden Betrogenen eröffneten hier unabhängig voneinander ihre Threads), sie nahmen Kontakt zueinander auf und waren schnell hier weg.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Ach ja ... fast vergessen: @Sliderman und @clumsy haben doch auch mal eine ganze Zeit lang öffentlich rumgeturtelt.
CanisaWuff