Arnika
- 9534
- 10
- 16407
Arnika
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde es nicht angebracht, sich jetzt an threads zu erinnern, bei denen es hier zu Beziehungen im Forum kam - und erst recht nicht auch noch zu Trennungen. Da sollte man schon warten, bis Betroffene sich von sich aus outen. Ansonsten hört sich das schon sehr an nach Klatsch und Tratsch im Treppenhaus. ...
Scheol
Zitat von HierDerNameNEU:Ich würde das Ganze gerne hier beenden und danke trotzdem jedem der sich beteiligt hat.
Zitat:Meine Intention hinter dem Thema war eine im Kern wunderschöne Sache und ich hoffte auf ein paar weitere Geschichten.
Zitat:Und die gibt es ja sogar, was ich umso schöner finde.
MissNoName
Zitat von Scheol:Und das man hier andere Dinge erleben kann die man hier nicht erwarten würde.
HerrZ
BernhardQXY
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Scheol:Ich verstehe deinen Gedanken, der auch gut ist. Die gibt es. Nur finde ich , das es auch gesagt werden sollte das man hier eben auch vorsichtig ...
Lumba
Zitat von HerrZ:Wie viele gesprengte Threads - so wiesen diesen - braucht es?
Fenjal
BernhardQXY
MissNoName
Zaungast
Zitat von MissNextDoor:gibt leider nur ne Z.igare.tte, aber die tut's vielleicht auch..?
Zitat von MissNextDoor:Der Thread sollte doch eigentlich eine Hommage sein an Menschen, die zueinander gefunden haben...
Krabbe1
Krabbe1