807

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

A
@alleswirdbesser Ah ja, die Reha-Freunde. Hätt ich eher als kurze Trost-Liaison empfunden, weil so kurz und sofort nie wieder was gehört. Aber vielleicht ging’s ja gut, war eh lieb.

11.10.2025 15:01 • #91

Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde es nicht angebracht, sich jetzt an threads zu erinnern, bei denen es hier zu Beziehungen im Forum kam - und erst recht nicht auch noch zu Trennungen. Da sollte man schon warten, bis Betroffene sich von sich aus outen. Ansonsten hört sich das schon sehr an nach Klatsch und Tratsch im Treppenhaus. ...

Soetwas wird gerne ausgeweidet,... Reha, Therapie blubb, ...... auch im RL beteilige ich mich nicht an derartigen Geschichten, wer glaubt nach 2,3,4 Monaten nach einer Trennung, natürlich Therapie gestützt, weil der Kummer kaum zu bewältigen ist, direkt den oder die nächste an den Start bringen zu müssen, soll das tun, schweigen und mit den Konsequenzen leben, so seh ich das persönlich.

11.10.2025 15:02 • x 1 #92

A

Paare, die dieses Forum hervorgebracht hat

x 3

Scheol
Zitat von HierDerNameNEU:
Ich würde das Ganze gerne hier beenden und danke trotzdem jedem der sich beteiligt hat.

Ich verstehe deinen Gedanken, der auch gut ist.

Zitat:
Meine Intention hinter dem Thema war eine im Kern wunderschöne Sache und ich hoffte auf ein paar weitere Geschichten.

Die gibt es.

Zitat:
Und die gibt es ja sogar, was ich umso schöner finde.

Nur finde ich , das es auch gesagt werden sollte das man hier eben auch vorsichtig sein soll. Und das man hier andere Dinge erleben kann die man hier nicht erwarten würde.

11.10.2025 15:14 • x 6 #93

MissNoName
Zitat von Scheol:
Und das man hier andere Dinge erleben kann die man hier nicht erwarten würde.

Ich glaube heute ist man gut damit beraten, überall mit allem zu rechnen... schon verrückt, was es teilweise so gibt.

11.10.2025 15:32 • x 5 #94

HerrZ
@Forenleitung

Wie viele gesprengte Threads - so wiesen diesen - braucht es? Wie viele gesperrte Accounts voller OT, Abwertungen und Selbstdarstellung - so wie diesen unter Fenjal? Bis die Floristin formerly known as Häschen, Minusdioptrie, Annre, Ebony, .... endlich aufhören muß hier das Forum für ihre t.rollige Aufmerksamkeitssuche zu missbrauchen? Es ist unerträglich. Und es macht nicht nur Threads kaputt. Es nimmt die Freude an der Teilnahme, weil man fast sicher sein kann dass dieser T-Roll auftaucht und den Thread vorsätzlich kapert. Quod erad demonstrandum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

PS: Ja, ich habe den Wortfilter umgangen. Denn ich kann das weder beschönigend, noch unschärfer formulieren.
Dafür meine Entschuldigung an Euch.

11.10.2025 15:39 • x 14 #95

B
@HerrZ
Das ist das eine. Das andere ist, wie jeder persönlich damit umgeht.

11.10.2025 16:20 • x 4 #96

Fenjal
@all,
Ein mir zugewandter User hat mit die Einlassung des Herrn Z über mich mitgeteilt.
Dazu folgendes, Herr Z hat bei der FL dafür gesorgt, dass weder er mich noch ich ihn lesen kann, wir beide noch nicht einmal wahrnehmen, ob der jeweils andere etwas postet.
Rundschreiben wurde vermutlich verteilt.
Ein Lauerjäger in gelacktem Fell, empathisch, zugewandt, tolerant , hilfsbereit, mit Respekt und Gerechtigkeitssinn, ..... den der Fachmann direkt erkennt und mit Handkante hinter die Löffel als das offenbart was er ist, mit Blutdurst zu reden, hat noch nie kompromissbereitschaft signalisiert.

Nicht alles sollte unkommentiert bleiben dürfen, Männer, die glauben sich im Aussen oder bei Mitmenschen ( User ) profilieren zu können, wenn sie Einzeluser abwerten und vorführen sind für mich nicht diskussionswürdig.
Dann wird sich noch dazu für die Wortwahl bei der Gemeinschaft entschuldigt, ... manches hier ist schon sehr speziell.
Mein Kommentar ist OT, das ist mir bewusst.
Gute Zeit den Schreibenden in diesem Thread.
,

11.10.2025 18:15 • #97

HierDerNameNEU
Zitat von Scheol:
Ich verstehe deinen Gedanken, der auch gut ist. Die gibt es. Nur finde ich , das es auch gesagt werden sollte das man hier eben auch vorsichtig ...

Danke für dein Posting. Und ich bin voll bei dir und dem was du sagst.

11.10.2025 18:36 • x 3 #98

L
Zitat von HerrZ:
Wie viele gesprengte Threads - so wiesen diesen - braucht es?

Mach es wie ich: Auf Ignore und gut ist. Das tut so gut nichts mehr davon zu lesen, was da abgesondert wird, das kannst du mir glauben.

Ein Grobian ist immer so stark, wie man ihn / es füttert.

11.10.2025 18:37 • x 2 #99

Fenjal
@Lumba Herr Z und ich können uns seit Monaten nicht lesen, Frage: Warum nimmt er ständig Stellung zu meinen Kommentaren, denn wir erkennen noch nicht einmal, wenn der jeweils andere postet.
Ich erfahre wenn, dann nur durch PN von seinen Abwertungen, nur interessiert es mich wenig.
Jetzt hat er allerdings den Bogen überspannt, eben nicht alles sollte man unkommentiert lassen.
Seltsam, mit mir persönlich geht er nicht in eine Diskussion, intrigiert lieber.
Meine Devise war und ist, ich rede lieber MIT Menschen als ÜBER sie.
Geflüstere durch PN zeigt mehr als eine Kirrung anzulegen.

11.10.2025 18:47 • x 1 #100

B
@Fenjal. Du hast jetzt echt auch den Bogen überspannt.
P L O N K auf Nimmerwiederlesen.

11.10.2025 19:05 • #101

MissNoName
Mag wer Friedenspfeife rauchen..? (gibt leider nur ne Z.igare.tte, aber die tut's vielleicht auch..?)

Der Thread sollte doch eigentlich eine Hommage sein an Menschen, die zueinander gefunden haben... nicht an Menschen, die sich entzweien...

11.10.2025 19:16 • x 15 #102

Z
Zitat von MissNextDoor:
gibt leider nur ne Z.igare.tte, aber die tut's vielleicht auch..?

Ich nehme eine Pfeife von einem Weckmann, wenn es genehm ist.

Bin schließlich überzeugte Nichtraucherin (seit kurzem wieder )
Zitat von MissNextDoor:
Der Thread sollte doch eigentlich eine Hommage sein an Menschen, die zueinander gefunden haben...

Ja, passte halt nur nicht so.

Kann nur vorher keiner wissen. Manche Dinge müssen erst ausprobiert werden.

11.10.2025 19:34 • x 4 #103

Krabbe1
Ihr Lieben...
Seit einigen Jahren lese ich hier nur noch sporadisch rein.
@Plague: Die Fungroup war damals ein wilder Haufen mit einigen schrägen *beep* und vielen Herzensmenschen.
Es war für mich immer lustig, zum Ende lief es leider etwas aus dem Ruder...
@Avvokata: Beim ersten Treffen von Tom73 und mir Ende April 2021 herrschte wieder einmal Lockdown incl. Ausgangssperre ab 22:00 Uhr.
Er kam Freitag Abend zu mir.
Wenn es nicht passt, fährt er am Samstag früh wieder, so hatten wir es damals vereinbart.
Er blieb bis Sonntag Mittag...
Und inzwischen ist ein Umzug seinerseits zu Sohnemann und mir geplant.
Will sagen: Eine Beziehung über dieses Forum kann funktionieren oder scheitern, genauso wie im echten Leben.

Ich wünsche euch allen alles Gute.
Und denen, deren Herz grad noch so schwer ist: Es wird besser werden. Glaubt daran ihr Lieben!

11.10.2025 20:29 • x 25 #104

Krabbe1
Ich schrieb doch nur V-ögeln...
Die Tiere waren gemeint.

11.10.2025 20:31 • x 7 #105

A

x 4